Wachsender Wahnsinn

Werbung:
Ich vermisse ja Paradoxa, sie ignoriert mich ja jetzt, ähnlich wie K9 nur bei ihm glaub ich das er das auch ohne ignofunktion schafft!
Tja mach mir halt sorgen, weil sie jetzt nichts mehr von mir lernen kann :unsure:!!!

Ich vermisse ja Paradoxa, sie ignoriert mich ja jetzt, ähnlich wie K9 nur bei ihm glaub ich das er das auch ohne ignofunktion schafft!
Tja mach mir halt sorgen, weil sie jetzt nichts mehr von mir lernen kann :unsure:!!!
Mensch, nu lass mal gut sein. Humor hin oder her, irgendwann isses nur noch ermüdend.
Wir hatten alle Spaß, ne lustige Diskussion und gute Fallbeispiele. Es sollte auch mal beendet sein :)

Mensch, nu lass mal gut sein. Humor hin oder her, irgendwann isses nur noch ermüdend.
Wir hatten alle Spaß, ne lustige Diskussion und gute Fallbeispiele. Es sollte auch mal gut sein :)

Ja, und hättest du dich intensiver eingebracht, wärest du wohl wie jeder andere Teil der Fallbeispiele geworden. :D:p

Wir hatten alle Spaß, ne lustige Diskussion und gute Fallbeispiele. Es sollte auch mal beendet sein :)

Spielst hier wieder möchtegern Mod?
Ich schreibe hier nicht für dich, alles was ich hier schreibe sind veröffentlichte selbstgespräche!

Werbung:
Ja Du lachst.
Siehste, ohne irgendwelches zutun oder grosses Getexte über bla und X... werd ich spannend für die Damenwelt...
Psüschologieeee, weeßte :D
Nee, während ihr hier getippt habt, hab ich Schwertkampf trainiert, Klamotten genäht, und das Mischpult & DAW erfreut. Wie auch immer "man" seine Zeit auch nutzen möchte ;)

Du bist so'n geiler Typ

Zurück
Oben