wadenkrämpfe

Hallo Zauberhexerl,
gab es in der letzten Zeit Ereignisse oder Begebenheiten, die mit dem zeitlichen Auftreten der Krämpfe in Zusammenhang stehen könnten. Arbeitest Du in der letzten Zeit mehr oder kämpfst Du gerde um etwas? Kann auch ein innerer Zwiespalt oder Zweifel sein...

Gruß ashes
 
Werbung:
danke liebe @ralrene,nächste woche ist mein doc wieder da und da werden wir abklären was los ist.wenn er nciht freiwillig eine überweisung für die blutabnahme gibt ,aber dann gibts was*lach*
@ashes,ja wahrscheinlich im unterbewusstsein,das kann leicht sein.nein arbeit ist nciht zuviel ,das was ich gern amche eher zu wenig zur zeit*lächel*
@girir,das ist schon schierig .nicht mehr das was es mal war.da müsste ich direkt am meer wohnen.aber danke für den tipp.
 
danke liebe @ralrene,nächste woche ist mein doc wieder da und da werden wir abklären was los ist.wenn er nciht freiwillig eine überweisung für die blutabnahme gibt ,aber dann gibts was*lach*
@ashes,ja wahrscheinlich im unterbewusstsein,das kann leicht sein.nein arbeit ist nciht zuviel ,das was ich gern amche eher zu wenig zur zeit*lächel*
@girir,das ist schon schierig .nicht mehr das was es mal war.da müsste ich direkt am meer wohnen.aber danke für den tipp.

Kannst ja mal vorbei kommen.:)

P.S.: Du brauchst für die Blutuntersuchung eine Überweisung?
Normalerweise kann das jeder Allgemeinarzt selbst.
 
Das Krampfkraut Nr.1, das Gänsefingerkraut, löst und bewahrt vor Krämpfen, auch bei inneren Krämpfen, wie krampfartigen Durchfällen und krampfartiger Periode, gehört ausserdem zu den typischen Frauenheilkräutern! Bewegung (gehen) und keine Kohlenhydrate mehr vor dem Zu-Bettgehen.
Bei isolierter Mineralienzufuhr immer ein Nahrungsmittel dazuessen, welches natürlich viel vom gewünschten Wirkstoff enthält- erhöht die Bioverfügbarkeit!
Bei Magnesiummangel (sollte jedoch diagnostizierz sein) hilft z.b. getrocknete Marille (Aprikose), Sonnenblumenkerne, Sesam, Mohn, Sorghum, Amaranth, Weizenkleie.
Achtung, das Überdosieren von Magnesium löst Durchfall aus!
 
ja gerne und wohin soll ich kommen?*lach* ich hab ein sehr gutes labor ,ich geh nicht gerne zum doc zum blutabnehmen,in dem labor bekomme ich noch am gleichen tag den befund über email und der doc auch.ausserdem mach ich dort auch immer meinen throbetest ,da wird man gleich von einem arzt eingestellt und die nehmen nur blut vom finger.bei blutbild natürlich aus der vene ,aber so geht es auf einmal.


Kannst ja mal vorbei kommen.:)

P.S.: Du brauchst für die Blutuntersuchung eine Überweisung?
Normalerweise kann das jeder Allgemeinarzt selbst.
 
danke für deine tipps.wie geschrieben muss erst abklären lassen was los ist.liebe grüsse dalass

Das Krampfkraut Nr.1, das Gänsefingerkraut, löst und bewahrt vor Krämpfen, auch bei inneren Krämpfen, wie krampfartigen Durchfällen und krampfartiger Periode, gehört ausserdem zu den typischen Frauenheilkräutern! Bewegung (gehen) und keine Kohlenhydrate mehr vor dem Zu-Bettgehen.
Bei isolierter Mineralienzufuhr immer ein Nahrungsmittel dazuessen, welches natürlich viel vom gewünschten Wirkstoff enthält- erhöht die Bioverfügbarkeit!
Bei Magnesiummangel (sollte jedoch diagnostizierz sein) hilft z.b. getrocknete Marille (Aprikose), Sonnenblumenkerne, Sesam, Mohn, Sorghum, Amaranth, Weizenkleie.
Achtung, das Überdosieren von Magnesium löst Durchfall aus!
 
ja gerne und wohin soll ich kommen?*lach*
Richtung Norden, & dann immer geradeaus.:)

ich hab ein sehr gutes labor ,ich geh nicht gerne zum doc zum blutabnehmen,in dem labor bekomme ich noch am gleichen tag den befund über email und der doc auch.ausserdem mach ich dort auch immer meinen throbetest ,da wird man gleich von einem arzt eingestellt und die nehmen nur blut vom finger.bei blutbild natürlich aus der vene ,aber so geht es auf einmal.

Das verstehe ich natürlich gut.
Hätte ich ein Labor in meiner Nähe, würde ich es wohl auch so machen.
Aber hier kann ich schon froh sein, eine sehr gute Ärztin zu haben.

LG:)
 
Werbung:
Zurück
Oben