Tja, es wird immer schlimmer, da wundert einen nichts mehr. Traurig aber wahr.
Nicht nur das.
Viele Menschen können mit ihrer Freiheit nichts anfangen. Diese pervertieren ihre Freiheit in Form von Wahn.
Schau man sich diesen Typen an, der seine Freiheit pervertiert: Mit Kippe im Maul und Bierflasche in der Hand tritt er eine Frau von hinten eine lange Trepper runter. Diese Frau hätte sich das Genick brechen können und tot sein!
Mal davon abgesehen wenn das ein Nazi mit entsprechendem Outfit gemacht hätte und die Frau hätte ein Kopftuch getragen.
Dann wären die Reaktionen nicht nur nicht so verhalten, sondern ein medialer Aufschrei und man hätte sehr wahrscheinlich Lichterketten und Mahnwachen organsiert.
Warum spreche ich letzteres bewusst an?
Weil auch dies den wachsenden Wahnsinn in der gesamten, für mich inzwischen völlig psychisch kranken Gesellschaft aufzeigt!
Vor Jahren noch führte ich hier emotionale Diskussionen mit Leuten welche einer Videoüberachung im öffentlichen Raum extrem kritisch, wenn nicht feindlich gegenüberstanden weil sie eine staatliche Kontrolle ala
Georg Orwell's 1984 befürchteten. Ich hatte ihnen versucht zu erklären warum ich in der heutigen Zeit eine öffentliche Videoüberwachung absolut für angebracht halte, weil einige Menschen mit ihrer von unserem Staat gegebenen Freiheit nicht nur nichts vernünftiges anfangen können, sondern sie auch pervertieren.