Schamanische Reisen und die Wächter zur Anderswelt.

Werbung:
Werbung:
Ich erzähl auch mal was.
Ich habe mal was hergestellt. Meine Ahnen waren da und leiteten mich an . Ein Medizinbeutel .Mein gesammtes Schamanenzeugs war im Zimmer angeordnet und ich saß mittendrin und arbeitete ,als ich plötzlich merkte, es war was,ich hatte keine Zeit mehr zu denken, mein Lebensfeuer erlosch, ich hab alles fallen lassen und mich hingeschmissen, da war ich schon halber weg und hab da liegend gewartet, während ein Wesen neben mir stand. Meine Ahnen zu dem Wesen gingen und ich weiß nicht, was sie da leise geredet haben aber der Hüter aus den Welten stieg dann über mich drüber und betrat das Zimmer ,schaute alle Energien in den aufgebauten Sachen an, ein Blitz flammte auf und traf in einen der Dinge und dann ging er. Meine Ahnen kamen ,ich lag ja noch, und sagten leise, du kannst jetzt weitermachen. ....ich hab also die Sachen wieder aufgenommen und weitergemacht. Man, hab ich gezittert beim nähen...,ich behandle diesen Beutel wie ein rohes Ei. Es ist mein wertvollster .
 
Zurück
Oben