vorstellung

Werbung:
Aber Dualseelen ob falsche oder richtige sind ein esoterischer Fake!

wie kommst du darauf, dass es kein Dual gibt, weil irgendwie ist es sogar logisch, weil wir ja jeweils Männlich oder Weiblich sind, da fehlt der andere Teil, das Dual...allerdings glaube ich, dass immer nur einer geboren wird.
 
wie kommst du darauf, dass es kein Dual gibt, weil irgendwie ist es sogar logisch, weil wir ja jeweils Männlich oder Weiblich sind, da fehlt der andere Teil, das Dual...allerdings glaube ich, dass immer nur einer geboren wird.

in der Dualität muss es ja Dual geben,

nur die Verbindung der Dualen ist eine andere wie erwartet,
die Verbundenheit ist Ausgleich und vorallem dann Eins und somit nicht mehr lebbar, aber fühlbar für manche.
 
wie kommst du darauf, dass es kein Dual gibt, weil irgendwie ist es sogar logisch, weil wir ja jeweils Männlich oder Weiblich sind, da fehlt der andere Teil, das Dual...allerdings glaube ich, dass immer nur einer geboren wird.

Weil wir alle eigenständige Menschen sind, ein Körper, ein Herz, eine Seele.
Wir haben beide Teile in uns, die Weiblichen und Männlichen.

Es wird immer diesen einen Richtigen geben, der gentechnisch am Besten zu uns passt und für die Fortpflanzung gerade am geeignetsten wäre, ob man mit diesem Einen eine Familie gründet und wie lange man zusammen bleibt, entscheiden wieder unsere moralischen Werte.
 
in der Dualität muss es ja Dual geben,

nur die Verbindung der Dualen ist eine andere wie erwartet,
die Verbundenheit ist Ausgleich und vorallem dann Eins und somit nicht mehr lebbar, aber fühlbar für manche.

Das was fühlbar ist, ist die sexuelle Anziehung, nicht mehr und nicht weniger.
 
Das was fühlbar ist, ist die sexuelle Anziehung, nicht mehr und nicht weniger.
,
naja, das kannst du so sehen,
für mich ist ja sexuelle anziehung bei weitem etwas anderes als Liebe oder Verbundenheit
Hormongesteuertes verlangen ist unser Trieb der erhaltungsart,
wie eben der platzhirsch durch seine kühe läuft und riecht, wann die Hirschkuh bereit ist.
und den Treib dann ins leben ruft.

dual ist zb männlich oder weiblich, was vorerst nchts über Sex aussagt
sondern über diese Energien, des gebens und aufnehmens,
um durch Wandlung dann ein kind zu zeugen, ein sehr unbewußtes Verhalten auch bei dem menschen noch, gerade wenn sie in der entsprechenden lebensphase und dem entsprechenden Alter sind.

Dual ist aber vereinfacht eigentlich gesprochen, auf der einen seite steht etwas und auf der anderen das was zum Ganzsein fehlt.
jetzt kann ich tatsächlich noch den sex anbringen, wenn der höhepunkt erreicht und somit die Dualität überwunden ist, dieses eine Gefühl kann auch ohne Sex allein über die Verbundenheit erreicht werden,
 
Werbung:
Wir leben aber noch nicht in der geistigen Welt... in der geistigen Welt gibt es dann keinen Partner mehr, dort ist jeder mit jedem verbunden.
 
Zurück
Oben