vorteile/nachteile von ritualen?

Werbung:
wer behauptet denn, sie permanent zu leben?

ich sagte nicht, daß jemand behauptet, sie permanent leben zu können, sondern daß es keiner kann....geschweige denn musterbefreit usw. zu sein.

es lässt sich tatsächlich ganz gut nachlesen, wie es denn in der praxis in diesem unterforum aussieht.

in der Tat :D

ich habe hier noch nie etwas geschrieben, was ich nicht in der praxis erfahren hätte, sowohl das nützliche, als auch das nicht nützliche.

du bist in jedem Fall (nach meinem Empfinden) der konkreteste mit einer verständliche Ausdrucksweise.

Ob du das alles tatsächlich selbst immer auch in RL so umsetzen kannst.......

hmmm.

?

ich sagte nicht, daß jemand behauptet, sie permanent leben zu können, sondern daß es keiner kann....geschweige denn musterbefreit usw. zu sein.

du bist in jedem Fall (nach meinem Empfinden) der konkreteste mit einer verständliche Ausdrucksweise.

hmmm.

?

selbst ja, aber nicht immer. manchmal überrasche ich mich und dann hab ich keine chance,chrchr. es ist einerseits alles praktikabel, andererseits ist manches so radikal formuliert, um auf eine wurzel (radikal,höhö) zu verweisen.

Werbung:

hmmm.

?

und noch wat: du gibst diesen sogenannten "stammusern" viel zu viel gewicht. da werden ein paar figuren künstlich aufgebläht durch seitenlange verachtung oder kurzen lobeshymnen. m.e. platzverschwendung. hier schreiben dutzende und aktuell auch ein neuer, dessen texte erfrischend sind. einfach mal die blickrichtung wechseln.

davon mal abgesehen genießen statistisch prf- und blutende maria-threads viel größere aufmerksamkeit. die stammuser bevorzugen sex, crime and rock´n roll:banane:

Zurück
Oben