hallo romi,
vor 3 1/2 jahren war ich bei einer freundin die eine zeitschrift hatte in denen tarotkarten waren. keine ahnung mehr wie die zeitschrift hies. auf jeden fall legte ich mir die karten selber, unter der anleitung der zeitschrift. eigentlich nur aus spass!
dabei kam heraus:
der mann (dein ich)
werden sie aktiv. dieser mann ist/wird sehr wichtig für sie. sie haben es mit einem mann aus dem früheren leben zu tun.
das hat gestimmt. habe ca. 2 wo später meinen exfreund wieder getroffen, mit dem ich 3 jahre zuvor zusammen war. er wurde der wichtigste mensch für mich, da wir 1 mo später zum 2. zusammen kamen und bis vor 1 mo zusammen waren.
die muse
sie erhalten die genade einer starken liebe. der himmel berührt ihr herz.
das stimmte auch. sie erhalten die genade... habe ich so interpretiert, dass ich eine 2. chance mit ihm erhalten habe, da ich damal einen fehler gemacht hab.
die grosse liebe
sie erleben jetzt (oder bald) den höhepunkt dessen, was liebe sein kann- das einsein mit dem anderen.
....und und und
jetzt könnte man natürlich auch sagen, dass das purer zufall war. da sind die meinungen zweigeteilt, zumal ich das damals aus spass machte, ohne mir was dabei zu denken!!!
leider bin ich heute nicht mehr mit ihm zusammen durch äussere einflüsse, was ich gerne ändern würde. denn ich liebe ihn wirklich über alles. also sozusagen war das eine antwort an dich und gleichzeitig ein hilfeschrei an diejenigen, die das lesen und mir eventuell einen rat geben könnten!!!
Romi schrieb:
Hallo an die, die schon oft mit Kartenlegern und Hellsehern geredet haben.
Bei wem ist schon irgendwas passiert und eingetroffen, vor allem in Bezug auf euren Schatz.
Oder auch einfach so.
Haben die Kartenleger recht, haben die Zeiten gestimmt?
Wäre froh um ganz ganz viele Antworten.
Danke Romi