vorteile/nachteile von ritualen?

ich bekomme keine zahlen überwiesen.

es kommt nicht auf die zahl an, es kommt nicht auf den aspekt an, es liegt allein an meiner bewertung oder nicht bewertung.

Wertung ist immer was persönliches, habe ich was anderes geschrieben?;)

Mathematik ist aber ein Standartsystem zur Wertung oder Sichtbarmachung von Proportionen u.a.. :)
---> dient unter anderem das alle auf den gleichen Nenner kommen können, zumindest mathematisch gesehen.;)

Binär sein ist Wertung 0 oder 1 oder keine Eingabe das wäre dann Stagnation, wenn man nichts in ein System eingeben würde, ... ..:zauberer1
 
Werbung:
Studiere doch bitte mal je ein Semester Analysis und Lineare Algebra, ehe du der gesamten Mathematik deine Anwendungspräferenzen überstülpst ;)

Ich behalte auch gerne meine Schuhe für mich, denn überstülpen dient ja oft auch zum schützen vom Anderen.:)
Alles ist nach meiner Ansicht Mathematik, denn alles was ist, ist grösser keins.;)
Zahlen können auch als *Bilder* dienen um eben auch etwas sichtbar zu machen, beispw. Kurven in der Statistik etc..

Aber auf alles bezogen ist alles eins oder eben genaugenommen k(eins) sein.

Ne näher man dem Nichts ist, umso mehr ist man (alles), da gibt es dazu magische Praktiken,... . Aber das ist ein anderes Thema.
---ot off---
 
wer behauptet denn, sie permanent zu leben?
es lässt sich tatsächlich ganz gut nachlesen, wie es denn in der praxis in diesem unterforum aussieht. ich habe hier noch nie etwas geschrieben, was ich nicht in der praxis erfahren hätte, sowohl das nützliche, als auch das nicht nützliche.

Davon abgesehen sieht man es auch an dem handeln, dem Tun. Insofern ist dies mitnichten bigott....

Eher ganz genau das Gegenteil..

Guten morgen
 
das ist schön :)

ich lass mich halt von allem möglichen und unmöglichen unterwegs ablenken. komme zwar immer wieder an ähnlichen wegkreuzungen vorbei, aber s ist doch immer wieder anders. ich bin huhn und ei gleichzeitig - oder einfach ein wenig schizo :D

das hört sich so an, als ob du den stern, in dem du geboren bist, nicht ernst nehmen würdest ;)

die macht wäre zu machen, und das ist keineswegs mehr als du bist.
 
Das Dauerproblem im MUF ist, daß niemand all die hier postulierten *Weisheiten* auch permanent leben kann, geschweige denn so unglaublich *bewußt + musterbefreit (~erleuchtet~)* ist, wie's gerne von einigen (und damit meine ich vor allem die hiesigen Stammuser - inklusive aller wiederkehrenden Inkarnationen) verkauft wird.

nachlesbar auf ein paar tausend Seiten über viele Jahre....mit reichlich persönlichem kleinkariertem Hickhack und allem, was Mensch an Machtgelüsten, Ohnmacht und Mustern jeder Art sonst noch zu bieten hat.

Dieses Unterforum ist das mit Abstand bigotteste in diesem Forum und deshalb auch das *Spannendste*...im wahrsten Sinne des Wortes.

:)

Naja nizuz, letztlich schreiben hier Menschen. Die "*Weisheiten*" sind im wesentlichen erkenntnistheoretische. Sowas muss sich ja nicht unbedingt auf den Umgang auswirken obgleich ich der Meinung bin, dass es das kann.
 
Naja nizuz, letztlich schreiben hier Menschen. Die "*Weisheiten*" sind im wesentlichen erkenntnistheoretische. Sowas muss sich ja nicht unbedingt auf den Umgang auswirken obgleich ich der Meinung bin, dass es das kann.

magie hat nix mit philosophie zu tun, sondern mit unmittelbarer praxis. philosophie muß sich tatsächlich nicht unbedingt auf den umgang auswirken, magie kann gar nicht anders. inwiefern ein user zum magier geworden ist, drückt sich entsprechend aus.

das dann manche nicht mehr so funktionieren, wie es andere gerne hätten kann man nachlesen. nicht nur im forum, sondern auch bei bekannteren vorbildern.
das ist keine menschliche schwäche. im gegenteil.
 
Werbung:
ich danke euch allen für eure beiträge zu diesem thread. ich kann wieder einiges mitnehmen - merci! :)

apassionata
 
Zurück
Oben