Wachsende Gewalt gegen "Inlnder"in Deutschland

mir wird schlecht wenn ich solche zeilen lesen muß. wie armseelig muß doch dein dasein sein, wenn du nichts wichitgeres zu tun hast als gegen alles "nichtarische" zu hetzen.

Dann füttert sie doch nicht dauernd....
Ihr gebt ihr so viel Energie, dass sie gar nicht mehr aufhören kann
p020.gif

Wenn keiner mehr mit ihr spielt, wird´s ihr langweilig...

Gruß von Rita

Werbung:
Entschuldige mal, was soll denn hier noch steigen? Die Intoleranz? Die hat meiner Meinung schon beinahe ihren Höhepunkt erreicht. Es ist niemand ein Engel, weder die Deutschne, noch die Österreicher, noch die Griechen, noch die Türken (Liste bitte endlos fortführen), aber diese Panikmache gegen Ausländer, die hier betrieben wird, das geht echt zu weit.

@ RitaMaria
das wäre dann dieses Wegsehen und wegschauen Prizip, und das kann ich in so einem Fall nicht, weil mir das viel zu nahe geht. Ich schäme mich für unsere Vorfahren vor der Welt für das 3. Reich und die Greueltaten, die dort begangen wurden und kann und will eine derartige Ignoranz und Intoleranz nicht akzeptiern, und ich möchte noch einmal mit Nachdruck sagen, dass ich soetwas von keiner Seite akzeptieren kann. Ich bin durchaus nicht blauäugig, dass ich sage, die sind die guten und die sind die bösen, es kommen alle Charaktereigenswchaften und Einstellungen in allen Völkern vor.

Entschuldige mal, was soll denn hier noch steigen?

Das, Was Einsteins Albert´sche mit der Unendlichkeit des Weltalls verglich - beim Weltall war er sich allerdings nicht ganz so sicher wie bei dieser menschlichen Eigenschaft:clown:

Wenn wer ständig angegriffen wird, MUSS er seinen Standpunkt weiter verteidigen und kommt dabei auf die krummsten Ideen - genau das haben wir hier erreicht.

Zu Ungunsten dessen, was es eigentlich wirklich zu verteidigen gilt.
Die Würde des Menschen - egal, woher er kommt, was er glaubt und wie er aussieht.

Das kommt bei den beiden nicht an, sie haben sich eingeschossen.
Jedes: " Hass ist keine Lösung!" gibt ihnen weitere Munition.
a065.gif

dass ich soetwas von keiner Seite akzeptieren kann

Das wurde tausendfach gesagt - es kommt nicht an. Ständige Wiederholungen machen es nicht klarer.

Gruß von Rita

Ja aber irgendwann muß ich doch auch einmal über mich und mein Tun reflektieren können, und das kann ich wiederum nur, wenn ich einen anstoß von aussen bekomme (ist zumindest bei mir so), oder gibt es tatsächlich Menschen, die über sich selbst nicht reflektieren können, einfach in den Tag hineinleben und einen auf "komme was wolle ich ziehe mein ding durch" machen.
Puh, das kann ich mir nicht vorstellen, nenne wir das Reflektieren einfach "Gewissen", gibt es wirklich Menschen ohne diesem?

Ja aber irgendwann muß ich doch auch einmal über mich und mein Tun reflektieren können, und das kann ich wiederum nur, wenn ich einen anstoß von aussen bekomme (ist zumindest bei mir so),

Goalie, das ehrt dich - bleib dabei!!
Die beiden Damen hier reflektieren aber nicht, sie haben ihr festes Feindbild. Je mehr man versucht, da vernünftig gegenzureden, desto mehr wird noch ein Sack Zement rangekarrt, um die Meinung zu verfestigen...
Anstöße von außen sind dann nur Angriffe, bei denen es "legitim" ist, mit aller Härte dagegen vorzugehen.

oder gibt es tatsächlich Menschen, die über sich selbst nicht reflektieren können,

Ja.

einfach in den Tag hineinleben und einen auf "komme was wolle ich ziehe mein ding durch" machen.

Es gibt durchaus Menschen, die einfach ihr Ding durchziehen und das wenig beneidenswerte Kunststück beherrschen, alles, was ihrer festgelegten Meinung widerspricht, mit Konsequenz zu negieren.

Puh, das kann ich mir nicht vorstellen, nenne wir das Reflektieren einfach "Gewissen", gibt es wirklich Menschen ohne diesem?

Ich denke nicht, es ist einfach ein Verdrängungsprozess.
Ungewohnte Dinge in ihr Weltbild aufnehmen zu müssen, würde das ganze Weltbild in Gefahr bringen. Bevor es so weit kommen kann, ist es einfacher, alles anzugreifen, was gefährlich werden könnte.
Irgendwann, wie hier zu sehen, verselbstständigt sich das und jedes Dagegenreden macht die Dinge einfach nur noch schlimmer.

Gruß von Rita

Dabei ist es doch ganz einfach.
3 ausländische Jungs zw. 16 u. 20 verprügeln deutsches 15jähriges Mädchen,ganz einfach sie hat Naziparolen von sich gegeben(ob sie hat oder nicht, ist egal) also darf man sie zusammenschlagen.
Drei deutsche Jungs schlagen 15jährigen Türken zusammen. 1)Lichterkette bilden und um Opfer weinen 2) die drei Täter stehen vor Gericht. Freispruch fordern, weil Gefängnis ist nix gut, egal was einer auch verbrochen haben mag, je grausamer die Tat, desto verzweifelter der Täter.
Ganz "unkompliziert "machen wir´s hier mit den"Juden"
Jüdischer Mensch, der durch den Holocaust umgekommen ist,wird als Opfer gesehen(ganz meine Meinung, kein Einspruch)jüdisches Kind wird zusammen mit 30 anderen jüdischen Kindern von palistinensischem Selbstmordattentäter in die Luft gesprengt, na und? Israelische Juden sind nämlich böse Juden, weil die armen Palistinenser das ganze Land haben wollen und deshalb müssen? sie die Juden umbringen. Und das ganze nennt sich dann hier esoterisches Denken.
Und jetzt spielt schön weiter "Aufstieg"

Sage

Mondgoettin schrieb:
ein maedchen ist letzte woche von einem angolaner,zwei tuerken und einem deutsch-russen-gruppenbvergewaltigt worden...
das maedchen war 16 jahre und sprachbehindert.die taeter im alter von 13 bis 16 jahren filmten es mit einer videokamera.

diese tat erschuettert deutschland.

doch was ich vermisse sind demonstrationen und lichterketten.

doch leider heissen unsere"gutmenschen"diese tat gut und auslaender duerfen treiben hier was sie wollen.

ich finde es ungeheuerlich dass diese tat so unter dem tisch gekehrt wird,als sei es ok!!!!
drei dieser taeter waren anscheinend auch taeter mit radikal-islamistishen hintergrund.doch das traut sich auch keiner auszusprechen.

ungeheuerlich,einfach,UNGEHEUERLICH!!!!!!:escape: :escape:

Nun Mondgöttin
Dann dürfte dir folgender Artikel gefallen
Wenn die Öffentlichkeit und das Gericht diese Vergewaltigung ansehen wie jedes andere Verbrechen, - wenn sie die Tatsache nicht beachten, daß die Täter Muslime sind, die Vergewaltigte dagegen eine Deutsche ist, dann werden sie nie hinter das große Geheimnis dieses Verbrechens kommen. Dann werden sie nie erfahren, wie das Verbrechen wirklich geschah und weshalb es begangen wurde. Dann werden sie auch nie die Täter entdecken. Sie müssen sich schließlich mit dem "Geständnis" zufireden geben, das die Angeklagten ihnen vorlügten. Wer diese Dinge aufklären will und zur Vergeltung bringen will, der muß außer seinen juristischen Kenntnissen noch ein anderes Wissen besitzen. Er muß die Integrationfrage kennen.

Erkennst Du den Stil? Es ist fast der Gleiche den Du hier benutzt.
Und dieser Stil ist bedauerlicher Weise nicht neu. Ganz im Gegenteil. Es ist genau die Art von Propaganda die schon einmal fürchterliches Leid über die Menschen gebracht hat.

Der Artikel den ich hier zitiert habe stammt aus dem Jahr 1937. Ich habe nur das Verbrechen und die "Täter" verändert.
Ich sage dir das wirklich nicht gerne, aber deine Beiträge lesen sich wie "Der Stürmer". Hier kannst Du den Artikel im Original nachlesen.

http://www.humanist.de/kriminalmuseum/st-t3239.htm

Du solltest dir bitte wirklich mal Gedanken darüber machen zu wessen Sprachrohr Du dich durch solche Beiträge machst.
Ich gebe dir ja sogar in einigen Teilen recht, was die zunehmende Kriminalität durch junge Menschen mit Migrationshintergrund angeht. Aber um da etwas dran zu ändern brauchen wir keine schärferen Gesetze, sondern Möglichkeiten zur besseren Intigration.
Und eine Chancengleichheit für jugendliche "Ausländer".
Denn erwiesener Weise haben Jugendliche mit ausländischen Hinterrund auch bei gleichen Bildungsstand schlechtere Chancen wie Deutsche.

LG
Galahad

Werbung:
sage schrieb:
Dabei ist es doch ganz einfach.
3 ausländische Jungs zw. 16 u. 20 verprügeln deutsches 15jähriges Mädchen,ganz einfach sie hat Naziparolen von sich gegeben(ob sie hat oder nicht, ist egal) also darf man sie zusammenschlagen.
Drei deutsche Jungs schlagen 15jährigen Türken zusammen. 1)Lichterkette bilden und um Opfer weinen 2) die drei Täter stehen vor Gericht. Freispruch fordern, weil Gefängnis ist nix gut, egal was einer auch verbrochen haben mag, je grausamer die Tat, desto verzweifelter der Täter.
Ganz "unkompliziert "machen wir´s hier mit den"Juden"
Jüdischer Mensch, der durch den Holocaust umgekommen ist,wird als Opfer gesehen(ganz meine Meinung, kein Einspruch)jüdisches Kind wird zusammen mit 30 anderen jüdischen Kindern von palistinensischem Selbstmordattentäter in die Luft gesprengt, na und? Israelische Juden sind nämlich böse Juden, weil die armen Palistinenser das ganze Land haben wollen und deshalb müssen? sie die Juden umbringen. Und das ganze nennt sich dann hier esoterisches Denken.
Und jetzt spielt schön weiter "Aufstieg"

Sage

Sag mal siehst du das immer so Einseitig? Willst du einfach nicht wissen das nicht nur jüdische Kinder in Palästina/Israel sterben sondern viel mehr palästinensische Kinder? Oder sind das etwa keine Menschen?
Das ganze nenne ich dann pure Ignoranz und Dummheit.

Zurück
Oben