Wachsende Gewalt gegen "Inlnder"in Deutschland

Ich lernte mal eine Frau in McDoof kennen, die lauthals gegen Ausländer hetzte, weil ein verheirateter Türke nicht mit ihr schlafen wollte. Der ganze Laden hat sich über sie lustig gemacht. :stickout2

Werbung:
*J*D* schrieb:
Es ist mehr als eindeutig, welcher Gesinnung die Mondgoettin angehört und was sie hier mit ihrer ständigen und hetzerischen Propaganda bezweckt.
Ich denke auch, dass wir alle MGs einzigen, ständig
perpetuierten Punkt nun verstanden haben...

Gruss LB

weil ein verheirateter Türke nicht mit ihr schlafen wollte.

Das geht natürlich gar nicht.
Alle Vorteile, die dieses Land bietet, schamlos ausnutzen und sich dann schamhaft zurückziehen, wenn eine deutsche Frau ihm das Geschenk ihres Lebens, sich selber, anbietet.
Er hat sich gefälligst den deutschen Werten anzupassen und One-Night-Stands als gegeben anzunehmen anstelle von stur, uneinsichtig und fanatisch auf den islamischen Werten der Treue in einer Ehe zu beharren!

Aber er wird schon sehen, was er davon hat!!
Die Anti-Islam-Front webt, bebt und strebt, formiert, dirigiert und selektiert!
Anpassung oder raus!!!!
s060.gif

Gruß von Rita

romy_hexe schrieb:
Zuwanderer die bereits im Land sind haben doch schon eine gültige Aufenthaltserlaubnis. Es geht doch im Grunde um die uferlose Zuwanderung. Klar ist es wichtig Flüchtlinge aus Kriegsgebieten aufzunehmen. Aber schau doch mal die Praxis an. Diese Leute werden abgeschoben, weil sie vielleicht über ein Drittland nach Deutschland gekommen sind. Andere wiederum, die vor Generationen mal einen Deutschen Schäferhund hatten, werden als Deutsche aufgenommen, obwohl sie nicht mal mehr Deutsch sprechen können. Wirtschaftsflüchtlingen stehen hier doch mit sonst was für Argumenten die Türen offen.

Das sind Gegensätze und Ungerechtigkeiten die nicht sein dürfen.

Alles Liebe
Romy

Hi Romy!

Und was ist mit den deutschen Wirtschaftsflüchtlingen?
Siehe:

www.abendblatt.de/daten/2006/05/13/562460.html.

Massenweise strömen meine Hamburger Mitbürger ins Nachbarland Dänemark: Höchstwillkommen und wie man sieht, auch ohne eine Dänische Dogge zu besitzen!:clown:

Ja,ja Ausländer ist man fast überall.....

Liebe Grüße
Silke

Urajup schrieb:
Massenweise strömen meine Hamburger Mitbürger ins Nachbarland Dänemark: Höchstwillkommen und wie man sieht, auch ohne eine Dänische Dogge zu besitzen!:clown:
Also wir lassen die Deutschen auch rein. Und zwar ohne, dass jeder einen Appenzeller-Sennenhund vorweisen muss. Alternativ akzeptieren wir auch Bernhardiner oder Entlebucher *hehe fg* :D

äs grüässli us dä schwiiz ;)
Elli

Ja wir ham auch nix gegen deutsche Wirtschaftsflüchtlinge. Sofern sie lernen, daß sie bei uns an Gspritztn bestellen müssen und nicht eine Weiß(oderRot)weinschorle.
a056.GIF

RitaMaria schrieb:
Das geht natürlich gar nicht.
Alle Vorteile, die dieses Land bietet, schamlos ausnutzen und sich dann schamhaft zurückziehen, wenn eine deutsche Frau ihm das Geschenk ihres Lebens, sich selber, anbietet.

Unverschämt gell? :eek:

RitaMaria schrieb:
Er hat sich gefälligst den deutschen Werten anzupassen und One-Night-Stands als gegeben anzunehmen anstelle von stur, uneinsichtig und fanatisch auf den islamischen Werten der Treue in einer Ehe zu beharren!

Jawoll, ja! :weihna1

RitaMaria schrieb:
Aber er wird schon sehen, was er davon hat!!
Die Anti-Islam-Front webt, bebt und strebt, formiert, dirigiert und selektiert!
Anpassung oder raus!!!!
s060.gif

Gruß von Rita

Die liebe Mondgöttin wirds schon richten. Walter schenkt ihr dann einen Kalaschnikov zu Weihnachten, dann gehts ab! :nudelwalk :weihna1

Elli schrieb:
Also wir lassen die Deutschen auch rein. Und zwar ohne, dass jeder einen Appenzeller-Sennenhund vorweisen muss. Alternativ akzeptieren wir auch Bernhardiner oder Entlebucher *hehe fg* :D

äs grüässli us dä schwiiz ;)
Elli

Hi Elli,:)

ja, ich habs bemerkt: Mein Mann hat ein Ingenieurbüro in Basel aufmachen dürfen, obwohl wir damals nur einen alten Pudel besaßen:clown: .
Jetzt ist es auch nicht besser: Haben z.Z. nur einen Kater, 3 Hasen, 2 Wellensittiche....
Die Schweizer haben aber noch keine Ausweisung deswegen beantragt...:clown:
Reschpekt. Tolerantes Völkchen,hihi

Liebe Grüße
Silke:)

Kinnaree schrieb:
Ja wir ham auch nix gegen deutsche Wirtschaftsflüchtlinge. Sofern sie lernen, daß sie bei uns an Gspritztn bestellen müssen und nicht eine Weiß(oderRot)weinschorle.
a056.GIF

Hallo Kinnaree,

na, ob ich mir das merken kann: Gespritzter... Klingt auch irgendwie unanständig,*gg. Kein Wunder, daß wir Pifkes dieses Wort nicht aussprechen möchten:clown:
Aber das ich als Hamburgerin in Austria ein "Radler" bestellen muß, geht mir wirklich über die Hutschnur, wo dieses Getränk doch richtig "Alsterwasser" heißt und die Alster bekanntlich in Hamburg fließt und diesem Gesöff einst den Namen gab.
Nee Kinnaree, es hat alles seine Grenzen, jawoll ....:weihna1

Liebe Grüße
Silke

Werbung:
Urajup schrieb:
Hallo Kinnaree,

na, ob ich mir das merken kann: Gespritzter... Klingt auch irgendwie unanständig,*gg. Kein Wunder, daß wir Pifkes dieses Wort nicht aussprechen möchten:clown:
Aber das ich als Hamburgerin in Austria ein "Radler" bestellen muß, geht mir wirklich über die Hutschnur, wo dieses Getränk doch richtig "Alsterwasser" heißt und die Alster bekanntlich in Hamburg fließt und diesem Gesöff einst den Namen gab.
Nee Kinnaree, es hat alles seine Grenzen, jawoll ....:weihna1

Liebe Grüße
Silke

Ich habe damals,lang ist´s her, ein Alster bestellt, drunt im schönen Kitzbühel
am Schwarzsee.Die Bedienung ging, kam wieder und fragte, ob ich´mit oder ohne Sanhe wollte.Erst hab ich blöd geschaut, dann habe ich sie aufgeklärt, daß ich ein Bier mit Limo wollte, aber bitte ohne Sahne. Danach hat sie dann ihren Kolleginnen erklärt, was ein Alster ist. Hatten alle viel Spaß dabei.
Am besten war mein erster Urlaub in Tirol, ich war grad 14 und bestellte "Dunkelbier", dachte ich bekomm Malzbier, war aber Bock.Na ja, ich hab 2 Wochen lang jeden Tag Bockbier getrunken

Sage

Zurück
Oben