A
Allegrah
Guest
Ich lernte mal eine Frau in McDoof kennen, die lauthals gegen Ausländer hetzte, weil ein verheirateter Türke nicht mit ihr schlafen wollte. Der ganze Laden hat sich über sie lustig gemacht. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke auch, dass wir alle MGs einzigen, ständig*J*D* schrieb:Es ist mehr als eindeutig, welcher Gesinnung die Mondgoettin angehört und was sie hier mit ihrer ständigen und hetzerischen Propaganda bezweckt.
weil ein verheirateter Türke nicht mit ihr schlafen wollte.
romy_hexe schrieb:Zuwanderer die bereits im Land sind haben doch schon eine gültige Aufenthaltserlaubnis. Es geht doch im Grunde um die uferlose Zuwanderung. Klar ist es wichtig Flüchtlinge aus Kriegsgebieten aufzunehmen. Aber schau doch mal die Praxis an. Diese Leute werden abgeschoben, weil sie vielleicht über ein Drittland nach Deutschland gekommen sind. Andere wiederum, die vor Generationen mal einen Deutschen Schäferhund hatten, werden als Deutsche aufgenommen, obwohl sie nicht mal mehr Deutsch sprechen können. Wirtschaftsflüchtlingen stehen hier doch mit sonst was für Argumenten die Türen offen.
Das sind Gegensätze und Ungerechtigkeiten die nicht sein dürfen.
Alles Liebe
Romy
Also wir lassen die Deutschen auch rein. Und zwar ohne, dass jeder einen Appenzeller-Sennenhund vorweisen muss. Alternativ akzeptieren wir auch Bernhardiner oder Entlebucher *hehe fg*Urajup schrieb:Massenweise strömen meine Hamburger Mitbürger ins Nachbarland Dänemark: Höchstwillkommen und wie man sieht, auch ohne eine Dänische Dogge zu besitzen!![]()
RitaMaria schrieb:Das geht natürlich gar nicht.
Alle Vorteile, die dieses Land bietet, schamlos ausnutzen und sich dann schamhaft zurückziehen, wenn eine deutsche Frau ihm das Geschenk ihres Lebens, sich selber, anbietet.
RitaMaria schrieb:Er hat sich gefälligst den deutschen Werten anzupassen und One-Night-Stands als gegeben anzunehmen anstelle von stur, uneinsichtig und fanatisch auf den islamischen Werten der Treue in einer Ehe zu beharren!
RitaMaria schrieb:Aber er wird schon sehen, was er davon hat!!
Die Anti-Islam-Front webt, bebt und strebt, formiert, dirigiert und selektiert!
Anpassung oder raus!!!!![]()
Gruß von Rita
Elli schrieb:Also wir lassen die Deutschen auch rein. Und zwar ohne, dass jeder einen Appenzeller-Sennenhund vorweisen muss. Alternativ akzeptieren wir auch Bernhardiner oder Entlebucher *hehe fg*
äs grüässli us dä schwiiz
Elli
Kinnaree schrieb:Ja wir ham auch nix gegen deutsche Wirtschaftsflüchtlinge. Sofern sie lernen, daß sie bei uns an Gspritztn bestellen müssen und nicht eine Weiß(oderRot)weinschorle.![]()
Urajup schrieb:Hallo Kinnaree,
na, ob ich mir das merken kann: Gespritzter... Klingt auch irgendwie unanständig,*gg. Kein Wunder, daß wir Pifkes dieses Wort nicht aussprechen möchten![]()
Aber das ich als Hamburgerin in Austria ein "Radler" bestellen muß, geht mir wirklich über die Hutschnur, wo dieses Getränk doch richtig "Alsterwasser" heißt und die Alster bekanntlich in Hamburg fließt und diesem Gesöff einst den Namen gab.
Nee Kinnaree, es hat alles seine Grenzen, jawoll ....
Liebe Grüße
Silke