Wäre jemand mal so nett....

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
48.272
Hallo ihr Lieben,

ich habe in einer für mich sehr wichtigen Angelegenheit, wo ich auch wirklich dringend was verändern
muss - unerwartet drei Angebote/Möglichkeiten genannt bekommen und mir schwirrt ein Bisxel der Kopf.

Wäre jemand so nett- für mich 3 verschiedene 9er als Gegenüberstellung zu legen auf die Frage -

wie es sich für mich persönlich langfristig entwickeln würde, bei Möglichkeit 1, 2, 3 ?

Iich habe die Nummern samt verschiedenen Inhalten in mir präsent und "auf dem Schirm" - da müsste sich jemand nur "andocken"


Wenn ich mir selbst lege, stelle ich nix mehr ein- das weiss ich. Ich kann aber im Moment für mich nicht weit genug "über den Tellerrand" schauen- und hab gerade in dieser Sache Bedenken vllt. was Wichtiges zu übersehen.

Erhoffe mir durch eine mich "überraschende" 9er Legung aber auf den ersten spontanen Blick eine zusätzliche Info von aussen (euch), die ich selbst noch nicht in mir habe.

Ich hoffe, dass ist jetzt nicht zu verdreht formuliert .

Dankeschön schon mal vorab :blume:



P.S. ich sag jetzt erstmal nicht - worum es geht, weil das schon im Vorfeld sachlich mehr Erklärungsbedarf hätte..


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hö!

Wennst noch bis Montag warten kannst, schmeiß ich dann für dich n Feenoräkelchen. Das steht eh noch bei dir aus, nur war ich die letzten Wochen ebenfalls zu verschwurbelt, um mir alles in aller Ruhe anzuschauen.
 
Hö!

Wennst noch bis Montag warten kannst, schmeiß ich dann für dich n Feenoräkelchen. Das steht eh noch bei dir aus, nur war ich die letzten Wochen ebenfalls zu verschwurbelt, um mir alles in aller Ruhe anzuschauen.

Danke das ist nett von dir.:)...aber das Feenorakel geht ja auch noch gut "oben drauf" hat ja doch eine andere und höhere Energie als die Lennis und stört da nicht....ergänzt da eher noch die höhere Ebene....die ich dabei auch wirklich mal brauchen könnnte....eine höhere Sicht auf alles ...so hoch wie geht.....:)


.
 
Werbung:
Zurück
Oben