Wachsende Gewalt gegen "Inlnder"in Deutschland

Moludeami schrieb:
Was soll die Zickerei? Wozu soll der Kram abgetippt werden? Das sind die Gesetze. Du hast danach gefragt, hast die Antwort bekommen und basta.
Das bedeutet dann wohl, du bist auch nicht schlauer und daher nicht fähig, eine kurze Zusammenfassung zu geben. Oder du bist einfach nur unfreundlich und zickst gerne rum, wobei du das dann spiegelmässig anderen vorwirfst.

In der Zeit, die ich brauche, um dort die Infos zu finden hat jemand, der sich auskennt, locker ein paar Sätze zusammenfassend geschrieben.
Ist ja schon seltsam, dass bei den vielen Deutschen in diesem Forum keiner diese einfache Frage beantworten kann.
Oder kennt hier wirklich niemand die Antwort?

Jedenfalls wenn ich die Antwort auf eine Frage kenne, dann bin ich meist so höflich und beantworte sie wenigstens grob, bzw. zusammenfassend. Weiterführende Links spendiere ich dann noch als ergänzende Vertiefung.

Werbung:
Sagmal, Elli. :D Schreibst Du eigentlich nur, um Dir nachher die Vielzahl Deiner Worte anzusehen? :weihna1
Du hast die verd*** Gesetze in dem Link und da sind sie, was brauchst Du mehr? Ein Händchen, das alles mit Dir Schritt für Schritt durchgeht? :clown:

Moludeami schrieb:
Sagmal, Elli. :D Schreibst Du eigentlich nur, um Dir nachher die Vielzahl Deiner Worte anzusehen? :weihna1
Du hast die verd*** Gesetze in dem Link und da sind sie, was brauchst Du mehr? Ein Händchen, das alles mit Dir Schritt für Schritt durchgeht? :clown:

Tja, was Höflichkeit und Hilfsbereitschaft angeht, können sich die "Inländer"meist eine Scheibe bei ausländischen Mitbürgern abschneiden.Verkäufer/innen, Busfahrer/innen etc
Aber man muß großzügig sein.Wahrscheinlich haben einige der Foris beengt gewohnt und da war kein Platz für eine gute Kinderstube.s.Zitat

Sage

Lass einfach stecken sachma. :D
Elli kann lesen und ist der deutschen Sprache mächtig. Nichts in ihren Lebensumständen pressiert zum Auswandern. Wozu also braucht sie Hilfe um einen Gesetzestext zu lesen?
Eigeninitiative ist gefragt. :stickout2 Und wer die nicht hat, der bleibt eben draussen, wie in jedem anderen Land auch.

Moludeami schrieb:
Schreibst Du eigentlich nur, um Dir nachher die Vielzahl Deiner Worte anzusehen?
*lol* ... genau das denke ich von dir seit ich das erste Post von dir gelesen habe. Naja, und noch ein bisschen mehr. Aber ich will jetzt nicht so unhöflich werden wie du :D

Elli schrieb:
*lol* ... genau das denke ich von dir seit ich das erste Post von dir gelesen habe. Naja, und noch ein bisschen mehr. Aber ich will jetzt nicht so unhöflich werden wie du :D
Raus damit! Aber versuche Dich einmal, nur ein einziges Mal bitte, kurz zu fassen. :D

Hi Leute,

ist ja ganz witzig, wenn sich alte "Kampfgefährten" gegenseitig fetzen, freut sich der "Klassenfeind".Aber Ihr seid irgendwie vom Thema abgekommen.
Vielleicht wär es ja möglich, daß Ihr wieder auf die richtige Spur zurückkehrt, bevor die Mods es merken und wieder einen Thread wegen unsachdienlichen Zuschriften canceln.
Und wenn schon "keifen":Vergeßt nicht, immer nur auf Mondgöttin und Sage einprügeln, verbal, vrsteht sich.
Schließlich sitz ich ja hier nicht zum Vergnügen rum

Sage

sage schrieb:
Hi Leute,

ist ja ganz witzig, wenn sich alte "Kampfgefährten" gegenseitig fetzen, freut sich der "Klassenfeind".Aber Ihr seid irgendwie vom Thema abgekommen.
Vielleicht wär es ja möglich, daß Ihr wieder auf die richtige Spur zurückkehrt, bevor die Mods es merken und wieder einen Thread wegen unsachdienlichen Zuschriften canceln.
Und wenn schon "keifen":Vergeßt nicht, immer nur auf Mondgöttin und Sage einprügeln, verbal, vrsteht sich.
Schließlich sitz ich ja hier nicht zum Vergnügen rum

Sage

sage, du als "Spezialistin" kannst doch sicher Elli die gewünschte Antwort geben? :D

Pelisa schrieb:
sage, du als "Spezialistin" kannst doch sicher Elli die gewünschte Antwort geben? :D

Habe das Gesetz mal quergelesen.Zwecks Familienzusammenführung könnenKinder bis 16, im Ausnahmefall bis 18 kommen.Bei den Abschiebungsbestimmungen gibt es eine "Soll" und in minderschweren Fällen eine "Kann" regelung, was aber halt im Ermessen des Richters liegtEs soll auch moglich gemacht werden, daß sich ausländische Firmen in Deutschland niederlassen können, Investition mindestens 1Million und Schaffung von mindestens 10 Arbeitsplätzen. Den Rest muß ich mir morgen mal ausdrucken und kann dann nachlegen.
Hoffe, Dich nicht enttäuscht zu haben

Sage

Werbung:
Zurück
Oben