Wachsende Gewalt gegen "Inlnder"in Deutschland

sage schrieb:
Das problem, gerade bei Südländern und im besonderen bei Menschen aus islamischen Ländern ist der "Stolz" und die "Ehre",sie differenzieren dann häuftig nicht, daß eine Anweisung, die sie am z.B.Arbeitsplatz oder auch in der hausgemeinschaft erhalten, nicht gegen die Nationalität gerichtet ist, sondern einfach dazu dient, das Miteinander für alle angenehmer zu gestalten. Und die "Nazibeschuldigungen" werden natürlich mittlerweile gern aufgegriffen, um sich unangenehmen Dingen zu entziehen, die aber notwendig sind, um einen vernünftigen Ablauf gewährleisten zu können.

Sage

Das stimmt nicht so ganz.
An meinem alten Arbeitsplatz saßen wir mit über 10 Leuten in einem Büroraum. Da war ein türkischer Student, den sie immer gequält haben, wenn ich mal nicht da war, da ich ihr Übel nicht wie alle anderen unter den Teppich kehrte. So kam ich einmal vom Urlaub und er saß isoliert in einem anderen Raum, weil ein Skin, Kahlköpfig und Bomberjacke, ihm einen Aktenordner auf die Finger geknallt hatte und wieder mal KEINER was gesehen haben wollte. Nun habe ich versucht zu vermitteln, er wollte aber nicht mehr dort sitzen, weil sie ihn regelrecht quälten.
- Seine Frau soll für ihn anschaffen gehen,
- Er würde auf kriminelle Art Nebentätigkeiten ausüben, was viele unserer deutschen Kollegen machten und es auch unter uns erzählten. Aber er Türke, er kriminell.
- Sie schrieben ihm Droh-Mails, damit er heulend kündigte.
- Sie riefen zur Konferenz gegen ihn in einem anderen Raum auf, wo ich nicht mithören konnte und das während der Arbeit und vor dem Chef, der natürlich nichts mitbekam.
etc.
Die Liste würde hier noch um einige Meter anwachsen, wenn ich schreiben müsste, was da noch alles gegen ihn abging.
Ich war ANGEWIDERT!!!!

Von Stolz wird immer gesprochen, wenn der Ausländer sich wehrt.

Sicherlich nannte er uns auch Nazis, zumal der Skin mit "Heil Hitler" grüßte, wenn er ins Raum kam. Der Gedanke ist in vieler Hinsicht angebracht. Wenn man nicht als Nazi bezeichnet werden möchte, dann darf man sich auch nicht wie einer benehmen.

Werbung:
JoyeuX schrieb:
Ich fürchte das wird so schnell nicht so einfach gehen wie du meinst.
Ich bin absolut nicht gegen Ausländer, meine langjährige beste Freundin war sogar mal ne Türkin.
Dadurch hab ich auch etwas über deren Traditionen gelernt.
zB dass Muslime ihr Essgeschirr auf eine spezielle Art und Ritus wieder sauberwaschen, nachdem Nichtmuslime daraus gegessen haben, denn als diese dürfen sie nicht aus dem gleichen Geschirr essen wie Muslime, (ohne nachher reinigen) da sie es nicht wert sind, der Religion wegen.
Also müsstest du ihnen ihre Religion verbieten, damit die Menschheit eine Einheit wird, ohne dass jemand Gedanken hegt der die Menschen unterscheidet...

Meinst du nun, dass sie den Rest ihre Landsleute mit repräsentieren?

Mein Arbeitskollege, über den ich hier schrieb, wird später wohl auch alles reinwaschen, was wir anfassen.

Mondgoettin schrieb:
es ist pervers dass diejenigen die hier einwandern und dieses land wie dreck behandeln aber stuetze kassieren,dass die so undankbar sind,einem land gegenueber dass ihnen chancen auf ein demokratisches gutes leben ermoeglicht.dieses land mit fuessen zu treten...das macht mich so wuetend!!!:nudelwalk :nudelwalk

Wie dankbar hätten sie denn dir gegenüber sein sollten?

*J*D* schrieb:
Das stimmt nicht so ganz.
An meinem alten Arbeitsplatz saßen wir mit über 10 Leuten in einem Büroraum. Da war ein türkischer Student, den sie immer gequält haben, wenn ich mal nicht da war, da ich ihr Übel nicht wie alle anderen unter den Teppich kehrte. So kam ich einmal vom Urlaub und er saß isoliert in einem anderen Raum, weil ein Skin, Kahlköpfig und Bomberjacke, ihm einen Aktenordner auf die Finger geknallt hatte und wieder mal KEINER was gesehen haben wollte. Nun habe ich versucht zu vermitteln, er wollte aber nicht mehr dort sitzen, weil sie ihn regelrecht quälten.
- Seine Frau soll für ihn anschaffen gehen,
- Er würde auf kriminelle Art Nebentätigkeiten ausüben, was viele unserer deutschen Kollegen machten und es auch unter uns erzählten. Aber er Türke, er kriminell.
- Sie schrieben ihm Droh-Mails, damit er heulend kündigte.
- Sie riefen zur Konferenz gegen ihn in einem anderen Raum auf, wo ich nicht mithören konnte und das während der Arbeit und vor dem Chef, der natürlich nichts mitbekam.
etc.
Die Liste würde hier noch um einige Meter anwachsen, wenn ich schreiben müsste, was da noch alles gegen ihn abging.
Ich war ANGEWIDERT!!!!

Von Stolz wird immer gesprochen, wenn der Ausländer sich wehrt.

Sicherlich nannte er uns auch Nazis, zumal der Skin mit "Heil Hitler" grüßte, wenn er ins Raum kam. Der Gedanke ist in vieler Hinsicht angebracht. Wenn man nicht als Nazi bezeichnet werden möchte, dann darf man sich auch nicht wie einer benehmen.

Erst mal vorweg.Großes Indianerehrenwort:Ich habe noch nie jemanden gequält, egal ob Aus-oder Inländer.OK ich geh höchstens auf Mobber los. Aber ich glaube, daß sie, wenn sie nicht den türkischen Kollegen gehabt hätten, irgendein anderes Opfer gesucht und gefunden hätten.Solche Arbeitsbekannten gibt es überall und die meisten Chefs sehen weg. Wg "HH" hätte der W..... fliegen müssen und soweit ich informiert bin, wird so etwas auch strafrechtlich verfolgt. Ich hatte mal einen halben Griechen, der anfing Judenwitze zu erzählen(bitte nicht wieder mit jddischen Witzen verwechseln) den habe ich so runtergemacht, daß dem die Spucke wegblieb.Habe auch vorsorglich die Hände in die Hosentaschen gesteckt, war mir nicht so sicher, was ich mache....
Ich weiß auch, daß es "Zivilisierte" Muslime gibt und daß es nicht unbedingt vom Bildungsstand abhängt, aber ich kann doch nicht jedesmal, wenn ich die Gegenseite vertrete, langeRomane über Ausnahmen, regel etc verfassen, dafür habe ich doch Euch, oder?
Als meine Mitforis könnt Ihr ja auch mal was zum Thema beitragen, oder ist das zuviel verlangt.
Habe gerade Indien unterstützt und mir ein paar Blusen und Schuhe gekauft oder war´s Pakistan???

Sage

Ach, Mist, ist ja ein österreichisches Forum, also bin ich der Ausländer, ich liebe die Österreicher, wirklich, war ein fake. :liebe1: :liebe1: :liebe1:

martina weigt schrieb:
Ich bin Deutsche, ich mag keine Österreicher. Österreicher raus hier aus dem Forum. :escape: :nudelwalk :foto:
Ach, Mist, ist ja ein österreichisches Forum, also bin ich der Ausländer, ich liebe die Österreicher, wirklich, war ein fake.

In dem Moment,wo du von dir behauptest du seist erleuchtet machst du dich selber zum Fake!

Grüsse vom Narren

Hui, und wenn ich mal auspacken würde, woher ich komme, wo ich gross geworden bin und wo ich jetzt bin....da würdet ihr mich glatt ....:escape:

Werbung:
*J*D* schrieb:
Meinst du nun, dass sie den Rest ihre Landsleute mit repräsentieren?

Nein, den Rest nicht, aber viele.
Bittesehr, tu hier aber nicht so, als würde ich mittels meines Postings dieses Ritual verurteilen, oder die Leute die das machen.
Ich will damit nur zeigen, dass es nicht so einfach geht, wie du dir das vorstellst.

Mein Arbeitskollege, über den ich hier schrieb, wird später wohl auch alles reinwaschen, was wir anfassen.

Bitte, lies dir nochmal durch was ich geschrieben habe, von "alles reinwaschen" ist absolut keine Rede.
Dankesehr!

Zurück
Oben