voodoo magie auflösen??

jodee

Mitglied
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
57
Ort
da wo andere Urlaub machen
Hallo,
ich bin neu hier, und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen und zwar,
ich hatte mal eine super 2 jährige Freundschaft mit jemanden, die hätte keiner auseinander bringen können, aber Sie hatte einen Mann kennengelernt, der wo mir jedesmal wenn man sich traf nie in die Augen schauen konnte. Ich denke mal er wusste warum. Ich wusste das er leute kannte die Voodoo betreiben. Diese Freundschaft ging dann innerhalb von ein paar Monaten kaputt. Das ist jetzt 1 Jahr her. Ich habe immer noch das Gefühl das ging nicht mit rechten dingen zu, da sie sich ziemlich schnell ins negative verändert hat.
Meine Frage ist wie kann man das raus finden ob das so ist??
währe schön wenn ich Antworten bekomme.
l.g
 
Werbung:
Es gibt Menschen, die mit Voodoo zu tun hatten.... ich würde das nicht immer gleich in die Schiene der Beeinflussung packen.

Aber ansonsten (ich weiß gar nicht, warum hier mit PNs getuschlelt wird :D ) probiere es doch einfach mal damit, indem du wirklich einmal bei ihr an und frag, ob sie sich mit dir mal wieder treffen könnte. Wenn ihr dann über alles gesprochen habt und du immernoch ein komisches Gefühl hast, dann versuch es doch mal über deine Träume oder falls du sonst vielleicht astrale Kenntnisse hast es darüber rauszubekommen.
Wenn ich nicht weiß wer du bist und was du kannst kann ich dir schlecht Anleitungen geben.
Das wäre wie beim kochen:
Die Magie wäre das Rezept. Aber die Zutaten und die Durchführung musst du selbst machen. Da kann der Kuchen auch mal schnell verbrennen, wenn man nicht die Einstellung des Ofens kennt.

Gruß, Djehuti

P.S.: Warum wird Voodoo immer aus dem bösen Kontext heraus betrachtet?!?
Voodoo ist doch schließlich viel mehr und tiefgündiger...
 
hallo,
anrufen bei ihr ist keine chance, da sie ein sehr sturer Mensch ist. Und habe auch Angst abgewiesen zu werden, was ich mir gut vorstellen kann bei Ihr. Es gab Missverständnisse zwischen uns, wo sie es sich so hingereimt hat, das ich schuld an diesen Sachen, wo garnicht gestimmt hat und ich weiss nicht wie man es klären kann, weil sie garantiert auf ihren stammpunkt bleibt. hören sagen.
Währe es möglich mir zu schreiben, was man machen kann, das sie sich wieder meldet??
danke
l.g
 
Hey :)

Lass doch mal die Sache mit der Magie ganz aus dem Spiel.
Wenn Sie am Telefon gar nicht reden möchte, kannst du ihr immer noch einen Brief schreiben. Wenn sie darauf auch nicht reagiert, dann möchte sie einfach keinen Kontakt mehr. Manchmal ist es schwer, aber man muss die Entscheidungen anderer Menschen akzeptieren. Wahre Freundschaft (oder auch Liebe) wird nicht durch irgendwelche Magie zerstört.
 
hey
es war aber so das es vom einen tag auf den anderen, ( nwo sie ihn kennengelernt hat ) ziemlich vorbei war und weis bis heute nicht warum sie auf mich so reagiert hat. Habe mir das ganze ein halbes Jahr angeschaut und mitgemacht, danach ging es nicht mehr. Viele leute wo uns kannten auch Kartenlegerinen kam das sehr komisch vor.
 
Hallo,
ich bin neu hier, und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen und zwar,
ich hatte mal eine super 2 jährige Freundschaft mit jemanden, die hätte keiner auseinander bringen können, aber Sie hatte einen Mann kennengelernt, der wo mir jedesmal wenn man sich traf nie in die Augen schauen konnte. Ich denke mal er wusste warum. Ich wusste das er leute kannte die Voodoo betreiben. Diese Freundschaft ging dann innerhalb von ein paar Monaten kaputt. Das ist jetzt 1 Jahr her. Ich habe immer noch das Gefühl das ging nicht mit rechten dingen zu, da sie sich ziemlich schnell ins negative verändert hat.
Meine Frage ist wie kann man das raus finden ob das so ist??
währe schön wenn ich Antworten bekomme.
l.g

Hallo,
wie kommst du jetzt ganz genau darauf, dass sie verhext, bezaubert, was auch immer, wurde?
Und kann es nicht auch sein, dass das Ganze andere Gründe haben könnte?
Z.B. keine Zeit / Lust / Interesse derzeit mehr auf andere Leute?
Ist sie nur bei dir so abweisend gewesen oder auch bei anderen?

hallo,
anrufen bei ihr ist keine chance, da sie ein sehr sturer Mensch ist. Und habe auch Angst abgewiesen zu werden, was ich mir gut vorstellen kann bei Ihr. Es gab Missverständnisse zwischen uns, wo sie es sich so hingereimt hat, das ich schuld an diesen Sachen, wo garnicht gestimmt hat und ich weiss nicht wie man es klären kann, weil sie garantiert auf ihren stammpunkt bleibt. hören sagen.
Währe es möglich mir zu schreiben, was man machen kann, das sie sich wieder meldet??
danke
l.g

???
Miteinander Reden ist ein Riesenschlüssel um Missverständnisse auszuräumen. Und wovor genau hast du Angst? Viel schlimmer als Jetzt kann es doch nicht mehr werden, oder? Du magst deine Freundin doch, warum traust du dich nicht?
Und selbst wenn sie auf ihrem Standpunkt bei dem Gespräch bleiben würde, was ja noch nich raus ist, da ihr ja noch nicht mit einander gesprochen habt, also selbst wenn, du kennst sie doch. Also kannst du ihr doch trotz alledem deine Ansicht sagen / erklären, dann hat sie es wenigstens gehört....

hey
es war aber so das es vom einen tag auf den anderen, ( nwo sie ihn kennengelernt hat ) ziemlich vorbei war und weis bis heute nicht warum sie auf mich so reagiert hat. Habe mir das ganze ein halbes Jahr angeschaut und mitgemacht, danach ging es nicht mehr. Viele leute wo uns kannten auch Kartenlegerinen kam das sehr komisch vor.

Ja Spitze! Warum hast du dir das so lange sngesehen und nicht gesagt "hey, warte mal, ich fühle mich hierbei nicht wohl...."?
Und mal ehrlich, was andere sagen ist eine Sache, aber was empfindest Du denn wenn du drüber nachdenkst? Was denkst du, wenn du mit ihr gesprochen hast?
Geh mal den schritt und spring über deinen schatten und REDE mit ihr, sonst wird das nix. Denn das ist was, wo auch Magie nicht das erste Mittel der Wahl sein sollte. Es gibt doch noch so viele andere Möglichkeiten....
Mal generell gefragt: Warum wird alles mögliche erst mal versucht, magisch zu lösen, anstatt mal zu REDEN? Das verstehe ich nicht. Manchmal sind doch gerade die simplen Lösungen die besten und für jeden B******t die Magie zu bemühen finde ich vom Sozialen her eher Arm...
Sind jetzt mal meine gedanken so ganz generell.....

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Hallo,
ich bin neu hier, und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen und zwar,
ich hatte mal eine super 2 jährige Freundschaft mit jemanden, die hätte keiner auseinander bringen können, aber Sie hatte einen Mann kennengelernt, der wo mir jedesmal wenn man sich traf nie in die Augen schauen konnte. Ich denke mal er wusste warum. Ich wusste das er leute kannte die Voodoo betreiben. Diese Freundschaft ging dann innerhalb von ein paar Monaten kaputt. Das ist jetzt 1 Jahr her. Ich habe immer noch das Gefühl das ging nicht mit rechten dingen zu, da sie sich ziemlich schnell ins negative verändert hat.
Meine Frage ist wie kann man das raus finden ob das so ist??
währe schön wenn ich Antworten bekomme.
l.g

Nicht immer, wenn eine Freundschaft auseinandergeht ist Voodoo im Spiel. In Deinem Fall habe ich ganz ehrlich nicht das Gefühl, dass es so ist.
Wie kommst Du zu Deiner Vermutung?
LG


P.S.: Warum wird Voodoo immer aus dem bösen Kontext heraus betrachtet?!?
Voodoo ist doch schließlich viel mehr und tiefgündiger...

Vielleicht deshalb weil so viele Voodoo zum Schadenszauber benutzen...
 
Zurück
Oben