Email-Beratung Tarot kostenlos

Elena1966

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2004
Beiträge
121
Ort
NRW
Winke Winke,

generell biete ich selbst meine Dienste und Kartenlege-Termine (mit Ausnahme von Energiearbeit-Ausbildungen und Jenseitskontakten) hauptsächlich über Service-Telefon an, doch möchte ich nun mal allen Interessierten, die Möglichkeit bieten, mich näher kennenzulernen, da ich verstehen kann, dass man nicht so gerne die Katze im Sack kaufen möchte,
so dass ich nun zum Kennenlernen und Ausprobieren

vom 28.10. (heute) an für eine Woche kostenlose Beratungstermine über E-Mail anbieten möchte.

Womit ich Euch da dienen kann, könnt ihr aus meiner Beschreibung auf meiner Beraterseite auf www.liebesblick.de entnehmen, aber ich kopiere den Text auch hier noch einmal herein:

Elena - erfahrenes Medium,
Tarot-Karten alte Schule, hohe Medialität, Hilfe bei allen Problemen auch spirituell


Hallo, ich bin Elena,​


seit der Kindheit hoch medial begabt, arbeite ich nun als Jenseitsmedium
sowie als alternative Lebens- und Gesundheitsberaterin.

Mittels meiner Gabe, den Tarot-Karten sowie meiner umfangreichen Erfahrung auf den
verschiedensten - nicht nur esoterischen - Fachgebieten,
ist es mir möglich, Dir bei allen Deinen Problemen hilfreich zur Seite zu stehen,
sei es in der Liebe, in Leben und Krankheit,
bzgl. Deiner Finanzlage, in Deiner Trauer oder aber auch auf Deinem spirituellen Weg.

Ich bin ebenso ausgebildet in verschiedensten alternativen Heilweisen,
z.B. bewandert in Energiearbeit (Reiki, Geist Geistheilung, Kundalini), Chakrenarbeit usw,
sodass ich Dir auch zur Entwicklung Deiner eigenen Persönlichkeit wichtige Hinweise geben kann,
Körper - Geist - und Seele in Einklang zu bringen.

Auch in Deiner Trauer kann ich Dir beistehen, und Dir aus meiner Erfahrung berichten,
dass der Tod kein Abschied für immer bedeutet, sondern nur ein vermeintlicher Abschied auf unbestimmte Zeit ist.

Ich freue mich schon auf Deinen Anruf, damit wir gemeinsam Lösungen für Deinen weiteren Weg erarbeiten können.

Liebe Grüße
Elena




Ich bin täglich für Dich da.​

So, jetzt freu ich mich auf Eure Anfragen unter Elena@liebesblick.de

Alles Liebe
Elena
 
Werbung:
Winke Winke,

wir haben gestern ein wenig an unserem Mail-Server der Seite rumgespielt und es ist möglich, dass der Email-Verkehr nicht mehr so reibungslos funktioniert wie zuvor.

Deshalb möchte ich Euch bitten, Eure anfragen an elena_liebesblick@yahoo.de
zu richten.

Ich habe mich wirklich über die vielen Anfragen gefreut und hoffe, ich konnte Euch bisher helfen.

Alles Liebe
Elena
 
elena, da ich zugegebenermaßen auf dem bereich des kartenlegens nicht sonderlich ahnung habe, möchte ich fragen, was für infos du über jemanden brauchst, wenn er dir die email schickt?
 
hallöle,

also für eine ausführliche Legung benötige ich nur Deinen Vornamen, Dein Geburtsdatum und das Thema, worum es Dir in der Hauptsache geht. Wenn Du möchtest, kannst Du gerne eine konkrete Frage stellen, muss aber nicht sein.

Alles Liebe
Elena
 
winke winke, noch mal ich,

ich freue mich wirklich sehr, dass so viele Interessierte mein Angebot in Anspruch nehmen, aber bei der Menge der Einsendungen kann es schon mal ein oder zwei Tage dauern bis die Antwort kommt.
Ich möchte mir die Zeit für jeden Einzelnen nehmen und eine "Hetze" schadet dem Ergebnis.
Ich bitte um Verständnis; ich vergesse niemanden.

Alles Liebe
Elena
 
schon wieder ich, sorry,

ich hab soeben zum zweiten Mal gehört, dass ich telefonisch nicht zu erreichen gewesen sei,
das tut mir sehr Leid, wir sind im Begriff, zu überprüfen, woran das liegt.

Unsere anderen Berater sind ebenfalls sehr nett und versiert; die helfen Euch auch weiter;
wenn Ihr mögt, dann lasst Euch zu "Elena" durchstellen, falls die Direktwahl einmal wieder nicht richtig funktionieren sollte oder macht einen Termin aus.

Ab heute Abend - spätestens 19.00 Uhr, bin ich wieder telefonisch zu erreichen.

Alles Liebe
Elena
 
Elena1966 schrieb:
hallöle,

also für eine ausführliche Legung benötige ich nur Deinen Vornamen, Dein Geburtsdatum und das Thema, worum es Dir in der Hauptsache geht. Wenn Du möchtest, kannst Du gerne eine konkrete Frage stellen, muss aber nicht sein.

Alles Liebe
Elena

dankeschön für die info, hab meine email bereits geschrieben :) . und auch vielen dank dafür, dass du dich zur verfügung stellst und bereit bist, das zu tun :danke:
 
Hi Elena!
Auch von mir ein :danke: dass Du mir eine Legung machst.
Bin echt schon neugierig,was dabei raus kommt.

:kiss3: und
LG - DeepBlue
 
Hallo Elena,

nochmals vielen Dank für die Zeit, die du für mich geopfert hast :) Ich war am WE nicht Zuhause und melde mich bestimmt noch.

Ich habe die Deutung bis jetzt nur überflogen und muss sagen, dass der "Grundstock" stimmt. Aber die Einzelheiten schreibe ich Dir per Mail.

Nochmals, vielen lieben Dank für das super Angebot, das ich gerne in Anspruch genommen habe.

Mach weiter so!

LG
IbkE
 
Werbung:
Herzlichen Dank für Deine Mail und dem Angebot :kiss3: Du hast sehr ausführlich geschrieben und Dich klar ausgedrückt, der Grundstock stimmt, und ein wenig "allgemein" wurde es gehalten, was mir aber nichts ausgemacht hat.

Jedenfalls ein herzliches :danke: und liebe Grüße :winken5:
 
Zurück
Oben