*J*D* schrieb:
Vielleicht hat sie so rassistisch gehetzt wie du und sie gaben sich ihrer jugendlichen Naivität hin? Wer weiss schon, wer worauf reagiert hat?
...ich glaube nicht, was ich hier lese - NICHTS - ABER AUCH SCHON GAR NICHTS rechtfertigt es, dass Aggressoren (welcher Nation auch immer) sich an einem wehrlosen Kind vergreifen!
Zitat von J*D*
Doch hetze du vorsorglich weiter! Das ist hier dein Hobby, wie ich immer öfter bemerke.
Zitat von J*D*
Keine einzige deiner Hetzkampagnen hat Hand und Fuß.
Ich seh hier auch keine ,Hetztkampagne´(außer deiner provokativen Meldung - sorry so empfinde ICH das) - einfach ein Thema, das womöglich bereits sehr viele Menschen beschäftigt - über das man aber um Gottes Willen nicht debattieren darf!
Wieso eigentlich nicht - was ist denn daran schlimmer, als über Abtreibung oder Kindesmisshandlung oder Tierquälerei zu reden!
Gehört doch alles in die Kategorie: Lebensfragen!
Probleme unter den Tisch kehren, hat noch nie zu einer brauchbaren Lösung geführt!
Außerdem hört man immer wieder - besonders hier im Forum - dass man über ALLES reden muss - um eine Lösung finden zu können!
Nun denn - dann lasst doch eine brauchbare diskussion zu - ohne gleich jemanden, den dieses Thema beschäftigt (aus welchen Gründen auch immer) (vielleicht aus erfahrungen) als Rassist oder Ausländerfeind zu bezeichnen!
DAS finde ich äußerst ungerecht! Und beleidigend! Und unfair noch dazu!
Oder - was meint ihr?
J*D*
Du jagst deinem Schatten hinterher und brauchst dringend mal psychiatrische Hilfe!
Ah ja! Aber DU darfst das! Wer gibt denn DIR das Recht, eine Diagnose über den psychischen Zustand eines Menschen zu bilden - und ihn zu verurteilen?
J*D*
Noch ein paar Leute deines Schlages in einer Gesellschaft und es wundert mich hinterher gar nichts mehr!
Was wundert dich denn nicht?
Oder was willst du mit diesen Worten andeuten?
Ich will nicht streiten mit dir J D - aber betrachte die Dinge auch mal von der anderen Seite - und versuch zu verstehen!
Grüß dich trotzdem lieb!
evy