Magiebuch-Erfahrungen Papa Shanga

Hallo C.

Die heißen "Praxis der Voodoomagie" von Papa Shanga.. gibt es bei Amazon.. Außerdem gibt es noch ein 2tes Buch das "Neue Techniken" heißt..

Die Angaben von den Kunden sind durchweg gut und sie hatten Erfolg (!)...

Was meinst du??

Grüße,
Lolly:banane:

Hi Lolly!

Ich glaube Du solltest Du mit anderen Bereichen der Magie beschäftigen, eher mit etwas das die Hintergründe erklärt. Wenn Du ein Rezept-Buch suchst und Dich an irgendwelche Rituale hältst ist das nicht mehr als eine Art "Glücksspiel". Du wirst niemals sicher sein das es funktioniert, und falls es funktioniert wirst Du nicht wissen, warum. Magie ist nichts was aufgrund von Ritualen funktioniert, sie geht vom Bewusstsein aus, findet sozusagen "in Dir" statt und zeigt sich dann im Aussen.
Rituale sind nur Hilfen, haben von sich aus aber keine "Wahrheit".

Hi Frater543!
Ja, denke ich bin jetzt wieder öfter hier vertreten. Allerdings bin ich schreibfauler als früher und finde auch nicht soviele Themen die mich wirklich interessieren....
Wir sollten vielleicht irgendwann mal wieder ein bisschen Liber Al... diskutieren. Irgendwie gehts mir auf den Keks das ich es immer noch nicht voll geschnallt habe... Aber wer hat das schon ;)

VG,
C.

Werbung:
Hi,

jetzt muss ich aber dennoch nochmal "dumm" nachfragen..
Wieso ist es so wichtig, dass man diese "Dinge" beherrscht?? Ist es sonst gefährlich oder funktioniert das Ritual dann nicht..???

PS: wie kann man es lernen solche Trance Zustände zu erreichen??

Habt ihr Tipps??

Gruss
Lolly :banane:

Es gibt keine dummen Fragen. ;)

Es ist in meinen Augen immer gefährlich Rituale einfach nach Anleitung zu machen, vorausgesetzt es geht nicht darum bei Vollmond eine Kerze anzuzünden oder so einen Kappes.

Die Loas sind recht archaische "Kräfte", das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, und deshalb waren die Besessenheitszustände bei meinen Operationen auch ziemlich heftig.
Ich hatte aber vorher schon anderweitige Erfahrungen mit ähnlichen Entitäten und habe auch einfach jahrelang gelernt Körper und Geist zu beherrschen, was bei sowas enorm an Bedeutung gewinnt.

Wie kann man das trainieren. Ganz einfach. Probier verschiedene Dinge aus, die Dich in einen anderen Bewußtseinszustand versetzen. z.B. stundenlanges Tanzen, monotone Musik (ich liebe dafür Goa-Trance), Schütteln und Wiegen des Körpers (mit Mantren). Es gibt zig Methoden.

:banane: :banane: :banane:

Hi Frater543!
Ja, denke ich bin jetzt wieder öfter hier vertreten. Allerdings bin ich schreibfauler als früher und finde auch nicht soviele Themen die mich wirklich interessieren....

Komisch, geht mir auch so. :D

Wir sollten vielleicht irgendwann mal wieder ein bisschen Liber Al... diskutieren. Irgendwie gehts mir auf den Keks das ich es immer noch nicht voll geschnallt habe... Aber wer hat das schon ;)

VG,
C.

Jo, habe schon mit a418 ein Arbeits-Projekt gestartet, das aber durch mein Verschulden ein wenig eingeschlafen ist. (Habs nicht vergessen, Andreas! :))

Aber hau einfach was in den weiten Forumsraum. Wäre mal wieder lustig. Jeder versteht das Buch auf seine (richtige) Weise. Jeder muss aber auch hören, was es ihm persönlich sagt. Mir sagt es immer wieder etwas Neues und Passendes. ;)

LG,

543

Hallo C. + Frater,

vielen Dank, ihr seit wirklich sehr hilfreich..
Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Magie (halbes Jahr min.).. Aber nicht mit Voodoo und Trance-Zuständen etc..
Ich denke ich werde mir mal eine CD wie Frater beschrieben hat besorgen und dann probieren..!

Bezügl. der Loas:
Wie "rufe ich die am Besten an" (und jetzt bitte keine Telefonwitze ;-) )..
Ich meine wie machst du / ihr das?? Könnt ihr mir da einen Tip geben??

UND nochwas: Was bedeutet "überkreuz" schreiben???

Vielen Dank nochmal,

Grüße,
Lolly :banane:

Zitat von Frater 543
Jo, habe schon mit a418 ein Arbeits-Projekt gestartet, das aber durch mein Verschulden ein wenig eingeschlafen ist. (Habs nicht vergessen, Andreas! )

*hehe* wir werden das schon weiter führen,
hoffe ich doch...

Ist Euer Projekt im Forum nachlesbar?

VG,
C.

??????????????????????????????????????????????????????

Hi Lolly,

wieviele Antworten brauchst Du, um klar zu sehen?
Du hast 2 Threads eröffnet und nachgefragt und Du hast ehrliche Antworten erhalten.
Was ist dein Problem? Wieso bist Du bereit, magie anzuwenden, die sich gegen Dich richten wird, wenn Du nicht vorbereitet bist(und ein 1/2 jahr erscheint mir viel zu wenig) anstatt das zu tun, was Du selber erkannt hast Einfach mit Deiner Ex zu reden und das ergebnis abzuwarten. Was ist denn daran so viel schlimmer als an zweifelhaften magischen Praktiken?
Es wäre ihr gegenüber ehrlich und aufrichtig und letztendlich wirst Du Dich auch besser fühlen.Selbst wenn Ihr nicht wieder zusammenkommt, könntest Du ihr noch in die Augen sehen.Denn, wenn der "faule Zauber" schief geht, weißt zumindest Du, was Du versucht hast, ihr anzu tun.

Sage

Hallo C. + Frater,

vielen Dank, ihr seit wirklich sehr hilfreich..
Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Magie (halbes Jahr min.).. Aber nicht mit Voodoo und Trance-Zuständen etc..
Ich denke ich werde mir mal eine CD wie Frater beschrieben hat besorgen und dann probieren..!

Es gibt wirklich unzählige Trance Methoden. Guck Dich mal in den Weltreligionen um, oder sei selbst kreativ. Trance durch Selbstgeißelung. Trance durch endogene Substanzen.

Hör Dir aber möglichst ein paar CDs vorher an und guck ob das was für Dich ist. Ich stehe halt auch so auf Goa, manche ertragen sowas keine 5 Minuten. Ansonsten eignen sich auch monotone Trommeln, oder natürlich selbst Trommeln und Rasseln.

Bezügl. der Loas:
Wie "rufe ich die am Besten an" (und jetzt bitte keine Telefonwitze ;-) )..
Ich meine wie machst du / ihr das?? Könnt ihr mir da einen Tip geben??

Loas haben Veves (Siegel) mit denen man sie rufen kann und bestimmte Vorlieben (Opfergaben). Die sollte man schon kennen. Als ich damals Voodoo Rituale gemacht habe. Ok, falsch formuliert. Gleich gibts Ärger. :D Als ich damals Voodoo Loas gerufen habe ohne böserweise der Voodoo-Religion anzugehören, bin ich einfach mal davon ausgegangen es gibt sie wirklich als außenstehende Entitäten und habe ihnen sozusagen als mächtigen Geistern gehuldigt. Opfer, Anrufungen, bunte Kerzen und ne Menge Schi-Schi. Ansonsten großes Improvisations Theater. SIE lieben das! :D

UND nochwas: Was bedeutet "überkreuz" schreiben???

Erschließt sich mir jetzt ohne Zusammenhang nicht. :dontknow:

LG,

543

P.S.: Da muss ich Sage mal recht geben. Ein halbes Jahr Magie "Erfahrung" ist nichts.

Werbung:
Zurück
Oben