Wachsender Wahnsinn

Das is wohl der unterschied zwischen reinschauen und rausschauen ...
Wahnsinn/Horror/wiederhohlung

Manchmal hab ich das Gefühl du hältst dir absichtlich dieses Rudel sich ereifender .........
Könnt ich den Quellcode deines Programms haben ?

Werbung:
Das is wohl der unterschied zwischen reinschauen und rausschauen ...
Wahnsinn/Horror/wiederhohlung

Manchmal hab ich das Gefühl du hältst dir absichtlich dieses Rudel sich ereifender .........
Könnt ich den Quellcode deines Programms haben ?
Es ist "Nichts", wie eigentlich bei "allen". Nur Nullen und Einsen.

Eigentlich ist es Wurscht, ob man ne Doktorarbeit schreibt oder die Straße fegt.
Und etwas banaler: Ich bin halt Nachtwächter und habe dabei viel Zeit ....die ich auch noch sehr gut bezahlt bekomme:clown:

Wahnsinn auf der Strasse:
Eine Strassenlaterne rettet das Leben einerFrau:
Gut das sich die Frau entfernt, sonst hätte sie zusätzlich zu ihrem Schrecken noch mit der polizeilichen Befragung zu tun.
T

Zuletzt bearbeitet:
Tja, es wird immer schlimmer, da wundert einen nichts mehr. Traurig aber wahr.

Nicht nur das.
Viele Menschen können mit ihrer Freiheit nichts anfangen. Diese pervertieren ihre Freiheit in Form von Wahn.
Schau man sich diesen Typen an, der seine Freiheit pervertiert: Mit Kippe im Maul und Bierflasche in der Hand tritt er eine Frau von hinten eine lange Trepper runter. Diese Frau hätte sich das Genick brechen können und tot sein!
Mal davon abgesehen wenn das ein Nazi mit entsprechendem Outfit gemacht hätte und die Frau hätte ein Kopftuch getragen.
Dann wären die Reaktionen nicht nur nicht so verhalten, sondern ein medialer Aufschrei und man hätte sehr wahrscheinlich Lichterketten und Mahnwachen organsiert.
Warum spreche ich letzteres bewusst an?
Weil auch dies den wachsenden Wahnsinn in der gesamten, für mich inzwischen völlig psychisch kranken Gesellschaft aufzeigt!

Vor Jahren noch führte ich hier emotionale Diskussionen mit Leuten welche einer Videoüberachung im öffentlichen Raum extrem kritisch, wenn nicht feindlich gegenüberstanden weil sie eine staatliche Kontrolle ala Georg Orwell's 1984 befürchteten. Ich hatte ihnen versucht zu erklären warum ich in der heutigen Zeit eine öffentliche Videoüberwachung absolut für angebracht halte, weil einige Menschen mit ihrer von unserem Staat gegebenen Freiheit nicht nur nichts vernünftiges anfangen können, sondern sie auch pervertieren.

Werbung:
Wohin will Wahnsinn wohl weiterhin wachsen?

....wenn man bedenkt, was sich nunmehr bzw. heutzutage alles unter diesem einen Wort, Wahnsinn, verbirgt oder offenbart, wäre es doch vorteilhaft wenn man jenen von Grund auf, neu klassifiziert.

Wohin möge der Wahnsinn wohl wachsen?! Ich glaube es wichtiger auf folgendes eine Antwort zu finden:

Wann endet endgültig der "Human"sinn?

Der Mensch ignoriert, missachtet bzw. übertüncht ja gerne und allzu oft seine, ihm angedachten, "Ur"sinne, mir scheint, dass all jene durch neue Sinne kompensiert werden, andere Sinne, wenngleich es ja eigentlich nur ein Sinn ist, der immer mehr zutage tritt -

WahnSinn!!

Zurück
Oben