Voodoo Priester in Deutschland / Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frag mich grad, wer hier wen hinters licht führen will, vor den karren spannen will und warum überhaupt.
das interesse ist allerdings wie beim krimi, wo man den mörder noch nicht kennt ... also so unterhaltungsmäßig ... fürs leben nicht wichtig.

:)

Werbung:
@Lucia,
ja ich gebe Dir Recht, gewisse Leute reden bewusst um den heissen Brei und kommen nicht zu dem Punkt. Vieleicht um in dem Mittelpunkt zu stehen. Also Traumhaus, mich würden noch Deine Gedankengänge interessieren, damit ich es nachvollziehen kann.
lg
schlangenstab

frag mich grad, wer hier wen hinters licht führen will, vor den karren spannen will und warum überhaupt.
das interesse ist allerdings wie beim krimi, wo man den mörder noch nicht kennt ... also so unterhaltungsmäßig ... fürs leben nicht wichtig.

wir sind alle mörder

Nein, das hab ich doch auch nicht gemeint
Ich meinte das in Bezug auf dich, er wollte wissen wie das geht...

ER geht jetzt in die Heia :lachen:

an dieser Stelle einen Gruß an Verenahhhhhhh....ich bitte darum, das völlig neutral zu verstehen, es impliziert keinesfalls eine Bewertung deines Verhaltens oder deines Avatars...bitte eröffne zu letzterem doch einen Thread...ich find das hier nämlich völlig OT ^^^^^^^^^^

@Lucia,
ja ich gebe Dir Recht, gewisse Leute reden bewusst um den heissen Brei und kommen nicht zu dem Punkt. Vieleicht um in dem Mittelpunkt zu stehen. Also Traumhaus, mich würden noch Deine Gedankengänge interessieren, damit ich es nachvollziehen kann.
lg
schlangenstab

Hör ein einziges mal auf mit dem Scheiß

wir sind alle mörder

das hab ich schon rausgefunden.
wie beim "mord im orientexpress". da war ich auch relativ bald der meinung, dass irgendwie es wohl alle waren.
nur die zugrundeliegenden motive sind ja dann immer so spannend.
drum les ich so zeugs ja auch ... :D

Werbung:
Du meinst das nicht mit dem Namen nennen^^:lachen:
Wieso regt Dich das denn so auf, fühlst Du Dich jedesmal betroffen?
lg
schlangenstab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben