Voodo Zauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicherheitshalber habe ich einen mächtigen Schutzzauber um Hedo und Grey gelegt und jeglichen asiatischen Hokuspokus in Sushi verwandelt:cool:
Von nun an bin ich der Größte...oder Du...oder Solala wird es regeln.
Ich habe mir zur Sicherheit einen chinesischen Glückskeks gekauft und werde später zur Reinigung etwas Algen räuchern..:cautious:

Werbung:
Nichts besonderes, der Kampf Gut gegen Böse und so.
Ähnlich wie es Crowley in einem Museum erwischt hat, wurde ich in einer Berliner Voodoo-Ausstellung von einem Luziferspiegel eingeweiht. Die ehrwürdige Lucia hat ein Beweisfoto, wo die Voodookraft mir aus der Hose quillt. Dein spannender Threadtitel hat mich angesprochen und nun übernimmt Luzifer das Ruder:cool:

Sorry. Aber so ein Bullshitt habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich weiß nicht ob du weiter als mein Text gelesen hast. Da ist ersichtlich das ich bereits Vater bin und mich der Verantwortung eines Kindes sehr bewusst bin. Ich bin alleinerziehend von einem 6 jährigen Mädchen. Ich wollte mich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht aus der Verantwortung Zehen. Wie man im Verlauf düsen Beitrag auch entnehmen kann möchte ich diese Frau seit der Trennung zurück haben, was dann natürlich wiedersprüchlich wäre wenn ich mich aus der Verantwortung hätte ziehen wollen. Außerdem hättet du weiter gelesen, würden die Gründe für die Mauern dir auch bekannt sein.
Vielleicht ging alles sehr schnell, das stimmt, die Schwangerschaft war natürlich auch nicht geplant. Sie wollte keine Kinder weil sie Aufstiegschancen im Beruf hatte. Mir der Schwangerschaft war dies natürlich erledigt. Sie hat mit Schwerbehinderten Menschen gearbeitet die auch zum Teil aggressiv waren. Somit hat sich diese Aufstiegschance mit der Schwangerschaft erledigt. Dadurch das sie wirklich gut verdient hat und durch diese Schwangerschaft einen Bruchteil von den hatte was sie verdient hat war ich für mich selber mehr unter Druck um den ganzen gerecht zu werden. Ich wollte als Alleinverdiener die finanzielle Lage so beibehalten wie es war wo sie noch gearbeitet hat. Dazu kommt das sie eine wirklich schwere Schwangerschaft hatte. Der Umzug und dazu noch meine Tochter. Ein Problem nach dem anderen wie Autounfälle Arbeitslosigkeit usw kam. Ich wollte einfach alles im Griff haben und war stets darauf fokussiert in eine angemessene Anstellung zu kommen. Autos Miete sowie alles drum herum mussten gedeckt sein. Außerdem müssten wir auch was zum Essen im Kühlschrank haben. Das war alles ein zusätzlicher Druck der auf meinen Schultern gelegen hat, ich habe einfach dadurch meine schwangere Freundin aus den Augen verloren. Ich war nur noch darauf fokussiert das alles läuft. Da kam dann eins nach dem anderen.

Im Ernst wenn ich so was lese werde ich eher sauer.

Mein Urteil steht, die Wirkkraft steht und ist gebunden an die schutzbefohlenen Geister jener Frau.
Heb dir die Gefühlsregungen für die Damenwelt auf oder erzähl es dem kleinen Drachen Tröstefix oder sonst jemandem, den derlei Märchen interessieren! :)

Du hast aus deiner Sicht jedoch auch bestimmt fast alles richtig gemacht...der Fernseher, die Sony Playstation, das Auto...ist bestimmt noch alles da...und Spareribs im Kühlschrank, alles fein...xD

Mein letztes Wort zu dieser Erbärmlichkeit.

Mein Urteil steht, die Wirkkraft steht und ist gebunden an die schutzbefohlenen Geister jener Frau.
Heb dir die Gefühlsregungen für die Damenwelt auf oder erzähl es dem kleinen Drachen Tröstefix oder sonst jemandem, den derlei Märchen interessieren! :)

Du hast aus deiner Sicht jedoch auch bestimmt fast alles richtig gemacht...der Fernseher, die Sony Playstation, das Auto...ist bestimmt noch alles da...und Spareribs im Kühlschrank, alles fein...xD

Mein letztes Wort zu dieser Erbärmlichkeit.
Also mal im Ernst. Soll ich dich auslachen oder soll ich über den misst was du schreibst weinen? Wenn du absolut keine Ahnung hast halte dich geschlossen ich weiß nicht wo du so ein Müll her holst

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben