Würde bitte jemand für mich???

Hallo Hekja!

Ja es ist heute sehr gut verlaufen, den ich habe in der Früh den Sozialarbeiter angerufen mit der nachricht das ich morgen auf besuch komme und dann hat er kurz vor 9 uhr angerufen und gesagt das es nur mehr heute geht, da er ab morgen arbeiten geht. Dem kleinen hat der besuch beim papa gut getan er ist jetzt wieder ruhiger und am samstag sehen wir uns dann für 5 stunden, und nächste woche haben wir dann am samstag die 7 stunden zur verfügung in der stadt graz zu verbringen und am sonntag haben wir dann 12 stunden zur verfügung wo er nach hause darf und am wochenende darauf haben wir eben wieder die 7 stunden die wir in der stadt bleiben müssen und dann von samstag abend bis sonntag abend. Wir haben jetzt viel zeit wo wir uns sehen können und telefonieren dürfen wir sowieso jeden tag da er das handy mit auf die baustelle bekommt und auch am wochenende zugang zum handy hat.


lg stierfrau
 
Werbung:
Zurück
Oben