Wäre jemand bereit binnen 3 Stunden ganz klein zu legen?

Meine Frage war "wie verläuft das Gespräch heute?"

Ich danke euch!

Ich werde spätestens morgen dieses - wie nennt ihr es hier - großes Blatt? Legen und mal posten.

Mich würd interessieren, wie es weiter geht.
Denn eigentlich war großes geplant und wir stehen momentan beide - unabhängig voneinander - auf der Kippe zu einem anderen, hoffentlich besseren Leben.
Und falls das zusammen passiert, würde ich gern mal reinsehen.
 
Werbung:
@Milli90
Ich habe auf Deine Frage ein Stundenhoroskop erstellt. Auch ich sehe keine tragende Verbindung. Du hast für die Besprechung keine guten Karten.
 
Meine Frage war "wie verläuft das Gespräch heute?"

Du hast nur auf das Gespräch gefragt. Nicht auf die Zukunft bezogen und was die Beziehung angeht.

QS sind die Blumen - es wird lt deiner Karten letzendlich freundlich verlaufen und ihr werdet in Kontakt bleiben. Nicht das letzte Gespräch sein.

.
 


..QS

umgelegt auf die Hauspositionen



..QS

verdeckte


..QS


Na so schlimm sieht es ja nicht aus ----Redebedarf Redebedarf Redebarf mit 3 Mal verdeckt Brief - und dann am Ende doch das Herz füreinander wiederentdecken.

.

hier scheint tatsächlich über vieles geredet werden, aber er bleibt und ist der Bär, auch nach der Besprechung,
unter dem Kreuz versteckt sich eine Schlange , 2x,
mir scheint das da noch jemand vorhanden und wichtig ist für den Bären.

und dr Bär mit dem Herzen eher auf mögliche Eifersucht der Fragestellerin nach den Gesprächen,
für mich bleibt die Fragestellerin dran an hmbzw Bär.
mehr wie Freundschaft kann und wird es nicht werden.
 
EIREEN, ich sehe keinen weiteren Beitrag, total komisch.

Danke für eure Deutungen!

Er hat anfangs gesagt, dass er nicht mehr Will, egal was bei dem Gespräch raus kommt.
2 h später gab es ein riesen liebesgeständnis auf knien und er meinte 100 mal, dass er froh ist, dass ich den Schritt gemacht habe, weil er zu stolz ist.
Und dass ich ihm Versprechen soll, dass... (das Missverständnis).

Es klang mehr als ehrlich und Tränen kamen ihm auch.

Tja mal schauen. Man weiß nie.


Ihr meint da ist wer anders im Spiel... Meint ihr eine Andere Frau? Ich weiß nur, dass seine Mama einen riesen Stellenwert hat.
Ich kann mir null vorstellen, dass da eine andere Frau ist im Sinne von erotisch.

Und eifersüchtig bin ich übrigens auch null, anfangs hat er sich sogar geärgert, weil ich einfach null eifersüchtig bin.
Schräg!
 
Hallo an alle!

Ich melde mich zurück, ich möchte bescheid geben, was/ob sich was bewahrheitet.
Er hat sich aus heiterem Himmel getrennt. Vor genau einer Woche.
An dem Tag, an dem ihr die Karten für mich gedeutet habt, kamen wir tatsächlich wieder zusammen und alles war wunderbar. Wir haben uns ausgesprochen und das Treffen war echt magisch.

Vor genau einer Woche trennte er sich aus heiterem Himmel.
Er hatte - völlig paranoidmäßig - plötzlich etwas in seinem Kopf, das NUR in seinem Kopf ist und ich konnte es ihm nicht ausreden, keine Chance. Er hat mir auch verboten, ihn jemals wieder zu kontaktieren.

Ich erlaube es mir, euch nochmal zu fragen, was ihr in den Karten seht. Meine Frage war WAS mit ihm los ist (selbst wenn ich mit anderen Menschen darüber rede, egal ob die die ihn kennen oder Außenstehende - alle sagen, dass da was nicht stimmt. Von ihm werde ich es nicht erfahren.
Meine "zweite" Frage im Kopf beim Ziehen war auch, wie es weiter geht.

Kann mir hier irgendjemand etwas zu den Gründen sagen, warum er weg ist? Das ist das was mich mehr quält als die Trennung selbst.
Und kann jemand sagen, wie es weiter geht? Ich hoffe nicht auf ein happy end, ich habe selber keine Kraft mehr gegen die Geister in seinem Kopf anzukämpfen.
Aber ich frage mich, ob er wirklich vor hat, sich nie wieder zu melden? Lässt er mich nach einem Jahr Beziehung wirklich im Regen stehen, als hätte ich nie in seinem Leben existiert, ohne mir zu sagen was sein Problem war/ist?
Es fällt mir schwer das zu glauben. Ich habe vor 2 Monaten mein Leben für ihn riskiert. Und jetzt das?

PS: Ich weiß nicht, wie die Karten eingesetzt werden. Früher gab es einen Button, laut meiner Erinnerung. Mittlerweile wird mir nichts mehr angezeigt. Ich hoffe, ihr könnt was mit meiner Auflistung anfangen.
Danke nochmal!

---------------------------------------------------------


9 die Blumen - 11 die Ruten - 6 die Wolken - 34 die Fische - 26 das Buch - 16 die Sterne - 33 Schlüssel -21 Berg

3 Schiff - 8 Sarg - 13 Kind - 5 Baum - 27 Brief - 25 Ring - 30 Lilien - 23 Mäuse

2 Klee - 20 Park - 31 Sonne - 14 Fuchs - 28 Herr - 15 Bär - 7 Schlange - 18 Hund

35 Anker - 19 Turm - 29 Dame - 36 Kreuz - 12 die Vögel - 1 Reiter - 32 Mond - 17 Storch

4 Haus - 22 Weg - 10 Sense - 24 Herz

-------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo nochmal, ich habe ein bisschen gestöbert und habe den "Leno"-Code wieder gefunden (mir wird das L einfach nicht angezeigt, keine Ahnung warum).
Ich stelle die Karten jetzt daher nochmal für euch rein, dann geht es sicher leichter für euch.









 
Zurück
Oben