Waage

Werbung:
:schaukel: Hallo, auch ich bin eine Waagegeborene und bezüglich meiner Partnerschaften kann ich sagen, das die schlimmste und schlechteste Beziehung zu meinem EXmann bestand und der ist Wassermanngeborener. Mein erster Mann ist Zwilling und mit ihm konnte ich wirklich gut erzählen, leider hat er die Wahrheit verdreht, also gerne gelogen. Ein anderer Partner war auch Zwilling, war mehr schlecht als recht. Am besten paßten die Schützemänner, mit denen kam und komme ich immer noch gut aus.
Stier stehen für mich in der Beziehung an erster Stelle.
Eine Typische Waage bin ich auch nicht, scheue keine konflikte und bin doch recht selbstsicher. Künstlerisch bin ich auch tätig und zwar als Schreiberling, was ich gerne zum Beruf machen würde.
Mag sehr das natürliche, die Natur und lehne alles ,was künstlich ist und sich so anfühlt, ab.
Bin furchtbar direkt und nenne Dinge beim Namen, die andere lieber verschweigen würden.

Nur mal ein kleiner Umriss, wie ich als Waage bin.

Esoterik schrieb:
hi,

noch eine waage/schütze. alles vorher gesagte kann ich voll und ganz unterschreiben. ich bin harmoniebedürftig; streit und ungerechtigkeit sind für mich ganz schlimm.
ich bin sehr kreativ (basteln, handarbeiten) und würde gerne in richtung kunst (malen, töpfern) etwas machen.

der wassermann und der zwilling sind meine idealen partner. ich hatte einen arbeitskollegen der wassermann war. die zusammenarbeit mit ihm war perfekt; tolles teamwork. meine mutter ist zwilling. wir haben ein super freundschaftliches verhältnis. heute weiss ich, warum ich sie mir als mama ausgesucht habe.

leider bin ich untentschlossen. ich hinterfrage alles und zweifle oft an meinen entscheidungen. es mangelt mir an geduld; manchmal gehen dinge für mich zu langsam voran und dann mache ich druck.

das wars von meiner seite. ich werde den treat aufmerksam weiterverfolgen.
alles liebe
esoterik
 
Ach,
da les ich ja nur von mir selbst!

:schaukel:

Harmoniebedürftig stimmt bei mir nur in einer Hinsicht. Ich liebe es, die Harmonie im ärgsten, extremsten Chaos zu spüren. Ein Ort der nur mit Harmonie erfüllt ist, wird mir schnell zu langweilig.
Anscheinend wirke ich sehr ausgeglichen. Aber für mich fühlt sich das überhaupt nicht so an :dontknow:
DAs Selbstbewusstsein ist so ein Thema. Zum Glück wächst es stetig an.
Und die Kunst!!! Kreativität! Das ist eben meins. Da tauch ich ein ins Schaffen und fühle die Harmonie. Dieses Schaffen ist angetrieben davon, Disharmonisches in Harmonie zu bringen. Eine endlose Aufgabe und wunderschön.

und zu den anderen Sternzeichen:
Also ich kenne überhaupt keinen Schützen.
Zwillinge waren immer gut für Freundschaften, viel reden, viel Ideen, aber die tatsächliche Ausführung hat dann immer gefehlt.
Ich hatte bisher nur mit Stieren Beziehungen! Schon einige.
Wassermänner sind immer nur mal so schnell in mein Leben getreten und wieder verschwunden. Aber eindrucksvoll!
Waagen kenne ich eigentlich keine. Mich selbst halt. :rolleyes:
Steinböcke mag ich, die sind so geheimnisvoll verschlossen.
Widder bringen Bewegung rein! Feuer! Das ist schön.
Skorpione sind mir oft etwas zu kompliziert, aber auch witzig.
Krebse haben Gefühl, aber oft sehr sehr schwer gewichtige Gefühle.
Fische sind soooo süß.
Jungfrauen. Bei denen fühl ich mich oft zu schlampig, ungenau, unmoralisch.
Über Löwen lächel ich oft. Ihr Stolz ist wirklich bemerkenswert!


:kiss3:
 
:schaukel: :schaukel: :schaukel: :schaukel: :schaukel: :schaukel:

Scheint irgendwie zur Waage zu passen: Der Teufel und der Engel.
Ist das überhaupt ein Teufel und ein Engel?
Jedenfalls hat Linda Goodman in ihrem Buch "Astrologie Sonnenklar" die Waage sehr nett und lustig beschrieben, eben auch damit: Man weiß manchmal nicht ob es ein Engel oder Teufel ist, der in diesen Menschen steckt."
Den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr, aber wenn ich sehe, das sich viele für dieses Symbol entschieden haben, dann erinnert es mich daran.
 
Werbung:
Hi ihr Lieben,

Bin ja immerhin Aszendent Waage mit Saturn vor- und Neptun nach dem Aszendenten.. :) Das Teufelchen hat zwei Namen, Satanas, was soviel wie
"Das von der Seele abgetrennte" heisst und Lucifer, was Lichtbringer bedeutet. Sind doch eigentlich ganz lustige Zeitgenossen,oder? Jedenfalls hat ein jeder sein kleines Teufelchen in sich und das ist wichtig zu wissen. Sobald man ihm keine Beachtung schenkt, bläst sich das Teufelchen zu einem großen Schatten auf!

Licht und Dunkelheit bedingen einander, das Zeichen Waage steht dafür, weil es kurz vor Sonnenuntergang liegt, sowie an der Tag- und Nachtgleiche. Daher kommt man in Harmonie, sobald man den Schatten als notwendigen Hintergrund für das Licht erkannt hat. Oder, das Licht kommt aus der Dunkelheit....

Liebe Grüße!

Arnold :schaukel:
 
Zurück
Oben