von wegen gratis-tarot :-(

Mountains

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2004
Beiträge
18
also ich hab da 2 personen hier aus dem forum angeschrieben, weil sie angeblich gratis kartenlegen anbieten. eine davon schreibt mir als antwort folgendes:

Hallo,

Sie möchten sich gerne mal die Karten legen lassen ?

Sie suchen einen Jenseitskontakt ?

Sie möchten Ihren Partner zurück ?

Dies alles können Sie tun wenn Sie entweder die oben im Banner angegebene 0190 Nummer wählen,
kein Band,Direktdurchwahl, oder Sie klicken auf den Banner und melden sich auf der Homepage kostenlos an und vereinbaren einen Termin zum Festpreis übers Festnetz.

Mit freundlichen Grüßen,
Dana

Dana2@gmx.de

:angry2:

also vorsicht! es ist nicht überall gratis drin, wo mit gratis geworben wird!
 
Werbung:
hallo dana,
wer schon dafür wirbt den expartner zurückzuholen für seine kunden ist nach meiner meinung nach schon suspekt. es hat seine gründe warum er der ex ist und wenn es sein sollte das ein paar wieder zusammenfindet, hat das nichts mit magie zu tun. ich würde bei jemanden der dafür wirbt nicht die karten legen, egal jetzt ob kostenlos oder nicht.
es ist natürlich nicht toll, wenn du sowas erleben mußtest und ich finde, das ist eigentlich ein grund, denjenigen zu bannen. weil es kann nicht angehen, das leute versprechen gratis die karten zu legen und dann mit einer 0190ernummer ankommen.
lg rowena
 
da ich mehrere gratis-anbieter angeschrieben habe, weiss ich das leider nicht mehr.

aber es würde mich sehr wundern, wenn nicht auch andere schon dieses bewusste gratisangebot nutzen wollten und diese mail erhalten hätten! vielleicht melden sich ja noch mehr leute dazu...
 
das ich es nicht bin, und meine Deuungen meistens hier im Forum - offen - deute. Aber: Es war schon immer verdächtig, wenn sooooo viel für etwas geworben wurde.

Falls duu, lieber Mountain aber möchtest, können wir dir bei der Deutung deiner "Probleme" behilflich sein, dann bist du "unabhängig" von unseriösen Anbietern. Alles ist lernbar,- auch Tarot.

Alles LIEBE
ALIA
 
Hallo,
Ich schließe mich Alia an! Wenn Du Hilfe brauchst, dann melde Dich und das nicht unter ner 0190 er Nummer.
Ich freu mich immer , wenn ich helfen kann.
Athana2@msn.com.
Gruß Tiana
 
Hallo Mountains,

das gleiche wie für Alia und Tiana gilt auch für mich. Falls Du magst, meld Dich einfach mal... helf Dir gern bei Deinen Legungen :)

Wäre doch gelacht, wenn wir uns von dem ein oder anderen schwarzen Schaf unterkriegen lassen würden hier.

Viel Licht und Liebe...

Nostradama
 
vielen dank nostradama!

an dieser stelle möchte ich mich auch nochmals bei shiela bedanken!

für den moment weiss ich genug.... :zauberer1
 
Werbung:
Mountains schrieb:
also ich hab da 2 personen hier aus dem forum angeschrieben, weil sie angeblich gratis kartenlegen anbieten. eine davon schreibt mir als antwort folgendes:

Hallo,

Sie möchten sich gerne mal die Karten legen lassen ?

Sie suchen einen Jenseitskontakt ?

Sie möchten Ihren Partner zurück ?

Dies alles können Sie tun wenn Sie entweder die oben im Banner angegebene 0190 Nummer wählen,
kein Band,Direktdurchwahl, oder Sie klicken auf den Banner und melden sich auf der Homepage kostenlos an und vereinbaren einen Termin zum Festpreis übers Festnetz.

Mit freundlichen Grüßen,
Dana

Dana2@gmx.de

:angry2:

also vorsicht! es ist nicht überall gratis drin, wo mit gratis geworben wird!


hi dana ,

ist das net zum kotzen ? da denkt man hey es gibt doch noch anständige leute die einem kostenlos- aus menschlichkeit helfen? und dann wieder mal sowas....
kotz........

gibs denn keine die ehrlich sind ?


alles liebe :rolleyes:
 
Zurück
Oben