Wachsende Gewalt gegen "Inlnder"in Deutschland

Martadada schrieb:
Na, dann denk ich mir schnell mal eins aus!

Haste Heimat, biste wer.
Haste keine, biste keiner.

Haste Heimat, haste Feste
Und auch Nachbarn,
Die dich nicht doof anschaun. :zauberer1 :zauberer1

Haste keine, haste Tage
An dem Fenster klebste, guckste
Siehst die Kinder mit dem drögen Blick
alle blond und pummelig. :weihna1 :weihna1

Darfst nicht mitspieln
weil Kanake
und dazu noch eine kleine Frau
Fussball ist doch kacke. :clown: :clown:

Greetz
Marta




Wer will denn schon mit dicken, blonden Kindern spielen??



Sage
 
Werbung:
Martadada schrieb:
hihi, und wer will schon mit mädchen fussball spielen? :clown: :clown: :clown:


Eben, deshalb hab ich es ja auch wieder drangegeben, die fallen ja bei der kleinsten Beruhrung gleich um.
Übrigens: Home is where I hang my hat.


Sage
 
sage schrieb:
Eben, deshalb hab ich es ja auch wieder drangegeben, die fallen ja bei der kleinsten Beruhrung gleich um.
Übrigens: Home is where I hang my hat.


Sage

Jetzt verstehe ich auch warum die Frauenfußballnationalmanschaft so schlecht dasteht, im Vergleich zu den überragenden Leistungen die die Herren geboten haben.
 
Shanna1 schrieb:
Da stimme ich mit einer Ausnahme zu: verfolgten Menschen sollte dennoch immer Zuflucht gewährt werden. Hier ist die Frage nur: wie verifiziert man das auch wirklich richtig, schnell und sicher?

Weiterer Diskussionspunkt: was macht man etwa mit einem Zuwanderer, der schon 10 Jahre hier lebt, arbeitet, wohnt, Steuern zahlt, mit einer "Inländerin" verheiratet ist und Kinder hat - und plötzlich arbeitslos wird?
Abschieben, Ausnahmegenehmigung, Übergangsfrist, Familie zerreißen?

Lg Shanna

Zuwanderer die bereits im Land sind haben doch schon eine gültige Aufenthaltserlaubnis. Es geht doch im Grunde um die uferlose Zuwanderung. Klar ist es wichtig Flüchtlinge aus Kriegsgebieten aufzunehmen. Aber schau doch mal die Praxis an. Diese Leute werden abgeschoben, weil sie vielleicht über ein Drittland nach Deutschland gekommen sind. Andere wiederum, die vor Generationen mal einen Deutschen Schäferhund hatten, werden als Deutsche aufgenommen, obwohl sie nicht mal mehr Deutsch sprechen können. Wirtschaftsflüchtlingen stehen hier doch mit sonst was für Argumenten die Türen offen.

Das sind Gegensätze und Ungerechtigkeiten die nicht sein dürfen.

Alles Liebe
Romy
 
Denkt ihr wirklich mal nach bevor ihr ihr eure meinungen äußert?
Also - ehrlich gesagt - bezweifle ich das stark!
Aber mein eindruck ist wohl nicht relevant...

meint
evy
 
evy52 schrieb:
...ich glaube nicht, was ich hier lese - NICHTS - ABER AUCH SCHON GAR NICHTS rechtfertigt es, dass Aggressoren (welcher Nation auch immer) sich an einem wehrlosen Kind vergreifen!



Ich seh hier auch keine ,Hetztkampagne´(außer deiner provokativen Meldung - sorry so empfinde ICH das) - einfach ein Thema, das womöglich bereits sehr viele Menschen beschäftigt - über das man aber um Gottes Willen nicht debattieren darf!

Wieso eigentlich nicht - was ist denn daran schlimmer, als über Abtreibung oder Kindesmisshandlung oder Tierquälerei zu reden!
Gehört doch alles in die Kategorie: Lebensfragen!
Probleme unter den Tisch kehren, hat noch nie zu einer brauchbaren Lösung geführt!
Außerdem hört man immer wieder - besonders hier im Forum - dass man über ALLES reden muss - um eine Lösung finden zu können!
Nun denn - dann lasst doch eine brauchbare diskussion zu - ohne gleich jemanden, den dieses Thema beschäftigt (aus welchen Gründen auch immer) (vielleicht aus erfahrungen) als Rassist oder Ausländerfeind zu bezeichnen!
DAS finde ich äußerst ungerecht! Und beleidigend! Und unfair noch dazu!
Oder - was meint ihr?




Ah ja! Aber DU darfst das! Wer gibt denn DIR das Recht, eine Diagnose über den psychischen Zustand eines Menschen zu bilden - und ihn zu verurteilen?



Was wundert dich denn nicht?
Oder was willst du mit diesen Worten andeuten?


Ich will nicht streiten mit dir J D - aber betrachte die Dinge auch mal von der anderen Seite - und versuch zu verstehen!

Grüß dich trotzdem lieb!
evy

Erspare dir dein Atem evy! Diese Argumente sind die von gewissen Kreisen, die andere runter machen müssen, um sich selber auch EINMAL im Leben wichtig vorzukommen! Kläglich. :stickout2

Kein Ausländer hätte sich soviel leisten können, wie die Mondgöttin hier, ohne rausgeschmissen zu werden. Erst vor Kurzem ist einer wegen einem rechtsradikalen Link geflogend, während die Mondgöttin hier fast zum Krieg propagiert und bleiben darf.
e035.gif


Sie kritisiert nicht, sie ruft auf (Propaganda). Da ist ein kleiner feiner Unteschied.
Sicherlich gibt es auch schlechte Menschen unter den Ausländern. Gäbe es die nicht, so könnte man das Paradies auf Erden auf einem Standort definieren. Ist das so? Kein Volk ist weder gut noch böse. Wir sind alle Menschen, denen sowohl gute, als auch schlechte Taten passieren.
Die Schlechten werden dabei aussortiert und ab hinter schwedischen Gardinen mit ihnen. Die Guten sind die Unsrigen. :)
Wir sind auch keine Engel. Wenn man das mit den Vorurteilen genauer nehmen würde, dann müsste die restliche Welt uns immer noch wegen Adolf richten.
Niemand verlangt von irgend einem Menschen, sich mit anderen abgeben zu müssen. Es gibt sicherlich auch Menschen auf der Welt, die ich wirklich nicht mag. Ich jage sie aber nicht sonstwohin, ich halte mich an mein Leben und von den Ihrigen fern. Wer das nicht beherrscht, wird laufend Probleme mit Menschen haben, dabei spielt es auch keine Rolle woher die kommen.
 
*J*D* schrieb:
Kein Ausländer hätte sich soviel leisten können, wie die Mondgöttin hier, ohne rausgeschmissen zu werden. Erst vor Kurzem ist einer wegen einem rechtsradikalen Link geflogend, während die Mondgöttin hier fast zum Krieg propagiert und bleiben darf.
e035.gif


.

Das ist eine Frage der Formulierung. Solange die Grenzen nicht überschritten werden, kann man hier seine Meinung sagen. Auch wenn Diese nicht gerade nett ist.
 
Werbung:
Galahad schrieb:
Das ist eine Frage der Formulierung. Solange die Grenzen nicht überschritten werden, kann man hier seine Meinung sagen. Auch wenn Diese nicht gerade nett ist.

Du meinst also, dass ein Link, der wegen eines gesundheitlichen Themas hier reingestellt wurde und zufällig einem Rechtsradikalen gehörte, schwerer wog als diese Aufrufe:

Mondgoettin schrieb:
Zitat:
Zitat von Der_Narr
Deinen vielen grinsenden Smilys nach zu urteilen erfreut es dich sehr dass der Islam schon unter uns ist.

Gehe ich recht in der Annahme dass es dich sehr freut das der Islam Stück für Stück seinen Siegeszug auf der Welt zusteuert?

Und da du von "der Islam ist schon mitten unter euch" sprichst,gehe ich davon aus dass du dich als Aussenstehende dieser Gesellschaft siehst.
Aber wahrscheinlich lebst du in ihr.
Wenn du in ihr lebst,und so sprichst grenzt du sich selber aus.
Soll ich noch weiter schreiben...? Besser nicht.

Grüsse vom Narren
es wird denen das lachen auch noch vergehen,beruhige dich
Quelle: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=594627&postcount=39
https://www.esoterikforum.at/threads/36649&page=3

Mondgoettin schrieb:
spaetestens wenn sie sehen,was passiert ist.
Quelle: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=594628&postcount=40
https://www.esoterikforum.at/threads/36649&page=3

Ja, ja....denen wird schon das Lachen vergehen, wenn die Mondgoettin mit ihren Kollegen zuschlägt.

Du findest also, dass eine offene Androhung milder ist als ein Link, Galahad?
Ertaunlich! :confused:

Es ist mehr als eindeutig, welcher Gesinnung die Mondgoettin angehört und was sie hier mit ihrer ständigen und hetzerischen Propaganda bezweckt.
 
Zurück
Oben