fakeseele

joto66

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2020
Beiträge
12
Hallo zusammen was ist eine Dualseele wennn fragen darf?

Na ja hatte vor 3 Jahren schon diese Freundin und zuerst war schöner Sex aber sehr oft heftig jaa 3 -x am Tag obwohl damals schon bei ihr auch hohe Herzfrequenz war Irgentwann waren wir wieder am lieben und plötzlich kam bei meinen Höhepunkt das sooo tolles Gefühl das dachte ich schwebe und es war Himmliches Gefühl was 1te mal spürte ,und dauerte aber nur kurz 10sekunden vielleicht aber nicht mit normalen Orgasmus zu vergleichen 2x erlebt war so wunderschön ,bin 54 und hab auch genügend Erfahrung das sagen kann das dies kein normale Erlebniss war ,deshalb erzähle ich mal !

Muss dazu sagen das Sie mich nie liebte aber immer wieder kam .

Habe im August 2018 das letzte Bild von ihr bekommen seiddem keine Nachricht sie hat alles abgebrochen ,Möchte daher das die Verbindung mit ihr ganz weg ist um einen neue Duoseele diesmal eine richtige kriege!

Ist nur die Frage wie ich dise bestehende Verbindung wegkriege sodas ich frei und rein für neue Verbindung bin !?

Bin Single LG Johnny !
 
Werbung:
Hallo zusammen was ist eine Dualseele wennn fragen darf?
Dualseelen sind ganz besondere Seelenpartner.
Die Seelen schwingen im selben Takt, deswegen verstärkt sich alles und intensiviert sich radikal.
Ich nenne es Resonanz.

Ähnlich wie bei Brücken die einstürzen.
Weil ein Trupp im Gleichschritt geht.
Oder die Trompeten von Jericho ...
Oder ein Radio, der auf einen Rundfunk Sender eingestellt ist ...

Es kann wundervoll sein, oder aber auch zerstörerisch.
Da alles verstärkt wird, passiert auch negatives.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur die Frage wie ich dise bestehende Verbindung wegkriege sodas ich frei und rein für neue Verbindung bin !?
Das springende Punkt ist LOSLASSEN.

Klingt einfach, ist es aber nicht!

Das Beste Hilfsmittel ist GELASSENHEIT.
Tritt einen Schritt hinter dich.
Und betrachte/beobachte dich selbst.
Wie eine fremde Person
 
Dualseelen sind ganz besondere Seelenpartner.
Die Seelen schwingen im selben Takt, deswegen verstärkt sich alles und intensiviert sich radikal.
Ich nenne es Resonanz.

Ähnlich wie bei Brücken die einstürzen.
Weil ein Trupp im Gleichschritt geht.
Oder die Trompeten von Jericho ...
Oder ein Radio, der auf einen Rundfunk Sender eingestellt ist ...

Es kann wundervoll sein, oder aber auch zerstörerisch.
Da alles verstärkt wird, passiert auch negatives.
Ohh jaa das iss wohl wahr wenn man zusammen lacht ganzen tag Spass zusammen hat oder dann natürlich auch die erotischen Spielereien werden Doppelt soo intensiv kommt aber sehr den Göttlichen gleich da es eben soo ist denn bin erfahrener Mann uns habe schon gute Erfahrungen daher kann sagen das das wirklich passiert hätte es nie gedacht aber man muss aufrichtig lieben können und 100% Vertrauen haben aber auch den richtigen oder richtige Partnerinn das ist sehr wichtig !

Schöne Liebe zu geben und nehmen ist eine Sache !
Es funktioniert aber nur mit aufrichtigen Dualseelen daher muss man die richtige finden ..hmm..hatte seid diesen 3 Jahren als Trennung war von Ihr auch Affären und die waren auch toll aber sonst ob vorher oder nach diesen Erlebniss hab sowas schönes erleben dürfen ! Es kommt auch vielleicht drauf an ob man bestimmt ist ...LG
 
Hallo zusammen was ist eine Dualseele wennn fragen darf?

Na ja hatte vor 3 Jahren schon diese Freundin und zuerst war schöner Sex aber sehr oft heftig jaa 3 -x am Tag obwohl damals schon bei ihr auch hohe Herzfrequenz war Irgentwann waren wir wieder am lieben und plötzlich kam bei meinen Höhepunkt das sooo tolles Gefühl das dachte ich schwebe und es war Himmliches Gefühl was 1te mal spürte ,und dauerte aber nur kurz 10sekunden vielleicht aber nicht mit normalen Orgasmus zu vergleichen 2x erlebt war so wunderschön ,bin 54 und hab auch genügend Erfahrung das sagen kann das dies kein normale Erlebniss war ,deshalb erzähle ich mal !

Muss dazu sagen das Sie mich nie liebte aber immer wieder kam .

Habe im August 2018 das letzte Bild von ihr bekommen seiddem keine Nachricht sie hat alles abgebrochen ,Möchte daher das die Verbindung mit ihr ganz weg ist um einen neue Duoseele diesmal eine richtige kriege!

Ist nur die Frage wie ich dise bestehende Verbindung wegkriege sodas ich frei und rein für neue Verbindung bin !?

Bin Single LG Johnny !
Hast dir gedacht, Jetzt geh ich mal in ein Esoforum und spar mir den Sextherapeuten.
Übrigens hat dieses Forum auch keine Filter wie diese Erde.
 
was ist eine Dualseele
Ein esoterisches Märchen, ein Mythos, an dem viele (einseitig/unglücklich)verliebte Erwachsene glauben. Ein Märchen, wo ein Mensch zu einem besonderen Seelenwesen stilisiert wird, und wo die Gläubigen überzeugt sind, dass man dem hilflos ausgeliefert wäre.
Die Gläubigen meinen, die Dualseele wäre nur der "Lernpartner" - er würde einen nur Spiegeln und wenn man seine Lernaufgaben erledigt hat, dann verschwindet er meist..

Das wäre grob die Zusammenfassung, aber wenn du im Netz "Dualseele" suchst, dann kommen so viele vermeintliche Experten, wo jeder ein bisserl was anders sagt und jeder glaubt, er habe die einzige Wahrheit.

Unter gleichaltrigen (wenn dein angegebenes Alter stimmt) gebe ich dir den Rat: Vergiss das mit Dualseelen & Co und bleib am Boden. Ist Besser...
 
Hallo zusammen was ist eine Dualseele wennn fragen darf?

Na ja hatte vor 3 Jahren schon diese Freundin und zuerst war schöner Sex aber sehr oft heftig jaa 3 -x am Tag obwohl damals schon bei ihr auch hohe Herzfrequenz war Irgentwann waren wir wieder am lieben und plötzlich kam bei meinen Höhepunkt das sooo tolles Gefühl das dachte ich schwebe und es war Himmliches Gefühl was 1te mal spürte ,und dauerte aber nur kurz 10sekunden vielleicht aber nicht mit normalen Orgasmus zu vergleichen 2x erlebt war so wunderschön ,bin 54 und hab auch genügend Erfahrung das sagen kann das dies kein normale Erlebniss war ,deshalb erzähle ich mal !

Muss dazu sagen das Sie mich nie liebte aber immer wieder kam .

Habe im August 2018 das letzte Bild von ihr bekommen seiddem keine Nachricht sie hat alles abgebrochen ,Möchte daher das die Verbindung mit ihr ganz weg ist um einen neue Duoseele diesmal eine richtige kriege!

Ist nur die Frage wie ich dise bestehende Verbindung wegkriege sodas ich frei und rein für neue Verbindung bin !?

Bin Single LG Johnny !

Eine Dualseele ist ein Mensch mit der man eine besondere Verbindung hat, diese Verbindung kann man unter anderem auch beim Geschlechtsverkehr spüren. Man hat im Leben nur eine Dualseele, es gibt aber unterschiedliche besondere Verbindungen, aber um so welche Menschen zu begegnen, ist vieles von der eigenen Entwicklung abhängig.

Ich würde an deiner Stelle keine so große Hoffnungen auf eine neue haben, es könnte aber dennoch sein, dass du einen anderen Menschen kennen lernst, mit der du eine besondere Verbindung hast. Aber, wenn das mit der vorherigen Person gescheitert ist, dann ist die wahrscheinlich sehr hoch, dass man mit der nächsten Person nicht so eine intensive Verbindung haben wird.
 
Werbung:
schreibst du immer dasselbe? du Superschlau? Solltest eher als Berater da sein nicht als Frager!..das mal nebenbei ! Das genannte Hauptthema wirsd Du auch wohl nie kapieren Weil du es nie erleben wirsd oder kannst !Aber trifft sehr wohl diesen Themenbereich, aber gut hab mir von diesen Forum auch nicht viel erwartet !
Warum sollte ich beraten ,ich habe nicht die Qualifickation in diesem deinem Fall. Und übrigens bin ich nicht fragend gewesen.
 
Zurück
Oben