Eigene Liebesrituale

ramone

Mitglied
Registriert
27. November 2006
Beiträge
80
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wer von euch Erfahrungen mit "selbstgemachten / durchgeführten" Liebeszaubern (Aufmerksamkeits-, zusammenführungs-, Rückführungszauber) Erfolg hatte???

Wenn ja, was habt ihr gemacht, ich meine, könnt ihr mir ein (schnell) wirksames, starkes Ritual empfehlen??
Oder habt ihr euch ein "fertiges Ritual" gekauft und dann durchgeführt??

Wer hat da Erfahrungen? Würde mich über gute Rituale wirklich sehr freuen..

Gerne auch über PN dann werden wir nicht angegriffen :)

Vielen dank im Voraus..

LG
ramone :kuss1:
 
Werbung:
hi Ramone,
zusammenführungs-, Rückführungszauber sind schwarzmagisch.
solche Praktiken gefährden den Ausübenden sowie den,den man an sich anbinden möchte.

vielleicht ist es auch der Grund ,warum bisher niemand geschrieben hat.

lg theseat
 
Werbung:
Nicht weil er sie nicht mehr liebt, nicht weil er sie nicht zurück haben will:weihna1 , Nein DUNKLE SCHWARZMAGISCHE MÄCHTE haben ihn von ihr fortgetrieben:weihna1

und zwar ihre eigenen...

"je mehr man etwas nachrennt, desto mehr rennt es von einem davon"
erkennen, akzeptieren, und lösen....

dann ists auch mit dem fluch vorbei ;)


viel glück :liebe1:


PS: ich sag nicht dass es 100%ig so is... aber von der entfernung schauts so aus....
 
Zurück
Oben