Wachsender Wahnsinn

Werbung:
Editieren Ende?
Ich habs vorher angekündigt, kapierst mal endlich. Das bedeutet, keiner muss da mitmachen, da jeder Bescheid weiß.
Dein Manipulatiönchen beginnt wesentlich früher vor deiner Ankündigung. Hier genaugenommen mit der Flirterei. Die Ankündigung ist dein folgender Schachzug. Und nein, da wissen nur Wenige Bescheid.
Und es hat genau mit Aufgabe von Kontrolle zu tun, tztz.
Wo siest du da Aufgabe von Kontrolle?
Während Du gern die Dominante frei von Emotionen spielst.
Ich spiele gar nichts.
Reichlich Gekeife mit anderen ist Deine Nummer
Entscheide dich endlich. Vorher war ich noch diejenige mit den Alleingängen.
Du bist da weitaus emotionaler, als Du anderen Usern unterstellst.
Nein. Eine Weile lang habe ich das sogar bedauert und befürchtet, dass mit meinen Gefühlen was nicht in Ordnung ist. Bin aber draufgekommen, dass dem nicht so ist.

Wie was soll das werden? Das soll aufklären und aufdecken, was denn sonst?

Nebenbei hat man mich ja dafür noch angegriffen und verurteilt, während meiner Auseinandersetzung mit ihm, und ihn als harmlosen Humoristen verstanden.
Und er hat es ausgespielt und genossen, weil er genau wusste, dass ich zwar weiß, dass er ein falsches Spiel spielt, aber da es so raffiniert inszeniert und taktisch so gut ist, mir eh keiner glauben würde.

Also ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, wie du sowas jetzt noch verteidigen möchtest, wo du doch selber noch geschrieben hast, dass du Unrecht nicht leiden kannst.
Mit Hetze hat das nicht im Geringsten zu tun. Aber das es raus ist, und es auch alle anderen sehen, freut mich selbstverständlich.
Bin etwas verdutzt über deine Reaktion, wo du doch K9 für viel weniger kritisiert hast, aber ja, ist wie es ist.
Reg dich ab. Er hat es selbst geschrieben. Ist nix, was du neu aufdeckst.

Reg dich ab. Er hat es selbst geschrieben. Ist nix, was du neu aufdeckst.

Ich bin ja nicht mal aufgeregt, brauch mich also nicht abreagiern. :)
Klar, was soll er sonst tun, leugnen geht ja wohl nicht mehr. :D Hat er nicht selbst aufgedeckt, sondern K9. ;-)
Naja, gut, kann sich ja jetzt jeder in Ruhe selbst ein Bild davon machen.
Infos darüber, hatte ich übrigens noch reichlich. :D

Der Thread entwickelt sich so langsam zu wachsender Geistesklarheit, bei einigen zumindest. Denke ersthaft das Erkennen von dem was tätsächlich ist der erste Schritt ist und somit ein Zugewinn an Bewusstheit. Aus dieser gewonnenen Bewußtheit heraus kann dann widerum transformiert werden und auf einer umfassenderen Ebene Stabilität erlangt werden, so allgemein gesprochen.

Ja, schütz du mal sowas. ;-)
Was denn?

Gesetzt dem Fall, dass hier Jemand mit Doppelacounts fährt, so ist das hier nix Neues und da können sich Einige selbst an der Nase fassen.

Rollenspiele? Auch Gang und Gebe. Kenne Einige, die ihr Geschlecht hier hie und da wechseln/wechselten. Ich gehör auch dazu (Doppelacounts hatte ich hingegen noch nie).

Werbung:
Editieren Ende?

Dein Manipulatiönchen beginnt wesentlich früher vor deiner Ankündigung. Hier genaugenommen mit der Flirterei. Die Ankündigung ist dein folgender Schachzug. Und nein, da wissen nur Wenige Bescheid.

Wo siest du da Aufgabe von Kontrolle?

Ich spiele gar nichts.

Entscheide dich endlich. Vorher war ich noch diejenige mit den Alleingängen.

Nein. Eine Weile lang habe ich das sogar bedauert und befürchtet, dass mit meinen Gefühlen was nicht in Ordnung ist. Bin aber draufgekommen, dass dem nicht so ist.

Die emotionale Welle einer Gruppe lässt sich nicht steuern, da ist keine Kontrolle mehr . Das ist das Phänomen des Wahnsinns (im kleinsten Rahmen) .

Das ist kein Widerspruch, Alleingänge gehen sehr gut mit ner ordentlichen Ladung Gekeife.
Ach das habe ich Dir "als Mann" schon mehrfach mitgeteilt (dunkle Anima)
Und auch jetzt klappts nicht so recht mit dem Ausstieg aus dem Thread. Dieses dramaqueenmäßige "ich verlass jetzt den Thread " verstehe ich grundsätzlich nicht. Muss das angekündigt werden, um nochmal zu zeigen, wie sehr es doch unter dem eigenen Niveau ist ?
Das ist dann das übliche Geplänkel, was auch zum Thema nichts mehr beiträgt.

Zurück
Oben