Wächter. Was ist das?

Werbung:
und was ist mit den Wächtern der Dunkelheit? :weihna1

Wenn Dunkel im bösen Sinne gemeint ist,

und deswegen kommt auch der Teufel in der Bibel vor,

Hüter des Teufels,

sie sind die Ärgsten, Schlimmsten und Mächtigsten,

die die Lichtwesen am Ehesten vernichten können,

deswegen sollte ein Lichtwesen in der Nacht auch nicht ohne zweites oder drittes Lichtwesen rausgehen.

@@@ zum Thema: Du sprichst über Wächter

einige haben auch das Jenseits angesprochen

du sprichst über die Torhüter des Todesreiches

ja die gibt es,

nur sie halten und schützen die Ordnung zwischen dem Diesseits und dem Jenseits,

ihre Aufgabe ist es die Tore zu schützen,

und jeden der eine höhere geistige Kraft erworben hat,

und versucht die Tore zu durchbrechen,

mit geistiger Gewalt zu vernichten.

Ich hoffe, die Antwort dient aus.

Liebe Grüssen :zauberer1

Ampusia

Da kann ich nur herzhaft Lachen :)

Hast du sie gesehen vor der Zeit bevor sie sich mit der Nacht bündete

sie war weiß, sie hatte rote strahlend rote Wangen, sie hatte ein lächeln, sodass sogar ihre Augen lächelten

Hast du sie gesehen nach der Zeit nachdem sie Kontakt mit der Nacht aufgenommen hat

sie war anders, sie hatte ein verblasstes Gesicht, es war nicht schön, es wurde nie wieder rot, es war hässlich, sie verschirchte immer mehr, ihre leuchtenden lächelnden Augen dagegen, waren nur mehr noch schwarz oder hellgrau abgedeckt

??? lachst du weiter?

es dauerte nicht lange,

sie änderte sich,

wurde immer psychisch verblödeter,

wirkte anders auf die Umgebung,

woher konnte das Umfeld auch wissen,

dass sie die Nacht und Nachtwesen bereits in der magischen Wirkung umkreist hatten,

eines Tages schreite und heulte, etwas,

sie war explodiert,

lag im Bett mit einem riesen großen Nervenzusammenbruch,

die bösen Nachtwesen (Dunkelwesen) hatten sie eingenommen,

sie wurde Depressionskranke und eine verdammte Gottes.

Lachst noch immer weiter? Wir leben in einer Welt wo es vielen Frauen als Männer wiederfährt und sie einfach nur weitergehen und weitermachen, obwohl sie wissen, dass sie etwas von Tag zu Tag vernichten tut in ihrem gefühlsvollen Leben (familiären Leben) und wo sie nichts dagegen machen, einfach nur weiter machen.

@ aber jetzt lache ich - weil ich vom Thema Wächter weit abgekommen bin - der Wächter hilft hier auch nur solange solange die Kräfte reichen:weihna1

Baba

Hast du sie gesehen vor der Zeit bevor sie sich mit der Nacht bündete

Ich lachte wegen dem Vergleich, dass es 3 Lichtwesen in der Dunkelnheit bedarf.

Ja wir müssen alle tief runter, um dann wieder heimkehren zu können.

Auch der verlorene Sohn kehrt irgendwann wieder heim.

Ich hab es auch mit eigenen Augen gesehen ... in der Psychiatrie, Depression an der Kippe zum Koma, die Dunkelheit die mich durch die Augen des eigenen Vaters anblickte.

Die haben aber keine wirklich starken Kräfte, wenn man es nicht geschehen lassen will.

Du kannst jederzeit in der Dunkelheit das Licht anmachen.
:liebe1:

danke dir...
interessant...

sind es eher geistige wesen oder haben auch menschen die aufgabe?

Es gibt keine wirklichen Wächter, so wie es keine wirklichen Wesen gibt. Alle Wesen sind rein geistige Wesen - auch Menschen, reine geistige Vorstellungen. Man nutzt das Bild des Wächters für einen bestimmten Zweck. Meine KOnstruktion ist so: Wächter gibt es auf allen Ebenen des Geists. Sie sind Beschützer der Wahrheit, sie behüten Deine Tore. Sie lassen zu Dir durch, was Dir auf dem Weg zur Selbstverwirklichung nützt und wehren ab, was hindert. Objektiv ist das natürlich alles nicht, nur Vorstellung. So ist mein Bild von Wächtern.

Ich lachte wegen dem Vergleich, dass es 3 Lichtwesen in der Dunkelnheit bedarf.

Ja wir müssen alle tief runter, um dann wieder heimkehren zu können.

Auch der verlorene Sohn kehrt irgendwann wieder heim.

Ich hab es auch mit eigenen Augen gesehen ... in der Psychiatrie, Depression an der Kippe zum Koma, die Dunkelheit die mich durch die Augen des eigenen Vaters anblickte.

Die haben aber keine wirklich starken Kräfte, wenn man es nicht geschehen lassen will.

Du kannst jederzeit in der Dunkelheit das Licht anmachen.
:liebe1:

@ Das tut mir leid für dich, dass du das durchmachen musstest.

Bei mir herrscht auch seit 2005 - aufgrund einer Eifersuchtsattacke der Frau von meinem Dienstgeber 2005 - eine Flutung an schwarzem Karma auf meine Person - sie hatte ein böses Wesen und war böse harmonisiert - wie auch immer - sehr viele Menschen haben mich aufgrund dieser Karmaansammlung angegriffen und grundlos teilweise überall versucht runterzumachen.

Meine Person dagegen fast immer erfolgreich und inspirierend und motivierend für die Zukunft mit einem positiven Wesen.

Zur Dunkelheit und da hinaus - ich habe sehr vielen Frauen vor allem das Licht gegeben - dass waren meistens gottverlassene und schutzlose Frauen - dass wird noch heute von hoch gebildeten Menschen geneidet, und gewaltsam mit psychischer Kraft aus Eifersucht abgewehrt.

Aber ich schrecke davor nicht zurück.

Psychisch Kranke Menschen können Kräfte haben, nur weil die Seele erkrankt ist, heißt es noch lange nicht, dass sie nichts Verbrechen kann.
Es gehört auch zur Reife dies zu akzeptieren und damit zu leben, dass wir jeden Tag von einem Psycho angegriffen werden können.

Auf der UNI haben mich 1000 Psychos auf einmal angegriffen, ich habe es ins Wienxtra geschrieben - da haben sich die meisten Beteiligten aus Hauptschulen und heutige Kauffrauen - irrsinnig darüber lustig gemacht - was für Trotteln hoch gebildete sind - ja es ist wahr ... leider Gottes muss ich das aufgrund meines Lebensvergleiches sagen, dass mich die ganzen Psycho bei meinem UNI antritt angegriffen haben ....

weil würden sie meine Person kennen, ich habe 2005 gegen ein Teufelswesen gekriegt ... und ich denke sie würden wissen, dass meine geistigen Kämpfe für eine Zukunft mit Licht sind :weihna1

aber diese eifersüchtigen und auch böse Gesinnten Kinder mit negativen Karma kenne ich ja auch aus meiner Oberstufengymnasienzeit ....

gefühllos, wertlos und runtermachen ... damit ja nur sie aus eifersucht und neid im Vordergrund sind und mächtig angeben können

also Rivalitätskämpfe hatte wir auch in der Hauptschule aber keiner hat deswegen an Wert verloren und wurde unsentimental auf ewig mit etwas gefüllt ... wo alle Menschen egal wohin du gehst ... im Ersteindruck oder nach weiterer Zeit auf einmal dich angreifen ... es ist da, aber es ist nicht sichtbar, also ist es auch nicht erklärbar

Werbung:
sorry in meiner Welt existieren keine 1000 Psychos die mich angreifen.
Was sollen sie mir anhaben können? was meinst du wollen die von dir ausser Licht und Liebe?

Besiege sie als Feinde und gewinne sie als Freunde.

Zurück
Oben