Wachsender Wahnsinn

Ja Du lachst.
Siehste, ohne irgendwelches zutun oder grosses Getexte über bla und X... werd ich spannend für die Damenwelt...
Psüschologieeee, weeßte :D
ja, ick wees schon, waste meinst. :D

Nee, während ihr hier getippt habt, hab ich Schwertkampf trainiert, Klamotten genäht, und das Mischpult & DAW erfreut. Wie auch immer "man" seine Zeit auch nutzen möchte ;)
Ja, schön. Hauptsache es macht Freude. :)

Werbung:
Ja, ich weiß. Ich habs so üüüübelst drauf, ich kau Bienen und inhalier Napalm, so ne krasse Socke bin ich :rolleyes:
Hast Deinen Humor anscheinend auch mittlerweile im Klo versenkt, was. Macht nix, Leben geht weiter.

Du hast bei mir eh verschissen, heuchler!
Deine Wandervogel ich will Moderator werden nummer, war einfach nur lächerlich... Dann noch zu behaupten wäre allesK9 mäßig inziniert gewesen und wir die dummen Test personen, eine Peinlichkeit sondergleichen!
Luftpumpe spielst dich hier auf wie sonst noch was, kleb dir doch wieder paar pimmel ins Gesicht das du interessanter wirst, Superhero!!!

Klar sehe ich meinen Anteil, der war komplett bewusst.
Schrieb ich doch schon vor vielen Seiten. Manipulative Spiele und so....blabla....und das die Komm. ohne Diese Deinerseits ganz anders verlaufen hätte können. Du machst nämlich aus Etwas Gutem Etwas Schlechtes.

Du glaubst du kontrollierst das Spiel? Nee, es kontrolliert dich und das seit Jahren schon. Weswegen ich auch schrieb, dass ich hier raus bin.

Schrieb ich doch schon vor vielen Seiten. Manipulative Spiele und so....blabla....und das die Komm. ohne Diese Deinerseits ganz anders verlaufen hätte können. Du machst nämlich aus Etwas Gutem Etwas Schlechtes.

Du glaubst du kontrollierst das Spiel? Nee, es kontrolliert dich und das seit Jahren schon. Weswegen ich auch schrieb, dass ich hier raus bin.
Ich habs vorher angekündigt, kapierst mal endlich. Das bedeutet, keiner muss da mitmachen, da jeder Bescheid weiß.Und es hat genau mit Aufgabe von Kontrolle zu tun, tztz. Während Du gern die Dominante frei von Emotionen spielst. Da wird umgekehrt nen Schuh daraus. Reichlich Gekeife mit anderen ist Deine Nummer;) Du bist da weitaus emotionaler, als Du anderen Usern unterstellst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs vorher angekündigt, kapierst mal endlich. Und es hat genau mit Aufgabe von Kontrolle zu tun, tztz. Während Du gern die Dominante frei von Emotionen spielst. Da wird umgekehrt nen Schuh daraus.
So ein Schwachsinn. Du meinst, wenn du es ankündigst ändert es was daran, dass es dich kontrolliert. Wozu das Spiel überhaupt? Kannst dich nicht einfach unterhalten? Worüber auch immer?

Werbung:
Zurück
Oben