Wachsende Gewalt gegen "Inlnder"in Deutschland

ne im ernst:klar gibt es auch jede menge ungepflegte deutsche oder asoziale,keine fragen.

nur wir reden hier euber ein bestimmtes problem dass wirklich da ist.

Werbung:
Jetzt mal ganz im Ernst. Ich bin nun leicht verwirrt, wegen ein paar Posts weiter oben. Kann mich jemand aufklären?

Wie lauten die Voraussetzungen, um sich in Deutschland niederlassen zu dürfen? Ich meine mal abgesehen vom Flüchtlingsstatus aus Kriegsländern.

Muss man in D keinen Arbeitsplatz (oder genügend Besitz) vorweisen können, um sich dort niederzulassen?

Erbitte Fakten! Keine Bild-Parolen!

Elli schrieb:
Du bist ja wieder hilfsbereit heute.
Warum werfen wir nicht nur noch Links hin und her? Auf jede Frage gibts sicher zig weiterführende Links.
Was soll die Zickerei? Wozu soll der Kram abgetippt werden? Das sind die Gesetze. Du hast danach gefragt, hast die Antwort bekommen und basta.

Eine deutsche Frau, wurde von 7 deutschen Männern auf einer Grillparty vergewaltigt und alle anderen deutsche Gäste sahen zu. Was machen wir mit denen?

Ausweisen? Ach nee sind ja keine Ausländer, keine Islamisten.

JimmyVoice schrieb:
Eine deutsche Frau, wurde von 7 deutschen Männern auf einer Grillparty vergewaltigt und alle anderen deutsche Gäste sahen zu. Was machen wir mit denen?

Ausweisen? Ach nee sind ja keine Ausländer, keine Islamisten.
knast, nicht unter 20 jare!!karge zelle und zwangsarbeit KEIN LUXUS!!!..soll ich fortfahren?

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
knast, nicht unter 20 jare!!karge zelle und zwangsarbeit KEIN LUXUS!!!..soll ich fortfahren?

Wrong answer! Du hast die schwere Kindheit der Täter nicht berücksichtigt und nicht bedacht, daß möglicherweise ein oder mehrere Täter dank guter Anwälte unter Jugendschutzgesetz fallen könnten oder zur Zeit der Tat nicht zurechnungsfähig waren.
Außerdem wird das Argument kommen, daß im Knast noch keiner besser geworden ist und man nur mit liebevoller Aufarbeitung der Kindheit und Jugend der Täter weiterkommt.Wahrscheinlich wird man auch anführen, daß sie selber als Kinder mißbraucht wurden und die armen Kerle nur auf unbeholfene Art um Hilfe gerufen haben.

Sage

Zurück
Oben