Waage-Männer sind schrecklich! Wer gibt mir Recht?

Werbung:
Meine Erfahrung mit Männern und Frauen? :D
Ich schreib nur nicht mehr, weil persönliche Erfahrungen dogmatisieren u.U.. :thumbup:

Ich habe überlesen das du im allgemeinen geschrieben hast, ich dachet Du schriebst über Waagen...

So wie ich das sehe ist das das einzigste Sternbild über das hier nicht soooo gut gedacht wird (ausser Wassermann)

Mich würde echt interessieren warum den Waagen ziemlich viel "schlechtes" nachgesagt wird, wenn es doch heisst: Sie sind ausgeglichen und harmoniesüchtig? Eigentlich zwei gute Eigenschaften, dennoch sind Sie wie ein buch mit 7 Siegln.. Woher kommt das nur?

Mich würde echt interessieren warum den Waagen ziemlich viel "schlechtes" nachgesagt wird, wenn es doch heisst: Sie sind ausgeglichen und harmoniesüchtig? Eigentlich zwei gute Eigenschaften, dennoch sind Sie wie ein buch mit 7 Siegln.. Woher kommt das nur?

Hallo Lilli,

wie kommst du darauf, dass Waagen viel schlechtes nachgesagt wird? Mir ist das noch nicht aufgefallen.
Jedes Zeichen, genauso wie jeder Mensch, hat doch gute und auch schlechte Seiten.
Warum dir Waagen ein Buch mit 7 Siegeln sind, könnte man anhand deines Horoskops untersuchen. Dafür bräuchte man deine Daten.:)

Hallo Lilli,

wie kommst du darauf, dass Waagen viel schlechtes nachgesagt wird? Mir ist das noch nicht aufgefallen.
Jedes Zeichen, genauso wie jeder Mensch, hat doch gute und auch schlechte Seiten.
Warum dir Waagen ein Buch mit 7 Siegeln sind, könnte man anhand deines Horoskops untersuchen. Dafür bräuchte man deine Daten.:)

Miene Daten kannst du gerne haben, leider kann ich noch keine PNs schicken...
Möchtest du sie? Würdest Du mir weiterhelfen?

Viele Grüße
Lilli

untreu
eifersüchtig
hinterfotzig
untreu....

Haben wir den gleichen EX? lol

Hab auch schlechte Erfahrungen mit einem Waage Mann gemacht... aber auch mit Widder, Wassermann,.... xD

Man kann nicht alles auf das Sternzeichen schieben, es kommt auch auf den Charakter an.

Nun, vielleicht kann ich als "Waage" etwas aufhellen?

1. Jedes Buch und jeder Astrologe der sagt "Waage-Menschen" seien ausgeglichen hat einen klaren Denkfehler!
Fakt ist eher: "Waagen" sind ausgleichend!
Das ist etwas ganz anderes!

2. "Waagen" sind zwar harmoniebedürftig (ja, teilweise bis zur Sucht) jedoch finden sie im Allgemeinen diese Harmonie selten in sich selbst. Pendeln doch Waagen schließlich (wie eben eine Waage!!) von einem Extrem in das Andere!

Hieraus ergibt sich natürlich, das Waagen als sehr wankelmütig und wechselhaft bezeichnet werden (eben von "Laien"!). Mal himmelhochjauchzend und mal zu Tode betrübt!

Mir jedenfalls geht es so.
Ich sage eben: Wer seine innere Mitte gefunden hat, der darf auch den Mut haben diese so weit wie möglich zu verlassen (in alle Richtungen), voller Vertrauen darauf wieder zurückzufinden!

Dies nur so allgemein zu Deinem Posting.
Ohne alle Beiträge gelesen zu haben bin ich sicher, das Du schon darauf hingewiesen wurdest, das "Waage" eben nur eines von vielen Faktoren im Horoskop eines Menschen ist. Das Horoskop sagt eben nur mehr aus, wenn alle Planetenkonstellationen und Aspekte berücksichtigt werden.

Licht und Liebe
Azuzena:)

Miene Daten kannst du gerne haben, leider kann ich noch keine PNs schicken...
Möchtest du sie? Würdest Du mir weiterhelfen?

Viele Grüße
Lilli

Du kannst noch keine PN schicken, dafür brauchst du eine gewisse Anzahl von Beiträgen.
Was stellst du dir unter weiterhelfen vor? Konkrete Prognosen sind immer schwierig. Es ging ja zunächst um deine Frage, warum Waagen dir fremd sind.
Wie gesagt ohne Daten können Astrologen wenig bis nichts dazu sagen.:D

lg
Gabi

Sie sind egoistsich in dem Sie diese Flirterei durchziehen ohen Rücksicht auf Verluste.
Wie weit Sie gehen weiss ich nicht.
Sie schwindeln sich gern mal durchs leben, mit betonung auf Schwindeln. Ich würde es nicht asl lügen bezeichnen, aber wo Sie ein Schlupfloch finden - wenn es unangenehm für Sie werden könnte - so schlupfen Sie hindurch..
Sie sind rationell nicht emotional.

Sie sind schön anzuscheuen, immer sehr gepflegt, Sie kann man überall mit hinnehmen, denn Sie sind eloquent und interesieren sich für alles und jeden..
Sie sind belesen, wissen zu jedem Thema eine Disskussion aufrecht zu erhalten.

Sie wollen immer Everybodys Darling sein, dass ist Ihnen so wichtig das Sie sehr egoistisch werden können. Waagen (wie hier schon erwähnt) lassen sich nicht einengen, wenn Sie kapieren das man klammert, dann brechen Sie aus. lasst man Sie laufen und tritt Ihnen mit ner gewissen gleichgültigkeit entgegen, dann schellen die Alarmglocken, denn dann sind Sie nicht mehr der Mittelpunkt sondern eher zweitrangig, was Sie auch nicht sein wollen.. Selbstverliebt würde ich unterschrieben, eitel? JA!
Liebevoll, verschmust, anhänglich (da gibt es aber unterschiedliche Typen der Waage, der eine mag es, der andere mag es nicht). Stehts gut gelaunt, eine Waage kann nichts so leicht aus der ruhe bringen. Niemals gemein oder wütend, eher gelassen und schlichtend. Können sich unheimlich für etwas begeistern, wenn es ihnen gefällt, finden andere dinge total abstosend (aber das macht jeder)

Abgesehen davon, daß man mich nicht überall mitnehmen darf, trifft der Rest ja hervorragend zu! Obwohl ich weder ein Mann bin, noch Wage.

Werbung:
Nun, vielleicht kann ich als "Waage" etwas aufhellen?

1. Jedes Buch und jeder Astrologe der sagt "Waage-Menschen" seien ausgeglichen hat einen klaren Denkfehler!
Fakt ist eher: "Waagen" sind ausgleichend!
Das ist etwas ganz anderes!

2. "Waagen" sind zwar harmoniebedürftig (ja, teilweise bis zur Sucht) jedoch finden sie im Allgemeinen diese Harmonie selten in sich selbst. Pendeln doch Waagen schließlich (wie eben eine Waage!!) von einem Extrem in das Andere!

Hieraus ergibt sich natürlich, das Waagen als sehr wankelmütig und wechselhaft bezeichnet werden (eben von "Laien"!). Mal himmelhochjauchzend und mal zu Tode betrübt!

Mir jedenfalls geht es so.
Ich sage eben: Wer seine innere Mitte gefunden hat, der darf auch den Mut haben diese so weit wie möglich zu verlassen (in alle Richtungen), voller Vertrauen darauf wieder zurückzufinden!

Dies nur so allgemein zu Deinem Posting.
Ohne alle Beiträge gelesen zu haben bin ich sicher, das Du schon darauf hingewiesen wurdest, das "Waage" eben nur eines von vielen Faktoren im Horoskop eines Menschen ist. Das Horoskop sagt eben nur mehr aus, wenn alle Planetenkonstellationen und Aspekte berücksichtigt werden.

Licht und Liebe
Azuzena:)

Hallo!

EIn sehr erhellender und guter Beitrag!
Was mir mit den Waagen um mich auffällt (Schwiegermutter und eine sehr enge Freundin, einer meiner Chefs, mein Bruder) ist, dass sie ein totales Faible für Extreme haben - bei anderen Menschen. Ich kann manchmal sehr radikal sein, fast unhöflich direkt. Das liiieben die Waagen um mich herum. Selbst sind sie selten so, aber sie sind total unterstützend, wenn ich ausflippe und sie finden es sehr witzig und mokieren sich nie darüber - im Gegenteil. Eifersüchtig finde ich sie übrigens gar nicht.
Aber sehr Intellekt-betont. Also da wird vieles diskutiert, was auf den ersten Blick für mich als extrem-Krebs nach Emotion aussieht. Ist es aber nicht. Es bleibt auf der Kopfebene. Zum Plaudern sind sie übrigens alle ausnahmslos phantastisch! Es gibt kein Thema, das sie nicht interessiert. Und man kann herrlich mit ihnen über gesellschaftliche Zustände lästern.
Sie mögen es nicht, wenn man sie dazu drängt, einen ganz klaren Standpunkt einzunehmen ohne wenn und aber. Andererseits sind sie die ersten, die bei jemand anderen relativieren. "Schau, das könntest Du doch auch so sehen..." ist ein klassischer Waage-Satz...:rolleyes:
Ich mag sie sehr gern wegen der freundlichen Atmosphäre, die sie erzeugen können, vor allem in Gesellschaft. Nur ist man eben nicht immer persönlich dabei gemeint und wenn man dann denkt, da geht es nur um mich und ich bin ihnen total wichtig, sieht man, dass es jemand anderer auch tut...:)

Alles Liebe,
Anna

Zurück
Oben