Vorhersagen Was trifft so ein bei euch?

Romi

Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
390
Hallo an die, die schon oft mit Kartenlegern und Hellsehern geredet haben.

Bei wem ist schon irgendwas passiert und eingetroffen, vor allem in Bezug auf euren Schatz.
Oder auch einfach so.
Haben die Kartenleger recht, haben die Zeiten gestimmt?

Wäre froh um ganz ganz viele Antworten.

Danke Romi
 
Werbung:
Hallo Romi!

Die Frage, die du gestellt hast, interessiert mich auch sehr.

Leider war ich noch nie bei einem Kartenleger oder Hellseher, drum kann ich dir auch nichts näheres darüber sagen.
Warst du schon mal?
Warum fragst du "vor allem im Bezug auf meinen Freund"? Das würde mich sehr stark interessieren.

Gerlinde
 
Hallo
Ich hab schon viele Kartenleger angerufen, war persönlich noch nie bei einem.
Bei den Telefonberatungen sagen die meisten das selbe, nichts passiert aber.
Bei mir wurde ein Umzug gesehen, eine Reise und vieles mehr. Hab weder einen Umzug im Sinn noch eine Reise. War letztes Jahr nicht weg und hab es auch dieses Jahr nicht vor. Im Gegensatz zu früher, wo ich sehr viel gereist bin.
In Bezug auf den Schatz meine ich, ob Aussagen, die so gemacht werden, eintreffen. Also: Er kommt wieder zurück, oder ihr werdet zusammenziehen, er wird sich wieder melden, Treffen, schöne Beziehung usw. Und eben, ob das eingetroffen ist.
Romi
 
alos ich kann hellsehen und weiss net es hängt von den umständen ect. ab aba man kann sagn bei mir treffen 90% meiner vorhersagen auch ein.....
bei öffentlichen hellsehern muss man unbedingt auf seriösität achten...
cya T.
 
es is ziemlich nützlich die fähigkeit hellsehen zuhaben.....aber ich versuche so oft darauf zu verzichten wie es geht.....ich lass lieber alles auf mich zukommen....es ist zwar interessant in die zukunft zu sehen und die situationen vielleicht zu verändern aber es is auch interessant die dinge fliessen zu lassen und zu gucken wie letzenendes alles verläuft...... :schaukel:
 
Ich glaube nicht an das was Kartenleger und Hellseher voraussagen. Ein wirklich gutes Medium zu finden ist wie ein Sechser im Lotto und die arbeiten bestimmt nicht für eine 0190 Line.
Ich kann dir aber empfehlen mal zu einem guten Astrologen zu gehen. Das was er damals zu mir sagte, stimmt bisher fast zu 100%.
 
Werbung:
hallo romi,
vor 3 1/2 jahren war ich bei einer freundin die eine zeitschrift hatte in denen tarotkarten waren. keine ahnung mehr wie die zeitschrift hies. auf jeden fall legte ich mir die karten selber, unter der anleitung der zeitschrift. eigentlich nur aus spass!

dabei kam heraus:
der mann (dein ich)

werden sie aktiv. dieser mann ist/wird sehr wichtig für sie. sie haben es mit einem mann aus dem früheren leben zu tun.

das hat gestimmt. habe ca. 2 wo später meinen exfreund wieder getroffen, mit dem ich 3 jahre zuvor zusammen war. er wurde der wichtigste mensch für mich, da wir 1 mo später zum 2. zusammen kamen und bis vor 1 mo zusammen waren.


die muse

sie erhalten die genade einer starken liebe. der himmel berührt ihr herz.

das stimmte auch. sie erhalten die genade... habe ich so interpretiert, dass ich eine 2. chance mit ihm erhalten habe, da ich damal einen fehler gemacht hab.

die grosse liebe

sie erleben jetzt (oder bald) den höhepunkt dessen, was liebe sein kann- das einsein mit dem anderen.

....und und und

jetzt könnte man natürlich auch sagen, dass das purer zufall war. da sind die meinungen zweigeteilt, zumal ich das damals aus spass machte, ohne mir was dabei zu denken!!!

leider bin ich heute nicht mehr mit ihm zusammen durch äussere einflüsse, was ich gerne ändern würde. denn ich liebe ihn wirklich über alles. also sozusagen war das eine antwort an dich und gleichzeitig ein hilfeschrei an diejenigen, die das lesen und mir eventuell einen rat geben könnten!!!




Romi schrieb:
Hallo an die, die schon oft mit Kartenlegern und Hellsehern geredet haben.

Bei wem ist schon irgendwas passiert und eingetroffen, vor allem in Bezug auf euren Schatz.
Oder auch einfach so.
Haben die Kartenleger recht, haben die Zeiten gestimmt?

Wäre froh um ganz ganz viele Antworten.

Danke Romi
 
Zurück
Oben