Rosalinde Haller - Erfahrungen mit ihr

:liebe1: Hallo ihr lieben!!Ihr macht mir ja Hoffnung!Ich habe heute das Horoskop und einige Fragen beantwortet bekommen ,ich muss schon sagen so treffend wie sie hat mir noch niemand meine Fragen beantwortet.Dieses Horoskop+Fragen kostete mich 118€.
 
Werbung:
Warum vertraut Ihr auf Wahrsagerei???

Ich kenne da wirkungsvollere und seriösere Möglichkeiten - lasst Euch eine radionische Analyse von Eurem "Thema" erstellen und dann entsprechend ein halbes Jahr coachen...
so hbt ihr die Möglichkeit tatsächlich was positives in Eurem Leben in Gang zusetzen... Ziele und Wünsche erreichen!

Funktioniert auch über "Distanzen" hinweg...
lasst Euch vorab "kostenfrei" beraten - und dann entscheidet...

Hier ein Link dazu ****Link entfernt!!! Bitte an die Forumsregeln halten!!!!!****


Viel Glück und die richtige Entscheidung wünscht Euch Fee
was bitte ist eine radionische analyse?
 
ich war bei frau haller im sommer vor 2 jahren ich bin durch ein buch zu ihr gestoßen ich war damals 16 jahre alt und musste meine mutter hartnäckig dazu überreden dass sie mit mir dorthin fuhr sie sagt heute noch dass das eine sehr gute idee von mir war

zu ihrer prognose: es stimmte bis jetzt alles was sie damals sagte mit der zeit nehm ichs nicht so genau sie hat ja selbst gesagt dass sich das ändern kann das hängt ja alles von einem selbst ab ob man sich ändert oder wie schnell etc.( steht alles genau in ihren büchern) aber sie hat mir sehr vieles gesagt und diese ganze zukunft liegt noch vor mir ich lasse mich einfach überraschen versuche aber nicht zu sehr daran festzuhalten doch das was sie mir gesagt hatte hat mir sehr geholfen sie hat mir auch tipps über meine gesundheit gesagt und wirklichen rat für situationen gegeben der geholfen hat ich bin ihr sehr dankbar

man sollte das was eine hellseherin ( also eine echte) zu einem sagt schätzen können aber nicht zu versteift nehmen ich glaube jedoch dass sie exakt das richtige gesehen hat. sie hat tausendmal die karten gelegt und immer wieder das gleiche wiederholt.

was andere über sie denken ist mir egal. ich hoffe jedenfalls dass ihr immer mehr menschen vertrauen lernen und es nicht immer diese herunterzerrenden, verzögernden zweifler gibt sie hat sehr große kraft und die macht dinge wirklich ins gute zu ändern und vorauszusehen wann etwas schlimmes passieren könnte durch sie kann man sehr viel verhindern(!!!) und vor allem auch aufdecken(!) sie arbeitet auch manchmal mit der polizei zusammen ich finde das wahnsinnig toll! so etwas sollte es noch öfter geben aber jeder soll denken was er will, irgendwann kommt die "erleuchtung" für jeden;-)
 
Gästebuch für Kommentare gibt es auch keines. Komisch nicht, habe es leider erst später bemerkt.

Viele Grüße Conny

Hallo Conny,

ich wollte mich nur zu dieser Zeile äussern, da sie mich in jüngster Zeit beschäftigt hat.

Ich hatte selbst bis vor kurzem einen Gästebuch und u.a. auch sehr nette Einträge.. Manche User hier kennen mich schon länger und können sich sicher daran erinnern.. Nur, da ein Gästebuch heutzutage auch Ziel von Spamindustrie ist und es nur mit Werbung für irgendwelche Produkte zugeschüttet, habe ich sie ausgeschaltet.. Es war wirklich zu mühselig jeden Eintrag vor der Freigabe zu überprüfen und Spams auszusortieren, da sonst die privaten Einträge untergegangen wären.

Meinst du wirklich, dass ein Gästebuch für einen Onlineberater unbedingt von Bedeutung ist? Ist es nicht eher so, dass die persönliche Erfahrung viel mehr aussagt als die positiven oder negativen Aussagen vom Dritten? Mich interessieren diesbezügliche Antworten in der Tat..

Liebe Grüsse aus Paraguay:flower2:

Tedora
 
Sie hat dann gefragt welches Thema mich interessiert. Bei mir war es das Liebes-Thema. Dazu hat sie mich ziemlich ausgefragt und dann ganz schnell gedeutet. Mit dem einen wird es nichts, der hat angeblich zwei Frauen und mit dem anderen geht es auch nicht gut. Sie sieht noch einen Dritten und der ist es. Auf mein Frage wann er kommt, sagte sie ganz locker. Je schneller ich das Alte beende desto schneller geht es. Es liegt einfach an mir. Ist es nicht so, dass man sein Schicksal hat und dann kann man auch sagen wann etwas eintrifft? Dann wollte ich nur noch wissen, ob ich noch irgendwann ein Kind bekomme. Haller antwortete darauf, dass ich nicht so von einem Thema zum anderen springen kann, da muss ich schon zu ihr kommen (gehört Kind nicht zu Partnerschaft und Liebe?). Hat dann doch netterweise nachgesehen und gesagt in nächster Zeit nicht. Aber entweder sieht man noch ein Kind oder nicht.
Meiner Freundin ging es ähnlich. Auch sie war ziemlich depremiert nach dem Telefonat mit ihr.
Was haltet ihr von der Sache? Sollen wir das so schnell wie möglich vergessen oder hat so etwas vielleicht doch etwas Wahres?
In den Medien ist diese Dame in Österreich ziemlich aktiv. Aber wenn man ihre Homepage liest, dann bemerkt man bei ihren Ankündigungen, dass eigentlich die Hälte falsch gesehen war. Gästebuch für Kommentare gibt es auch keines. Komisch nicht, habe es leider erst später bemerkt.
Also bitte seid so lieb und antwortet uns, denn im Hinterkopf haben wir leider noch immer ihre Deutungen und deshalb wären wir für jede Mitteilung und Erfahrung mit dieser Dame dankbar.

das erinnert an die erfahrungen, die viele mit astro tv machen. bei so einer beratung auf die schnelle kann ja nix rauskommen, da ist jede psychologische beratung (die es übrigens bei manchen einrichtungen wie frauenberatungsstellen auch kostenlos gibt!), wo man sich zeit nimmt und einander gegenübersitzt, besser und genauer.

die dame ist ja sehr in medien präsent - daher kriegt man einen eindruck von ihr und alles wirkt "aufgesetzt". wer wirklich was drauf hat, muss nicht so auf "ich bin was besonderes" machen.

interessant ist ja, wenn haller und andere für medien "wahrsagen", wie wahlen ausgehen - da lieg ich mit meinen tarotkarten immer näher am ergebnis als diverse "hellseherInnen" :)
 
auf ihrer webseite, die jemand hier zitiert hat (www.hellsehen.net) lesen wir für 2007:

Allgemein
Vermehrte Flüchtlingsströme in verschiedenen Teilen der Welt. Besonders aus Afrika und Südost - Asien.
Die Piraterie auf den Weltmeeren verstärkt sich. Im südchinesischen Meer auf brutale Weise.

Amerika
Innere Schwäche und Machtverlust weltweit. Kühleres Verhältnis zu Russland. Wieder Spannungen. Amerika verliert 2007 und weiterhin an Macht und Bedeutung. HÖCHSTE DOLLAR ABWERTUNGSGEFAHR. Unruhe bis Kriegsgefahr mit Iran und Syrien. Westküste- unruhige Erde, Beben - Schäden zu erwarten.

Mittelamerika/Mexico
Erdunruhen, Beben, speziell Frühling-Sommer 2007

Karibik
Starke Winde / Taifune sind im Spätherbst zu erwarten.

Antaktis
Probleme mit Eisschmelze und Umweltschäden, ebenfalls Nordpol/Grönland.

Iran/Irak
Irak bricht innerlich auseinander (Bürgerkrieg). Im Iran ebenfalls innere Unruhen

Libanon
Grösste innere Unruhen und äußerst kritisch punkto Frieden.

Israel
Hochgefährdet! Spannungen mit Palästina eskalieren speziell Sommer 2007. Angriffe und Übergriffe.

Naher Osten
Flächenbrandartige Zustände
Arabische Ölländer - Anschläge
Straße von HORMUS - Attentate möglich.
2008 Unruhe - Steigerung
****
absolut nichts, worauf man nicht auch kommt, wenn man einen vormittag lang internationale medien im internet liest (ich lese viel derartiges, über webplattformen, wo man in wenigen minuten einen überblick über internationale berichte hat und sich interessantes rauspicken kann, wie www.antiwar.com zb - passend, weil die "prophezeiungen" sich ja auch im kriegsgefahren drehen)
 
Hallo ihr Lieben,

ich möchte aus gegebenem Anlass meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich hatte erst unlängst eine telefonische Beratung bei Frau Rosalinde Haller, und ich muss sagen, ich war schwer enttäuscht. Sie konnte mir keinerlei nützliche Vorhersagen geben, und hat auch keinerlei Details aus meinem Leben "erkannt". Nichts, dass irgend einen Hinweis darauf geben könnte, dass sie medial begabt ist. Ich fragte sie wie es in meinem Beruf weitergehen würde (Anm.: Ich arbeite im Bereich Beratung), und sie sagte doch tatsächlich, ich würde diese Tätigkeit (die ich sehr liebe) aufgeben und im Bereich Altenpflege (!!!) arbeiten. :confused: Nicht nur, dass ich keinerlei Ausbildung in dieser Richtung habe, es interessiert mich auch schlicht und ergreifend nicht. Ich fragte sie wie sie auf DAS komme, daraufhin sagte sie mir, ihre NICHTE habe es dort weit gebracht, sie sei sogar eine Führungskraft im Pfelegeheim. Und???? Ist das eine mediale Beratung, oder gibt sie einfach nur Tipps aus ihrer eigenen Lebenserfahrung oder ihrem Umfeld weiter:wut1: Wo sind die Ratschläge aus der geistigen Welt, für die wir sie bezahlen? Wenn ich jemanden mit Lebenserfahrung sprechen will, rufe ich meine Mutter an... Wie dem auch sei, es kam noch besser. Dann fragte ich sie, wie ich meine Finanzen aufbessern könnte, daraufhin riet sie mir doch auf einem Schiff als eine Art Gesellschafterin zu arbeiten. So nebenbei, natürlich. Aaahhh...also nur weil ich eine junge Frau bin, sollte ich mir ein wenig als Hostess dazu verdienen. Alles klar:lachen: Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass auch nur irgendetwas, von dem was sie sagte gechannelt war. Sie hat mich eine halbe Stunde beraten, und sich ständig wiederholt, weil ihr offenbar nichts mehr einfiel. Und wenn ihr nun sagt, es habe daran gelegen, dass ich nicht persönlich bei ihr war, muss ich euch enttäuschen. Ich war vor 8 Jahren persönlich bei ihr, und es ist bis heute nichts davon eigetroffen, was sie mir damals vorhergesagt hat. Mein Rat: spart euer Geld;)
 
Werbung:
Zurück
Oben