Wachsender Wahnsinn

Werbung:
Nicht nur das.
Viele Menschen können mit ihrer Freiheit nichts anfangen. Diese pervertieren ihre Freiheit in Form von Wahn.
Schau man sich diesen Typen an, der seine Freiheit pervertiert: Mit Kippe im Maul und Bierflasche in der Hand tritt er eine Frau von hinten eine lange Trepper runter. Diese Frau hätte sich das Genick brechen können und tot sein!
Mal davon abgesehen wenn das ein Nazi mit entsprechendem Outfit gemacht hätte und die Frau hätte ein Kopftuch getragen.
Dann wären die Reaktionen nicht nur nicht so verhalten, sondern ein medialer Aufschrei und man hätte sehr wahrscheinlich Lichterketten und Mahnwachen organsiert.
Warum spreche ich letzteres bewusst an?
Weil auch dies den wachsenden Wahnsinn in der gesamten, für mich inzwischen völlig psychisch kranken Gesellschaft aufzeigt!

Vor Jahren noch führte ich hier emotionale Diskussionen mit Leuten welche einer Videoüberachung im öffentlichen Raum extrem kritisch, wenn nicht feindlich gegenüberstanden weil sie eine staatliche Kontrolle ala Georg Orwell's 1984 befürchteten. Ich hatte ihnen versucht zu erklären warum ich in der heutigen Zeit eine öffentliche Videoüberwachung absolut für angebracht halte, weil einige Menschen mit ihrer von unserem Staat gegebenen Freiheit nicht nur nichts vernünftiges anfangen können, sondern sie auch pervertieren.
Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, das es ein Nazi war. In Bulgarien sind diese sehr verbreitet und der Typ war Bulgare.
Aber ich will mal keine Vorurteile haben und rassistisch argumentieren, es soll auch Bulgaren geben, die keine Nazis sind:p

Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, das es ein Nazi war.

Ich gehe persönlich mal davon aus dass die Jungs aus der Gruppe und vorallem der Tritt-Täter der jungen Frau vorher eine anzügliche Ansage gemacht haben in Form von: "Hey Baby, willst du ficken?"
und die junge Frau entsprechend gekontert hat:
"Mit Dir sicher nicht!"
und dabei sich der Bulgare in seiner männlichen Ehre so verletzt gefühlt hat dass er sie mit einem Fußtritt die Treppe hinunter stieß.

Ich gehe persönlich mal davon aus dass die Jungs aus der Gruppe und vorallem der Tritt-Täter der jungen Frau vorher eine anzügliche Ansage gemacht haben in Form von: "Hey Baby, willst du ficken?"
und die junge Frau entsprechend gekontert hat:
"Mit Dir sicher nicht!"
und dabei sich der Bulgare in seiner männlichen Ehre so verletzt gefühlt hat dass er sie mit einem Fußtritt die Treppe hinunter stieß.
Wie auch immer, ich finde das Motiv nicht wesentlich, eher die Hemmungslosigkeit.

Und wenn wäre männliche Ehre per se nichts schlechtes, die könnte so eine Täter ja auch aufs Kreuz legen.

Ich find das Motiv schon auch wesentlich , ...
wie kommt eine Frau dazu , in der Form angesprochen zu werden ?
und dann ...
diese absolut unaktzeptable Form von Gewaltausbruch?

Geht's noch ?

Ein Mensch hat sich einem andren Menschen so weder zu nähern , noch so zu agieren.

Muß man jetzt ständig gefasst sein , einen Tritt in den Rücken zu bekommen ?

und dies auch noch , weil man f.. ablehnt?

...dabei sich der Bulgare in seiner männlichen Ehre so verletzt gefühlt hat dass er sie mit einem Fußtritt die Treppe hinunter stieß.
ich hab einmal einen Gast, der Frauen beim Tanzen auf der Tanzfläche angepratscht hat, nach mehrmaligem Verwarnen aus dem Lokal verwiesen. Er sagte, er lasse sich nicht ungerächt von einer Frau rauswerfen und drohte zurückzukommen um mich zu erschießen - Wahnsinn nicht? Ich hab ihn trotzdem rausgeworfen.

Werbung:
Zurück
Oben