Voodoo.de - Erfahrungen???

Leider gibt es viel zu viele solcher Menschen, die derartige Situationen von anderen ausnutzen, um ihnen noch mehr zu schaden.

Ich rate dir dringendst davon ab, nochmal Geld für Magie auszugeben. Denn die Magie wird nicht greifen, solang du nicht selbst aktiv wirst. Erst wenn du selbst aktiv bist, wird Unterstützung von magischer Seite möglich.
Es gäbe zwar auch wenige Personen, die einen solchen Zauber auch ohne dies auslösen könnten. Aber glaube mir, solche findest du hier nicht.
Magie darf niemals die einzige Lösung sein. Magie unterstützt und ergänzt andere Lösungen.

Du musst Leute auftreiben, die sich mit solchen Problemen auskennen. Ämter, Anwälte, Polizei, was weiss ich ...

Solang du nur weiteres Geld für Zauberei bei unseriösen Leuten ausgibst, werden sich deine Probleme jedenfalls nicht lösen. Magie funktioniert stets bei denen am Besten, die sich selbst helfen.

Dein Bericht hier bestätigt exakt das, was ich mir von solchen Instutitionen erwarte. Reine egoistische Geldgier basierend auf null Kompetenz - von Menschlichkeit keine Spur.

...

Werbung:
Wer weiss, vielleicht haben die gar keine Kontakte zu Voodoopriestern.

Die Wahrheit ist ,nachher sitzen die vielleicht da und basteln lustige Mojobeutelchen und erzählen bloss die kommen aus Afrika. :confused:

Aber jetzt mal in Ernst. Habe mir die Seite mal genauer angeguckt. Sie versichern einem,dass es sich bei allen Ritualen um weisse Magie handelt. Ist Magie nicht grau? Ausserdem würden die sonst keine Fesselgads verkaufen.

Naja was auch komisch ist.... ist ein Unerfahrener in der Lage ein Feuerritual durchzuführen, bzw überhaupt eigenständig ein Ritual durchzuführen?
Bei den Mojobeuteln kann ichs ja noch verstehen,dass sie wirken, weil ein Priester sie aufgeladen hat. Wenn die mal wirklich alles von so jemandem hestellen lassen. Wie will mans überprüfen?
Dann die zig positiven Erfahrungsberichte auf der Seite.
Hab mir jetzt mal die Voodooseife bestellt. Kostet nur 28 Euro. Mal sehen was passiert.

Obwohl,wenn ich mir den Erfahrungsbricht von Siggi007 ansehe, ist es ja eigentlich eindeutig was man davon halten soll. Hab bestellt bevor ich das las.
Kritisch dem Anbieter gegenüber war ich aber vorher schon

Lieber Frater,

wenn ich Sie beleidigt haben sollte, dann entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen. Es war nicht meine Absicht.

Sehen Sie mal, so kann es zu Mißverständnissen kommen. Die 10tausend Euro waren nicht so gemeint, dass Sie persönlich diese ausgeben müssten, damit es Ihnen besser ginge, falls es Ihnen schlecht ginge, sondern als Preisvergleich zu den magischen Ritualen gedacht, die wir auf der voodoo.de anbieten, und die schon vielen Leuten rasch dazu verholfen haben, dass es Ihnen besser geht.

Dass Sie von den unüberlegten Forenbeiträgen genervt sind, die unter Umständen viel Ärger bringen und Geld kosten, kann ich verstehen und ich kann Ihnen versichern, dass ich nicht die Absicht habe dem Forum Ärger zu bereiten.

freundliche Grüße
Kim Herschkowiz

Oh mann,ehrlich ,jeder kann doch hier seine meinung äussern und sich austauschen wo es was zu welchem Preis gibt-wenn sich hier jemand als Geschäftsmann einmischt,dann zeugt das meiner Meinung nach von Intoleranz.
Kann gut sein,dass es in manchen E-shops professionellere Artikel gibt,aber dafür muss man doch nicht in einem forum werben und einen belanglose Diskussion kommentieren und sich rechtfertigen-das ist glaube hier nicht der Sinn!

Oh mann,ehrlich ,jeder kann doch hier seine meinung äussern und sich austauschen wo es was zu welchem Preis gibt-wenn sich hier jemand als Geschäftsmann einmischt,dann zeugt das meiner Meinung nach von Intoleranz.
Kann gut sein,dass es in manchen E-shops professionellere Artikel gibt,aber dafür muss man doch nicht in einem forum werben und einen belanglose Diskussion kommentieren und sich rechtfertigen-das ist glaube hier nicht der Sinn!

die frau hat vor über 2 jahren das letzte mal hier gepostet, also wird sie das jetzt bestimmt lesen und sich freuen, das sie immer noch interessant ist. :D

Wer weiss, vielleicht haben die gar keine Kontakte zu Voodoopriestern.

Die Wahrheit ist ,nachher sitzen die vielleicht da und basteln lustige Mojobeutelchen und erzählen bloss die kommen aus Afrika. :confused:

Es gibt auch bei Ebay voll die echt authentischen Anbieter, deren zusammencopypastete Infos teils dermaßen hanebüschend sich lesen, steht aber was von Voodoo, echt, Priester, garantiert usw., dann muss das auch stimmen.
Gleich ob das Cascarilla, der angebliche Voodoo Stein ist :lachen:, oder auch geweihte Idés von Orunmila sind, das Zeugs wird gekauft, die Kunden bedanken sich artig für die gelieferte Ware und gut ist. Bei ebay haben das dann tatsächlich irgendwelche gutgläubigen Leuts gekauft, ansonsten isses aber groß auch keine Kunst, sich seine eigenen Rezessionen, wenn es sich dann noch um den eigenen Shop handelt, kurz mal selber zusammenzutippen.

Es wird für Probleme jeder Art nach schnellen Lösungen gesucht, der Markt wird entsprechend bedient, die Vita des Anbieters entsprechend angepasst.

Nun hast also 28 Euro für ein Stück Seife mit Stanzung bezahlt und schreibst, du willst schauen, was passiert. Hallo?! Was hast du für Vorstellungen, kurz einseifen und irgendein Wunder geschieht? Wie soll das von statten gehen
Man bezeichnet derlei als Nepper Schlepper Bauernfängerei, der du da grad aufgesessen bist.

Werbung:
Zurück
Oben