Wachsender Wahnsinn

Gesetzt dem Fall, dass hier Jemand mit Doppelacounts fährt, so ist das hier nix Neues und da können sich Einige selbst an der Nase fassen.

Rollenspiele? Auch Gang und Gebe. Kenne Einige, die ihr Geschlecht hier hie und da wechseln/wechselten. Ich gehör auch dazu (Doppelacounts hatte ich hingegen noch nie).

Nicht nur Doppelt-, sondern Multiaccounts. ;-) Und ja stimmt, aber das hier ist schon sehr speziell. Viele Masken und Inszenierungen die lediglich der Manipulation, dem Einfluss auf andere und auf Verläufe dienen, sind nicht das selbe.
Ist spät, N8 :)

Werbung:
Das ist kein Widerspruch, Alleingänge gehen sehr gut mit ner ordentlichen Ladung Gekeife.
Ach das habe ich Dir "als Mann" schon mehrfach mitgeteilt (dunkle Anima)
Und auch jetzt klappts nicht so recht mit dem Ausstieg aus dem Thread. Dieses dramaqueenmäßige "ich verlass jetzt den Thread " verstehe ich grundsätzlich nicht. Muss das angekündigt werden, um nochmal zu zeigen, wie sehr es doch unter dem eigenen Niveau ist ?
Das ist dann das übliche Geplänkel, was auch zum Thema nichts mehr beiträgt.
:D

Ich habe nichts vom Ausstieg aus dem Thread geschrieben. Genauer lesen und nachdenken. Zb. ---> wann du mit der "dunklen Anima" zu argumentieren beginnst (nicht nur bei mir) und ab wann Frauen bei dir zu keifen beginnen.

Meine dunkle Anima, auf Die steh ich total.

Und jetzt wünsch ich dir ne GN8.:kiss2::p

:D

Ich habe nichts vom Ausstieg aus dem Thread geschrieben. Genauer lesen und nachdenken. Zb. ---> wann du mit der "dunklen Anima" zu argumentieren beginnst (nicht nur bei mir) und ab wann Frauen bei dir zu keifen beginnen.

Meine dunkle Anima, auf Die steh ich total.

Und jetzt wünsch ich dir ne GN8.:kiss2::p
Du schriebst, Du bist hier raus.

Nö, nur bei Dir.
Wenn Du das gut findest, von Deinem Schatten geritten zu werden ists fragwürdig .

Was denn?

Gesetzt dem Fall, dass hier Jemand mit Doppelacounts fährt, so ist das hier nix Neues und da können sich Einige selbst an der Nase fassen.

Rollenspiele? Auch Gang und Gebe. Kenne Einige, die ihr Geschlecht hier hie und da wechseln/wechselten. Ich gehör auch dazu (Doppelacounts hatte ich hingegen noch nie).

Mir isses auch total Bockwurst.

Als er mir in diesem Thread auf die direkte Frage nach Doppelaccounts nicht antwortete, war es für mich bereits eine Antwort.

:lachen::lachen::lachen::thumbup: .......wie geil, dass nenn ich mal geiles Karma - endlich ist es raus! :)

Tja, ich habs noch vor ein paar Tagen gesagt!!! Und das ist nicht der einzige Nick!

Woher ich das wusste? Weil ich weiß wer dahinter steckt - und es handelt sich um ein Kameleon sondergleichen, der sich in sämtlichen Foren bewegt und die Leute seit Jahren an der Nase herumführt, und wo er nur kann Zwiespalt sät, sich gleichzeitig in die Herzen lügt, manipulierte und so unglaublich geschickt in SÄMTLICHE Rollen fügen kann, so dass niemals auch nur annährend jemand darauf käme, dass es sich bei den völlig differenten Nicks um ein und die selbe Person handelt. Im Leben nicht, er gibt sich auch gern mal als Sie aus! :D :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ....und weiß zu 100% wie kein Zweiter wie er die Leute einwickelt!! ;-)
Eine schwere Störung (NPS`ler) , die leider auch in Teilen sehr "normal" rüber kommen kann. Bösartig, verachtend, verarschend, verlogen, hinterhältig, abgekartert und das alles VOLL BEWUSST, allemale.....:p

Und liebe Leute, JETZT schaut mal bitte alle Beiträge desjenigen in sämtlichen anderen threads an, und vergleicht sie mit dem was K. so von sich gibt und für ein Bild von sich vermittelt hat......tja.........:whistle:;)
Und, als ich eben noch online war hatte ich genau diesen neuen Nick als ihn erkannt, und zu meine Ignoreliste hinzugefügt. hahahaha, jau, gerade eben noch. tzja....und dann lese ich von K9 zufällig eben dieses, und schaute kurz nach....:D

Die Therapeutin hat gesprochen...
Wie hässlich sie erscheint wenn sie ihr Gift versprüht, aber ich saug es aus und spuck es ihr ins Gesicht!
Hier noch paar smilies reinstreu :):ROFLMAO: (paradoxa style)

Ja aber ich als Edelmann, fass mir ans Herz und vergebe ihr, denn sie weiß es nun mal nicht besser!
Sie wurde geboren und ist somit eine Willkommene... Und hätte Gott sie perfekt gewollt, so hätte er sie perfekt erschaffen!

Hab mir am wochende mal aus Zeitvertreib 90% dieses thread während einer längeren bahnreise rein gezogen .....und die einzige Erkenntnis war : bleib diesem forum weiterhin bloß fern ....
@ara : chapeau! Du hast die Geduld eines Steines oder stehst auf die Gesellschaft von Deppen - so oder so bleibst du mir ein Rätsel

Hab mir am wochende mal aus Zeitvertreib 90% dieses thread während einer längeren bahnreise rein gezogen .....und die einzige Erkenntnis war : bleib diesem forum weiterhin bloß fern ....
@ara : chapeau! Du hast die Geduld eines Steines oder stehst auf die Gesellschaft von Deppen - so oder so bleibst du mir ein Rätsel

Werbung:
Ich kenne den Effekt . Wenn ich ein paar Monate nicht mitgeschrieben habe und dann reinschaue, wundere ich mich. Geht vielleicht den meisten so.

Zurück
Oben