Wäre jemand bereit binnen 3 Stunden ganz klein zu legen?

Er wird sich erneut und wiederholt melden mit dem Ring neben dem Brief; verbunden mit dem Gedanken an Klarheit über dich - Buch und Sterne im Spiegel zur Dame.

Er scheint sehr familiär geprägt. Er und seine Eltern in einer Reihe. Du hinter ihm mit dem Fuchs dabei. Er geht davon aus, dass du einfach nicht zu ihnen passt. Andere Menschen oder der Umgang mit ihnen stellt eine Fußangel für euch dar - Fuchs und Park. Hier kommt das Misstrauen quasi durch die Öffentlichkeit. Da strahlt - Sonne - ihr beide etwas aus - wo der eine den anderen im Umgang mit anderen, im öffentlichen Auftreten nicht richtig einschätzen kann - Fuchs.

Ich sehe das mit euch auch noch nicht am Ende. Kreuz auf seinem Haus, Herz auf Kreuz, sowie Hund auf Herz, was für Treue und Langfristigkeit steht. Der Ring spiegelt auf das Kind mit der Sonne und dir dabei. Heißt für mich, im Sommer könnte sich ein Neuanfang anbahnen zwischen euch.

Mit Baum und Fuchs liegt das falsche Leben zwischen euch. Du könntest eine andere Perspektive auf eure Geschichte bekommen, wenn du dir Gedanken machst - im Alleingang - was du für ein Leben führen möchtest, Buch auf Baum, Turm auf Buch, Sonne auf Turm. Das Alleinsein tut dir derzeit sehr gut mit Sonne auf Turm über dir.

Ich deute die Sonne über deinem Kopf auch als "es geht dir ein Licht auf". Die Sonne spiegelt auf den Bären - dein Männerbild. Du wirst dich für eine andere Art von Mann entscheiden, Bär auf Wege. Ob damit ein realer Mensch gemeint ist, lassen wir erstmal dahingestellt.
 
Werbung:
Hallo Milli,
ich sehe das er ziemliche Probleme hat mit seinen. Vertrauen. Er ist dir gegenüber ziemlich mißtrauisch. Dann sieht man das seine Familie von eurer ,,Beziehung´´ nicht so begeistert ist. Sie sehen diese als falsch. Bei ihm sieht man in der Gegenwart das er sich immer mal wieder bei dir meldet und das er noch Gefühle für dich hat. Neben den Sarg liegt der Neuanfang. Im Moment bewegt sich in diese Richtung nichts. Wenn es zu einen Neuanfang kommt, wird es noch dauern. Weil der Baum daneben liegt.
Ihr dreht euch beide den Rücken zu. Er schaut auf seine Familie, lässt sich von denen beeinflussen. Zwischen euch sein Problem das Mißtrauen .Bei dir sieht man in der Gegenwart das du auf den guten Ausgang mit dem Neuanfang hoffst. Der aber noch auf sich warten lässt. In der Zukunft sieht man, das du dich letzendlich doch noch dazu entschließt an dieser Trennung festzuhalten und auch standhaft bleibst. Dir wird bewusst , das dieses Liebesleid durch ihn immer wieder vorkommen wird.
 
Er ist nur gekommen um mir zu sagen, dass er das Land verlassen wird, sogar die EU. Er hat sich nicht aufhalten lassen. Erst stand er mit meinen Lieblingsgetränken vor mir, um dann nach 20 Minuten zu sagen er müsse gehen weil sein Kumpel nicht alleine heim fahren will (der "Kumpel" der nicht mal Zeit an seinem Geburtstag hatte). Er ist auch der Meinung, dass ich ihn wie Dreck behandelt habe. Alle um mich rum haben gesagt ich soll aufhören alles für ihn zu machen. Ich weiß nicht in welcher Welt er lebt. Ich habe mir fest vorgenommen, ihm nicht hinterher zu laufen, aber wie soll ich zulassen, dass er geht? Wenn er geht, ist er für immer weg und er bringt sich in große Gefahr (Coronamaßnahmen uvm.).
Er hat in seiner Wut schon mal das Land verlassen, war Aber nicht weit weg und ist wieder zur Besinnung gekommen. Jetzt will er komplett weg.

Wenn ich jemanden informiere, bin ich übergriffig, wenn ich nichts sage, schau ich mir zu wie er mich für immer verlässt plus sich das Leben versaut.

Ich weiß nicht mehr weiter.
Keine Ahnung was die Karten gesehen haben, aber Recht hatten sie leider nicht.
 
Hallo Milli,
ich sehe das er ziemliche Probleme hat mit seinen. Vertrauen. Er ist dir gegenüber ziemlich mißtrauisch. Dann sieht man das seine Familie von eurer ,,Beziehung´´ nicht so begeistert ist. Sie sehen diese als falsch. Bei ihm sieht man in der Gegenwart das er sich immer mal wieder bei dir meldet und das er noch Gefühle für dich hat. Neben den Sarg liegt der Neuanfang. Im Moment bewegt sich in diese Richtung nichts. Wenn es zu einen Neuanfang kommt, wird es noch dauern. Weil der Baum daneben liegt.
Ihr dreht euch beide den Rücken zu. Er schaut auf seine Familie, lässt sich von denen beeinflussen. Zwischen euch sein Problem das Mißtrauen .Bei dir sieht man in der Gegenwart das du auf den guten Ausgang mit dem Neuanfang hoffst. Der aber noch auf sich warten lässt. In der Zukunft sieht man, das du dich letzendlich doch noch dazu entschließt an dieser Trennung festzuhalten und auch standhaft bleibst. Dir wird bewusst , das dieses Liebesleid durch ihn immer wieder vorkommen wird.

Misstrauisch? Ich war 24/7 mit ihm zusammen, es gibt kein Grund mir nicht zu vertrauen.

Seine Familie lebt am anderen Ende der Welt und er hat nur seine Mutter. Die hat mich gemocht.
Es kann einfach nicht sein.

Und was heißt "er hat noch Gefühle"? Vor einer Woche hat er mir jede halbe Stunde gesagt, dass er mich liebt.
"noch Gefühle" sind doch keine Liebe?

Entschuldigt, er ist vor 15 Minuten gegangen und ich stehe neben mir, habe eine Panikattacke erlitten und weiß grad nicht was ich tun soll. Ich denke sogar darüber nach die Polizei zu rufen aber ich möchte keinen Mist bauen.

Wie kann ich das retten? Ich weiß ja nicht mal was das Problem ist...
 
Misstrauisch? Ich war 24/7 mit ihm zusammen, es gibt kein Grund mir nicht zu vertrauen.

Seine Familie lebt am anderen Ende der Welt und er hat nur seine Mutter. Die hat mich gemocht.
Es kann einfach nicht sein.

Und was heißt "er hat noch Gefühle"? Vor einer Woche hat er mir jede halbe Stunde gesagt, dass er mich liebt.
"noch Gefühle" sind doch keine Liebe?

Entschuldigt, er ist vor 15 Minuten gegangen und ich stehe neben mir, habe eine Panikattacke erlitten und weiß grad nicht was ich tun soll. Ich denke sogar darüber nach die Polizei zu rufen aber ich möchte keinen Mist bauen.

Wie kann ich das retten? Ich weiß ja nicht mal was das Problem ist...

was willst du retten?
du kannst nichts retten,
aus meiner Sicht lagen deine Karten immer so als wenn er verlustig geht und es nie eine wirkliche Beziehung geben wird.
Und ich bin ja nicht die einzige die das gesagt hat.

weil du in einem deiner Posts schriebst: die Karten haben anderes gesagt,
nö, denke ich nicht.
 
was willst du retten?
du kannst nichts retten,
aus meiner Sicht lagen deine Karten immer so als wenn er verlustig geht und es nie eine wirkliche Beziehung geben wird.
Und ich bin ja nicht die einzige die das gesagt hat.

weil du in einem deiner Posts schriebst: die Karten haben anderes gesagt,
nö, denke ich nicht.


Die Karten werden offensichtlich individuell gedeutet, was Green Eireen ja auch bestätigt hat. Mir war das nicht mal bewusst.
Du siehst ja was geschrieben wurde, nicht nur von einer Person, auch nicht nur von 2 Personen.
Dass es nicht das Ende ist usw., nicht mal die Beziehung zu Ende ist.
Es ist aber das Ende, das bitterste überhaupt. Eine Trennung ist das eine, aber eine Trennung mit Flucht, bei der man sich definitiv nie wieder sieht ist ein anderes Kaliber.

Wie dem auch sei. Ich kanns nicht ändern. Ich weiß nur nicht wie ich drauf klar kommen soll.
 
Was ein Durcheinander :D

Lass den Kopf nicht hängen^^

Mega durcheinander, das kannst du laut sagen!
Ich danke dir sehr für die Aufmunterung!

Danke allgemein an alle die hier mitgewirkt haben. Und bitte entschuldigt wenn meine letzten 2 Beiträge komisch geschrieben waren, bitte nicht falsch verstehen. Bitte auf keinen Fall auf euch beziehen o. Ä.
Ich bin einfach nur mega durcheinander und fühle mich wie in einer Glocke Gerade.
 
Die Karten werden offensichtlich individuell gedeutet, was Green Eireen ja auch bestätigt hat. Mir war das nicht mal bewusst.
Du siehst ja was geschrieben wurde, nicht nur von einer Person, auch nicht nur von 2 Personen.
Dass es nicht das Ende ist usw., nicht mal die Beziehung zu Ende ist.
Es ist aber das Ende, das bitterste überhaupt. Eine Trennung ist das eine, aber eine Trennung mit Flucht, bei der man sich definitiv nie wieder sieht ist ein anderes Kaliber.

Wie dem auch sei. Ich kanns nicht ändern. Ich weiß nur nicht wie ich drauf klar kommen soll.

3 Personen haben geschrieben das es nichts mehr wird für die Zukunft.
so wie ich das gesehen hab.
 
Werbung:
Hallo nochmal, ich habe ein bisschen gestöbert und habe den "Leno"-Code wieder gefunden (mir wird das L einfach nicht angezeigt, keine Ahnung warum).
Ich stelle die Karten jetzt daher nochmal für euch rein, dann geht es sicher leichter für euch.










allein hier, das der anker auf Platz 25 liegt, und im Anger die Sense, und auf der sense der Sarg, sagt
das du festhälst an einer bereits totgelaufenen Beziehung.
der Ring liegt auf dem Hausplatz Fuchs,
wenn ich mal an @Green Eireen denke , die ja den Fuchs auch für das Aausland hält, dann gibt es im Ausland eine Beziehung.
bzw wenn es eure Beziehung ist, dann gibt es keine Grundlage mehr und wird blockiert.

auf Platz 3, dem Platz der nahen Zukunft liegen Sorgen und Probleme, wegen einer Reise (6+3=9, auf 9 liegt das schiff)
auf Platz 6 liegen die Sterne die dir offenbaren das es einen Verlust geben wird.
Auf Platz 4 liegen als Ergebnis ein Mann der wie ein Fisch sich wendet und nicht greifbar ist, und weswegen es Kummer geben wird.
Auf Platz 34, liegen die wege, hier ist eine Entscheidung gefallen ,
 
Zurück
Oben