Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich ist ein Ritual eine Art heiligen Raum schaffen, mit dem ich mich gedanklich schon im Vorfeld auseinandersetze bzw. einstimme und klar definiert.
Wozu auch Divinieren für mich persönlich drunter fällt bzw. zählt.
Ehr ein Indikator. Ich probierte verschiedene Herangehensweisen aus, egal, ob Ritual Sigille...
Es soll - so Literatur entweder per (deinem) entflammen funktionieren, oder genau gegenteilig. Liber Null: wie Feuer, oder eine ruhige Wasseroberfläche.
Ehr ein Indikator. Ich probierte verschiedene Herangehensweisen aus, egal, ob Ritual Sigille...
Es soll - so Literatur entweder per (deinem) entflammen funktionieren, oder genau gegenteilig. Liber Null: wie Feuer, oder eine ruhige Wasseroberfläche.
Dass irgendwas passiert, außer nichts. Für andere scheint da ja aber auch nix zu passieren, abgesehen von Alltagsurlaub. Ich denke, dass ich mitlerweile oft und klar genug geschrieben habe, was mich motivierte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.