Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wäre jemand bereit binnen 3 Stunden ganz klein zu legen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Milli90, 7. April 2021.

1. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja - da ist was dran ;) mit eingestellten Karten geht es auf Karten tatsächlich leichter :D

Sind die Smilies -Fettdruck, Schrift und Schriftgrösse auch weg ? Das hatte ich hier auch mal und war irreparabel -musste deswegen mit einem neuen Account neu anfangen.

Ich sehe hier immer noch nicht, dass er definitiv weg ist.

Er liegt hier als sehr eifersüchtig drin -mit einem Verhalten wie ein wütendes kleines Kind (Kind auf Ruten)- hat grosse Probleme mit sich selbst (Herr auf Berg) und seinem Selbstvertrauen und fühlt sich wie entwurzelt ohne Heimatboden unter den Füssen - Baum auf den Eulen als Lufttiere und Eulen unter seinen Füssen.

Er ist - meine ich - ja wohl ausländischer Herkunft und von anderer Mentalität wie du auch von seiner Erziehung her- mit Fuchs neben dem Herrn und Ring auf Fuchs - an andere Traditionen gebunden.

Herr schaut in den Bären, auf dem die Lilien liegen - auf die der Herr rösselt genau wie auch auf das Kind - er fühlt sich stellenweise machtlos. Herr auf Berg und Berg auf Sarg - Sarg auf der Sense - ihm ist bei irgendwas der Boden unter seinen Füssen weggegangen - Sense auf Anker. Sind eigentlich seine Zähne noch ein Problem für ihn oder dich (Herr auf Berg) ?.

Aber auf den Lilien liegt schon wieder der Reiter für Annäherung- der auf dich als Dame spiegelt und Herr rösselt auch immer noch auf das Herz auf Kreuz und mit Kreuz in seiner PK sind seine Gefühle auch nocht nicht weg.

Der Brief auf dem du als Dame liegst - liegt über seinem Kopf - Anker immer noch auf dem Ring für Beziehung. Herr rösselt auf dich als Dame und Dame auf den Herrn.

Hier ist für mich das letzte Wort noch nicht gesprochen und diese Beziehung für mich auch noch nicht zu Ende.

.

2. Milli90

Milli90 Aktives Mitglied

Liebe Eireen,

ja, es ist die ganze "Leiste" weg, ich kann nur noch schreiben :(
    In dem Fall muss ich auch einen neuen Account starten?

ich schätze ihn als eifersüchtig ein, allerdings habe ich das noch nicht wirklich erlebt, da ich ihm nie Grund zur Eifersucht gab. Für mich sind andere Männer mehr als uninteressant.
    Zu seinem Selbstvertrauen - glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass ich genau das gedacht habe?
    Ich habe das Gefühl, dass er aufgrund der Tatsache, dass er aufgrund des fehlenden Arbeitstitels nicht arbeiten darf und nicht weiß wie lange das noch so geht, an Selbstwertgefühl verliert. Ich sage ihm immer wieder, dass ich ihn verstehen kann, aber dass ich gerade nicht helfen kann. Ich habe emotional, finanziell und mit Anwalt geholfen (Kommunikation, Termine). Ich habe sogar mal einen Krankenhausaufenthalt am anderen Ende des Landes abgebrochen, um ihm nach einer negativen Nachricht beizustehen. Ich bin mir sicher, alles gegeben zu haben, was ihm zeigt, wie viel er mir bedeutet. Genau deshalb sitzt der Schock jetzt umso tiefer.

Ja, seine Zähne sind wie vorher. Er hat sich leider immer noch nicht angewöhnt, sie zu pflegen, selbst nicht nachdem der Zahnarzt eine Reinigung vom Feinsten gemacht hat. Er ist zu faul. Er knirscht auch wie wild mit den Zähnen, wenn er schläft. Sein Hausarzt ignoriert es.

Ich schildere mal kurz, was "zur Trennung geführt" hat, vielleicht sind die Karten dann auch "mehrsagender" - was du schreibst, Eireen, passt nämlich wie die Faust aufs Auge.

Es fing alles damit an, dass ich etwas für ihn interessantes auf einer Facebook-Flohmarkt-Seite entdeckt habe, er wollte dann auch eintreten/eine Anfrage schicken. Ich habe ihm dann gesagt, dass er sich bitte nicht ärgern soll, falls er abgelehnt wird, da es für manche dieser Gruppen die Regel gibt, dass sich nur auf Deutsch ausgetauscht werden darf, einfach des Verständnis wegen (sein Profil ist für jedermann sichtbar und nichts ist auf deutsch. Manche Admin prüfen Profilansichten vor der Annahme oder Ablehnung und schon allein deshalb hat er schlechte Karten).

Ich habe ihn deshalb gewarnt, weil ich weiß, wie sensibel er auf dieses Thema reagiert und ich nicht wollte, dass er von einer Ablehnung überrascht wird (selbst als wir uns kennen gelernt haben und ich nach seiner Muttersprache gefragt habe (a. natürlich aus Interesse und b. weil ich mehrere Sprachen spreche und ihm vielleicht mir einer anderen Sprache entgegen kommen könnte ), ist er sauer geworden und dachte, ich wäre eine "Rassistin".

Er hat es in den falschen Hals bekommen - was sonst - und hat sich umgedreht und hat geschlafen. Ich habe es auf sich beruhen lassen, weil ich Angst vor Streit hatte (er haut im Streit immer mindestens ab oder macht gleich Schluss).

Am nächsten Morgen hat er es angesprochen und mir an den Kopf geworfen, dass ich eine Rassistin wäre. Ich war geschockt und habe betont, dass es eine FLOHMARKT-Seite ist, die Regeln nicht von mir stammen und selbst wenn, es nicht rassistisch ist, sondern einfach eine Regel, damit jeder jeden versteht. Er blieb dabei, dass ich Rassistin bin, immerhin bin ich ja Mitglied der Gruppe und würde es somit unterstützen.
    Er nannte dann noch Vorkommen, die bis zu einem Jahr her sind, die ihn in meinen Augen auch zu einer Rassistin machen, was 1. ein Blödsinn ist und 2. er viele Dinge - zumindest damals - genau so sah wie ich. Er wirft mir gerne Dinge vor, die er 1 zu 1 selber macht.

Er flippte bei diesem Streit so aus, dass er etwas getan hat, was alles andere als okay war. Aber ich mag das nicht öffentlich schreiben (nein, er wurde nicht handgreiflich). Ich habe dadurch eine Panikattacke erlitten. Aufgrund dessen habe ich es dann auch aufgegeben und ihn gehen lassen. Und seit dem habe ich nie wieder ein Wort von ihm gehört.

Ja, er wurde anders erzogen. Aber es gibt immer noch Paralellen weil meine Wurzeln eine sehr ähnliche Kultur pflegen wie die seine. Ich bin "gemischt" aufgewachsen, weil ich zu Hause die Eltern hatte, die aus einem ähnlichen Land stammen als er, "draußen" aber das gelernt habe, was landstypisch ist. Ich kenne also beide Seiten.

Was mir gerade in den Kopf schießt - er hat mir auch vorgeworfen, ich hätte mehrere Accounts auf Social Media, was VÖLLIG an den Haaren herbeigezogen ist! Ich habe keinen Schimmer, wo er das her hat. Er weiß, dass ich mal ein Dummy-Profil für eine bestimmte Gruppe von einem Admin bekommen habe, für einen einmaligen Beitrag, aber das wars auch schon! Ist locker 6 Monate her.

Ich weiß, dass er vor 2-3 Wochen gemeint hat, er hätte seine Spiele-App auf meinem Handy gelöscht, als ich beschäftigt war, was mich sehr gewundert hat (man kann den Partner ja auch bitten es selbst zu tun oder es in Beisein des Partners machen). Er hat also mein Handy genommen, während ich nicht da war. Da er nicht wirklich viel Deutsch kann, gehe ich jetzt einfach davon aus, dass er irgendwo irgendwas gesehen haben muss, das ihn stutzig gemacht hat, er hat aber den Mund gehalten, weil ichs ja nicht wissen soll. So in etwa?

Auf jeden Fall, liebe Eireen, danke ich dir sehr für deine Mühe!

Da ich bisher immer den Schritt auf ihn zugemacht habe, möchte und kann ich nicht mehr auf ihn zugehen. Nun ist definitiv mal er dran.

Siehst du denn, ob er schon was plant? Bereut er, was er getan hat? Sieht er, dass er falsch liegt mit diesen Paranoia?

3. Green Eireen

Ja - auch der Forumsinhaber /Admin wusste nicht was das war und konnte mir nicht helfen - es musste ein neuer Account her. Dann war alles wieder sofort da.

.

4. Green Eireen

Er hat den Brief - die Nachricht/Mitteilung ja schon über seinem Kopf liegen - auf dem du liegst. Reiter von 1 - die schnellste Bringerkarte spiegelt auf dich als Dame. Auf 1 die Blumen.

Ich denke in Wahrheit kennt er dich auch und weiss - was er von dir wirklich zu halten hat und wie du zu ihm stehst.

Aber seine Sitation, in der als Mann steckt - wo er eigentlich vor dir besonders glänzen möchte - ist halt sehr schlecht für ihn im Moment. Da verliert dann ein emotionales oder auch schnell explosives Naturell schnell die Nerven und schlägt wie ohnmächtig wütend um sich - und der der gerade physisch da ist - bekommt es ab - und das warst eben du.

.

Kiwi88 gefällt das.
  5. Milli90

Milli90 Aktives Mitglied

Danke, liebe Green Eireen!

Ich hoffe, dass ihm klar ist, dass er einen Blödsinn geredet hat und weiß, wer ich wirklich bin. Ansonsten hat er ein Jahr unter der Glocke gelebt.
    Ich hoffe auch, dass sein Entgegenkommen bald stattfindet und positiver Natur sein wird. Ich hab richtig Bammel vor der Kontaktaufnahme.

Eine Sache habe ich vergessen - mir wurde bezüglich dem ersten Post ja von nicht nur einer Seite gesagt, dass die Beziehung vorbei ist und wir "Freunde werden".
    Jetzt sieht man Gefühle und die Beziehung, die noch nicht zu Ende ist. Wie geht das?

6. Green Eireen

Werbung:
    Ne - nicht man - ich.

Jeder Deuter hat ja seine eigene Wahrnehmung und Deutung - die nicht vermittelbar und übertragbar ist.

.

Milli90 gefällt das.
  7. Milli90

Milli90 Aktives Mitglied

War mir nicht bewusst, danke für diese Info.
    Kann Lenormand eigentlich was über die Zeit Aussagen? Ich schätze nicht oder?

8. Green Eireen

Das ist eigentlich für jeden Deuter nicht so ganz einfach - wie ich hier so mitbekommen habe.

Aber eines weiss ich- der Reiter ist die schnellste Bringerkarte - die hier auf dich spiegelt. Du liegst schon als Empfängerin auf dem Brief und er hat den Brief über seinem Kopf liegen - ich würde mal meinen - lange hält er es nicht aus.

.

9. Milli90

Milli90 Aktives Mitglied

Danke dir Green Eireen, immer noch schwer für mich, mir vorzustellen, dass da noch was (positives) kommt. ich bin gespannt und werde selbstverständlich berichten!

Green Eireen gefällt das.
  10. Milli90

Milli90 Aktives Mitglied

Werbung:
    Green Eireen, du hattest recht. Er hat sich GERADE gemeldet. Allerdings kam es genau so wie ich befürchtet habe. Eine eiskalte Nachricht, er will mir einen kleinen Betrag zurück geben den ich ihm vor 2 Wochen überwiesen habe, weil er es gebraucht hat. Genau, was ich erwartet habe, einfach eiskalt. Wow.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden