Rosalinde Haller - Erfahrungen mit ihr

Rosalinde Haller

  • Rosalinde Haller Erfahrungen

    Stimmen: 11 78,6%
  • Ist schon etwas eingetroffen

    Stimmen: 5 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Hallöchen an alle,

ich habe vor ungefähr 3 Jahren bei Frau Haller angerufen und kann von mir aus sagen, das ich sehr überrascht und begeistert war.

Bei mir hat sie in der kurzen Zeit sehr viel gesagt. Zuerst war ich etwas skeptisch denn es gibt Hellseherinen die man echt vergessen kann. Die nennen sich nur so und sind keine. Bei dieser Hellseherin war ich sehr überrascht, denn was sie mir über meine Person sagte, stimmte absolut.

Was über die Vorhersehung anbelangt, kann ich noch nicht viel sagen, da bisher nur eins eingetroffen ist. Leider weiß ich auch nicht mehr alles. Ich konnte leider nicht alles mitschreiben, von da ab habe ich leider einiges schon vergessen.

Ich bin von ihr nicht enttäuscht. Es gibt auch bei Hellseherinnen und Kartenlegerinen schlechte Tage wo man einfach nicht kann. Ich war weiß Gott schon bei vielen Hellseherinnen und Kartenlegerinen persönlich und auch per Telefon und da gab es einige wo man nur mit dem Kopf schütteln konnte. Das waren da reinste Abzocker....Okay, der Preis für 15 Minuten ist viel, finde ich auch. Das muß aber jeder dann mit sich ausmachen ob er den Betrag bezahlt oder nicht...

Ich habe vor einigen Jahren auch Karten gelegt und so wie ich von den Leuten weiß, den ich die Karten gelegt habe, ist bisher auch alles eingetroffen. Selbst bei mir gab es Tage, da konnte ich einfach nicht mehr und hatte den Kopf so voll. Nur ich habe dann halt keine Karten gelegt, weil es dann nichts bringt. Wenn sie das dann trotzdem macht, finde ich persönlich nicht so gut aber muß sie mit sich selbst vereinbaren.

Also wie gesagt, ich kann nichts negatives über sie sagen. Meine Freundin hat auch mit Frau Haller am Telefon gesprochen und sie war auch sehr überrascht, denn wir haben uns heute noch darüber unterhalten und bei ihr ist bis jetzt alles eingetroffen leider auch das negative...

Das kann man dann halt so oder so sehen nicht wahr ....mit Hellseherinnen.

Vielleicht sollte man es selber lernen....
 
Werbung:
Ich habe vor einigen Jahren auch Karten gelegt und so wie ich von den Leuten weiß, den ich die Karten gelegt habe, ist bisher auch alles eingetroffen. Selbst bei mir gab es Tage, da konnte ich einfach nicht mehr und hatte den Kopf so voll. Nur ich habe dann halt keine Karten gelegt, weil es dann nichts bringt. Wenn sie das dann trotzdem macht, finde ich persönlich nicht so gut aber muß sie mit sich selbst vereinbaren.

Also wie gesagt, ich kann nichts negatives über sie sagen. Meine Freundin hat auch mit Frau Haller am Telefon gesprochen und sie war auch sehr überrascht, denn wir haben uns heute noch darüber unterhalten und bei ihr ist bis jetzt alles eingetroffen leider auch das negative...

Das kann man dann halt so oder so sehen nicht wahr ....mit Hellseherinnen.

Vielleicht sollte man es selber lernen....
 
Werbung:
Ich arbeite auch auf dem energetischen Sektor und ich kann nur sagen,
man kommt immer zur richtigen Person. Wenn jemand als Scharlatan bezeichnet wird - man darf hier die vielen Neider nicht vergessen! - dann soll man auch daran denken, dass die sog. Scharlatane auch schon vielen Menschen geholfen haben. Und zählt denn nicht das Resultat?

Wenn man jemanden aufsucht, der energetisch arbeitet, soll man sich vorher im Freundeskreis, Internet, etc. informieren und auf seinen Bauch hören.

Alles Gute wünscht Euch
Gipsy:)
 
Zurück
Oben