Beängstigendes Erlebnis bei einem Ritual

sabkc

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2011
Beiträge
4
Hallo,
ich bin neu hier und würde mich freuen wenn ich vielleicht hilfe bekomme.

Meine beste Freundin und ich haben uns entschieden ein Ritual auszuprobieren, in dem man die 4 Elemente "heraufbeschwört".
Es sollte ursprünglich dazu dienen, ein wenig mehr Ruhe zu finden und sich wohler zu fühlen. Ich habe die gesprochen, und danach haben wir uns für einige Minuten entspannt.
Während dieser Zeit bekam ich plötzlich Bauchschmerzen, und einen seltsamen Geschmack im Mund, daraufhin musste ich mehrmals Husten.
Als das Ritual vorüber war, bemerkte ich, dass ich unerklärlicher Weise Blut an meinen Händen und an meinem Mund hatte.
Ich habe nachgesehen, ob ich eine blutende Wunde habe, konnte jedoch nichts finden. Nun bin ich ganz zitterig und verwirrt. Ich frage mich nun, woher kam das Blut und welchen Zusammenhang hatte das mit dem Ritual?

Lg Sabkc
P.S:Würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen.
 
Werbung:
Meinst Du das ernst?

Sollte es ernst gemeint sein, dann lass Dich schnellstmöglich im Krankenhaus durchchecken.
Kann vom Magen sein oder Speiseröhre, oder auch von der Lunge.
Kann alles mögliche sein, das muß aber ein Arzt feststellen.

Vielleicht hast Du Dich bei dem Ritual so aufgeregt, daß was kaputt gegangen ist. Genügt schon, wenn durch die Aufregung der Blutdruck ansteigt.

Geh auf jeden Fall zum Arzt und sag das.
 
Erstmal: Danke für die Antwort.

Ja ich mein das ernst. Ich glaubs selbst noch nicht so wirklich.
Ich muss auch jetzt noch Husten, allerdings ist dabei nichts von Blut zu sehen. Ich glaube also nicht, dass das wirklich vom Husten kam.
Ebenfalls war ich sehr ruhig und entspannt weniger aufgeregt, das Blut war plötzlich einfach da.
 
kann mich da loop nur anschließen,

elemente rufen, "nicht heraufbeschwören",...;) positive rituale können nicht schaden, wenn man sie für sich selbst macht, bzw. gewünscht für diese person....gemacht wird,.....weißt eh was ich meine ;)
 
ich dachte auch das das nur gutes tun kann, deswegen habe ich es überhaupt gemacht, jedoch ist mir das blut weiterhin ein rätsel. :?
 
ich dachte auch das das nur gutes tun kann, deswegen habe ich es überhaupt gemacht, jedoch ist mir das blut weiterhin ein rätsel. :?


Vielleicht hast Du auch dabei was falsch gemacht und Deinen Blutdruck unabsichtlich erhöht.

Letztendlich ist das egal, jetzt musst Du Dich um die Auswirkungen kümmern, indem Du ins Krankenhaus fährst.

Am besten, Du rufst die Rettung.
Kann sein, daß Du innere Bluungen hast, klingt ja so, da zählt jede Sekunde. Lass Dich bitte auf keinen Fall davon täuschen, daß es nicht mehr weh tut!
 
Meinst Du das ernst?

Sollte es ernst gemeint sein, dann lass Dich schnellstmöglich im Krankenhaus durchchecken.
Kann vom Magen sein oder Speiseröhre, oder auch von der Lunge.
Kann alles mögliche sein, das muß aber ein Arzt feststellen.

Vielleicht hast Du Dich bei dem Ritual so aufgeregt, daß was kaputt gegangen ist. Genügt schon, wenn durch die Aufregung der Blutdruck ansteigt.

Geh auf jeden Fall zum Arzt und sag das.

ja mach mal ...
aber ein heißer tipp - das mit dem ritual würd ich dem arzt nicht erzählen:rolleyes:
 
So was passiert wenn Kinder mit einer Rasierklinge spielen. Niemals vergessen, alles hat seine Wirkung und seine Konzequenz.
 
Werbung:
kann mich da loop nur anschließen,

elemente rufen, "nicht heraufbeschwören",...;) positive rituale können nicht schaden, wenn man sie für sich selbst macht, bzw. gewünscht für diese person....gemacht wird,.....weißt eh was ich meine ;)


Es gibt keine positiven oder negative Rituale, Rituale sind Rituale. Sowie es auch keine Schwarze oder Weiße Magie gibt, Magie ist Magie. Weil es immer schädlich ist und einen Preis kostet. Wie man hört oder liest.
 
Zurück
Oben