Wäre jemand mal so nett....

Wäre jemand so nett- für mich 3 verschiedene 9er als Gegenüberstellung zu legen auf die Frage -

wie es sich für mich persönlich langfristig entwickeln würde, bei Möglichkeit 1, 2, 3 ?

Ich helfe auch gerne:

Bezüglich Deiner zitierten Frage habe ich bei Konzentration auf die Möglichkeit 1 folgende 9 Karten aus dem Kartendeck Gilded Reverie gezogen:

Dame blickt nach links
Herr blickt nach links
Störche blicken nach oben in den Himmel
Schlange blickt nach rechts



.... GesamtQS

Legereihenfolge:

1 2 3
4 5 6
7 8 9

Verdeckte Karten:



... GesamtQS
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mit dem deuten halte ich mich gerad mal zurück da ich die Thematik nicht kenne mir ist aber aufgefallen das in jedem der drei neuner jedesmal der Fuchs das Kind sowie der Bär auftaucht

Mir auch - und da bin ich eigentlich auch diesmal gar ned so bös drum. Du hast da wahrscheinlich sehr tief (plutonisch) bei mir angedockt - an meinen Bedenken und dem Wissen, dass überall ein Hase im Pfeffer liegt.
Und da ist es gut vorher zu wissen- wo der "Feind oder die Widrigkeit" denn lauert.- mit dem man zwangsläufig umzugehen lernen muss. :D

Und der Bär ist auch in meinen Legungen immer ein ständiger Begleiter- egal bei was.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben