K
.:K9:.
Guest
Du kannst jetzt loslassenWas soll das jetzt werden? Ein Aufruf zur Hetzjagd? Passend, passend......
Reihst dich jetzt ein zu den Trutschineldas?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst jetzt loslassenWas soll das jetzt werden? Ein Aufruf zur Hetzjagd? Passend, passend......
Reihst dich jetzt ein zu den Trutschineldas?

Dein Manipulatiönchen beginnt wesentlich früher vor deiner Ankündigung. Hier genaugenommen mit der Flirterei. Die Ankündigung ist dein folgender Schachzug. Und nein, da wissen nur Wenige Bescheid.Ich habs vorher angekündigt, kapierst mal endlich. Das bedeutet, keiner muss da mitmachen, da jeder Bescheid weiß.
Wo siest du da Aufgabe von Kontrolle?Und es hat genau mit Aufgabe von Kontrolle zu tun, tztz.
Ich spiele gar nichts.Während Du gern die Dominante frei von Emotionen spielst.
Entscheide dich endlich. Vorher war ich noch diejenige mit den Alleingängen.Reichlich Gekeife mit anderen ist Deine Nummer
Nein. Eine Weile lang habe ich das sogar bedauert und befürchtet, dass mit meinen Gefühlen was nicht in Ordnung ist. Bin aber draufgekommen, dass dem nicht so ist.Du bist da weitaus emotionaler, als Du anderen Usern unterstellst.
Immer, wenn ich will.Du kannst jetzt loslassen![]()
Reg dich ab. Er hat es selbst geschrieben. Ist nix, was du neu aufdeckst.Wie was soll das werden? Das soll aufklären und aufdecken, was denn sonst?
Nebenbei hat man mich ja dafür noch angegriffen und verurteilt, während meiner Auseinandersetzung mit ihm, und ihn als harmlosen Humoristen verstanden.
Und er hat es ausgespielt und genossen, weil er genau wusste, dass ich zwar weiß, dass er ein falsches Spiel spielt, aber da es so raffiniert inszeniert und taktisch so gut ist, mir eh keiner glauben würde.
Also ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, wie du sowas jetzt noch verteidigen möchtest, wo du doch selber noch geschrieben hast, dass du Unrecht nicht leiden kannst.
Mit Hetze hat das nicht im Geringsten zu tun. Aber das es raus ist, und es auch alle anderen sehen, freut mich selbstverständlich.
Bin etwas verdutzt über deine Reaktion, wo du doch K9 für viel weniger kritisiert hast, aber ja, ist wie es ist.
Reg dich ab. Er hat es selbst geschrieben. Ist nix, was du neu aufdeckst.
Glaub, was du glauben willst.Klar, was soll er sonst tun, leugnen geht ja wohl nicht mehr.Hat er nicht selbst aufgedeckt, sondern K9. ;-)
Ja, schütz du mal sowas. ;-)Glaub, was du glauben willst.
Was denn?Ja, schütz du mal sowas. ;-)
Editieren Ende?
Dein Manipulatiönchen beginnt wesentlich früher vor deiner Ankündigung. Hier genaugenommen mit der Flirterei. Die Ankündigung ist dein folgender Schachzug. Und nein, da wissen nur Wenige Bescheid.
Wo siest du da Aufgabe von Kontrolle?
Ich spiele gar nichts.
Entscheide dich endlich. Vorher war ich noch diejenige mit den Alleingängen.
Nein. Eine Weile lang habe ich das sogar bedauert und befürchtet, dass mit meinen Gefühlen was nicht in Ordnung ist. Bin aber draufgekommen, dass dem nicht so ist.