meine phantasien spielen mir öfters einen streich ;0)
....und hier aus der logik des ganzen
hi cookie, du bist zum finale geworden:
wir haben gemeinsam eine gesunde skepsis gegenüber dem, was leute so astrologie nennen und dennoch gemeinsames empfinden, dass sie das tiefgreifendste thema menschlicher abstraktion und metaphorik ist.
du hast eine dimenensionsübergreifende aspektierung:
durchdringungkraftvolles (pluto) steht in substanzieller orientierung, aber im seelisch-menschlichem gewandt (arnold fragen, was das bedeutet) und transportiert sich aus diesem mental-menschlich in das geistige hinein, wo es phantisiekraftvoll (neptun) den anderen nützt, und du selbst (wegen dieser fremdkontrolle) dann als streich der fantasie empfindest (10, im fixen bereich/ ob du den anderen ein kluger phantasie- und wertvoller weil substanzbewahr/schaffer (transformierer) bist??
und ich mich schon wieder wundern muss, dass solche aussage funktionieren soll/kann, es wäre noch immer unglaublich.)
gestaltungskraft dein werkzeug (das sagte ich schon), so oder so, dessen bedeutung den anderen zwischen lebenskraftvollem verstandesmensch und verstandeskraftvollen lebenmensch nicht immer klar ist (siehe auch undekadisch erste grafk /qud mon)??? (ich neige aus sicht des ganzen zu ersterem muss aber eine sortieralgorithmik dafür finden)
am ausgelichendsten bist du in geistigen fragen (zu denen auch die organisation täglich-mechanischer stereotypen zählen), manchmal auch gegen dein einfühlen (venus), immer mit noch vorhandem blick auf das ziel (ap / arnold verwendete auch einen Ap, wollte noch nachfragen, ist vielleicht was anderes wie der sonne ziel)...
sehr statisch fixieren konzentrationskraft und glück (saturn und mondknoten /den ich noch nicht verstanden habe, weil der nur ein durchgang einer fiktiven linie, definiert durch erde und sonne, ist, vielleicht als aspekt relativ den finsternissen= deckungskonjunktion eine deutung findet = hoch- oder glückspunkt???
//
man könnte mit dieser software, weil bahndaten keplers, auch alle anderen planetenknoten berechnen, aber ich sah keinen sinn darin)
wir sehen, wie schon dieses verfahren ansammlungen von planeten gut differenzieren kann, dafür algorithmische vorleistung liefert (hallo jake).
abrunden hier wieder zum:
der zwischen-menschliche bereich für dich am meisten polarisationen (nach jake) liefert, aber auch resonieren und austauschen mit denen in die tiefe ist. ziesetzung und tatkraft du gern anderen überlässt, erneuerung und durchdringung auch so bist du der, der die entfaltung beisteuert, vielleicht das wichtigste in eurer crew???
lol
und dennoch bleibt immer:
die größte harmonie ist bei dir im geistigen bereich zu finden, dich nichts so schnell verunsichern wird.
-------------
noch mal für alle: noch fehlt in der vorsortierung dominanz und gewichtungskriterien und herrscher von planeten in zeichen, auch fehlt noch die färbung des jeweiligen abschnittes auf dem hintergrund tierkreis. (ein unendliches thema, aber es gibt nächstes jahr wieder lange winterabende, vielleicht unsere teenies derweil im sommer dran arbeiten? hab ja den quellcode publicdomain gemacht)
--------------
und liebe grüsse an gaby, natürlich ist jedem aussenstehenden das horoskope des probanten schwammig das darf es auch sein, dass nur der betroffene selbst es versteht. ich hatte auch dies zu persönlich genommen, aber einer hier darf ja sensibel sein, lol. lgg euch allen.