Hmm...?
Na mich würde Deine Erfahrung interessieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm...?
Meine Erfahrung mit Männern und Frauen?Na mich würde Deine Erfahrung interessieren...
Meine Erfahrung mit Männern und Frauen?
Ich schreib nur nicht mehr, weil persönliche Erfahrungen dogmatisieren u.U..![]()
Mich würde echt interessieren warum den Waagen ziemlich viel "schlechtes" nachgesagt wird, wenn es doch heisst: Sie sind ausgeglichen und harmoniesüchtig? Eigentlich zwei gute Eigenschaften, dennoch sind Sie wie ein buch mit 7 Siegln.. Woher kommt das nur?
Hallo Lilli,
wie kommst du darauf, dass Waagen viel schlechtes nachgesagt wird? Mir ist das noch nicht aufgefallen.
Jedes Zeichen, genauso wie jeder Mensch, hat doch gute und auch schlechte Seiten.
Warum dir Waagen ein Buch mit 7 Siegeln sind, könnte man anhand deines Horoskops untersuchen. Dafür bräuchte man deine Daten.![]()
Mich würde echt interessieren warum den Waagen ziemlich viel "schlechtes" nachgesagt wird, wenn es doch heisst: Sie sind ausgeglichen und harmoniesüchtig? Eigentlich zwei gute Eigenschaften, dennoch sind Sie wie ein buch mit 7 Siegln.. Woher kommt das nur?
Miene Daten kannst du gerne haben, leider kann ich noch keine PNs schicken...
Möchtest du sie? Würdest Du mir weiterhelfen?
Viele Grüße
Lilli
Sie sind egoistsich in dem Sie diese Flirterei durchziehen ohen Rücksicht auf Verluste.
Wie weit Sie gehen weiss ich nicht.
Sie schwindeln sich gern mal durchs leben, mit betonung auf Schwindeln. Ich würde es nicht asl lügen bezeichnen, aber wo Sie ein Schlupfloch finden - wenn es unangenehm für Sie werden könnte - so schlupfen Sie hindurch..
Sie sind rationell nicht emotional.
Sie sind schön anzuscheuen, immer sehr gepflegt, Sie kann man überall mit hinnehmen, denn Sie sind eloquent und interesieren sich für alles und jeden..
Sie sind belesen, wissen zu jedem Thema eine Disskussion aufrecht zu erhalten.
Sie wollen immer Everybodys Darling sein, dass ist Ihnen so wichtig das Sie sehr egoistisch werden können. Waagen (wie hier schon erwähnt) lassen sich nicht einengen, wenn Sie kapieren das man klammert, dann brechen Sie aus. lasst man Sie laufen und tritt Ihnen mit ner gewissen gleichgültigkeit entgegen, dann schellen die Alarmglocken, denn dann sind Sie nicht mehr der Mittelpunkt sondern eher zweitrangig, was Sie auch nicht sein wollen.. Selbstverliebt würde ich unterschrieben, eitel? JA!
Liebevoll, verschmust, anhänglich (da gibt es aber unterschiedliche Typen der Waage, der eine mag es, der andere mag es nicht). Stehts gut gelaunt, eine Waage kann nichts so leicht aus der ruhe bringen. Niemals gemein oder wütend, eher gelassen und schlichtend. Können sich unheimlich für etwas begeistern, wenn es ihnen gefällt, finden andere dinge total abstosend (aber das macht jeder)
Nun, vielleicht kann ich als "Waage" etwas aufhellen?
1. Jedes Buch und jeder Astrologe der sagt "Waage-Menschen" seien ausgeglichen hat einen klaren Denkfehler!
Fakt ist eher: "Waagen" sind ausgleichend!
Das ist etwas ganz anderes!
2. "Waagen" sind zwar harmoniebedürftig (ja, teilweise bis zur Sucht) jedoch finden sie im Allgemeinen diese Harmonie selten in sich selbst. Pendeln doch Waagen schließlich (wie eben eine Waage!!) von einem Extrem in das Andere!
Hieraus ergibt sich natürlich, das Waagen als sehr wankelmütig und wechselhaft bezeichnet werden (eben von "Laien"!). Mal himmelhochjauchzend und mal zu Tode betrübt!
Mir jedenfalls geht es so.
Ich sage eben: Wer seine innere Mitte gefunden hat, der darf auch den Mut haben diese so weit wie möglich zu verlassen (in alle Richtungen), voller Vertrauen darauf wieder zurückzufinden!
Dies nur so allgemein zu Deinem Posting.
Ohne alle Beiträge gelesen zu haben bin ich sicher, das Du schon darauf hingewiesen wurdest, das "Waage" eben nur eines von vielen Faktoren im Horoskop eines Menschen ist. Das Horoskop sagt eben nur mehr aus, wenn alle Planetenkonstellationen und Aspekte berücksichtigt werden.
Licht und Liebe
Azuzena![]()