vorstellung

Werbung:
Wir leben aber noch nicht in der geistigen Welt... in der geistigen Welt gibt es dann keinen Partner mehr, dort ist jeder mit jedem verbunden.
Weder ist hier ein Partner notwendig, noch "dort" eine Allverbundenheit.

Ungebundenheit kann auch ein Segen sein.

Und doch, wir leben in der geistigen Welt.
Welt IST Geist, Materie ist Geist.
Dualität ist im Verstand, der dies trennt.
 
aber leider notwendig für unseren körper um zu leben, sich zu bewegen, sex zu machen :D
Nein, die Trennung von Materie und Geist ist dafür nicht notwendig und hat auch keine Auswirkung auf das, was ist.

Du kannst mit Materie nicht interagieren, wenn sie nicht Inhalt deiner Wahrnehmungsfähigkeit ist.
Und die Welt ist nichts anderes als eine Interaktion zwischen dir und den Inhalten deiner Wahrnehmung. Es ist ausnahmslos alles Geist.
 
der körper ist aber getrennt, bewegung geht damit nur in Trennung, weil ohne Trennung kein raum und keine Zeit.
Der Körper ist ein Inhalt deiner Wahrnehmung. Die Bewegung ist ein Inhalt deiner Wahrnehmung. Andere Körper sind Inhalte deiner Wahrnehmung. Raum und Zeit sind Inhalte deiner Wahrnehmung.
Da existiert überhaupt keine Trennung außer der, die Inhalt deiner Wahrnehmung ist.


Jeder Inhalt deiner Wahrnehmung befindet sich exakt an derselben Stelle: in deiner Wahrnehmung.
 
ist dann nicht jeder mein Partner?
und wer bin dann ich, bin ich dann immer noch ICH?
oder bin ich DU oder WIR, oder IHR?

Ich bin ich und du bist du, weil wir einen Körper haben und man dich somit erkennen kann, aber ohne Körper "nur geistlich" könnte man dich nicht erkennen. :)

Jeder nicht, weil nicht jeder Partner gentechnisch zu dir passt. Oder meinst du in der geistlichen Welt?
 
Der Körper ist ein Inhalt deiner Wahrnehmung. Die Bewegung ist ein Inhalt deiner Wahrnehmung. Andere Körper sind Inhalte deiner Wahrnehmung. Raum und Zeit sind Inhalte deiner Wahrnehmung.
Da existiert überhaupt keine Trennung außer der, die Inhalt deiner Wahrnehmung ist.


Jeder Inhalt deiner Wahrnehmung befindet sich exakt an derselben Stelle: in deiner Wahrnehmung.

Bist du Tänzer? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben