Email-Beratung Tarot kostenlos

Elena1966

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2004
Beiträge
121
Ort
NRW
Winke Winke,

generell biete ich selbst meine Dienste und Kartenlege-Termine (mit Ausnahme von Energiearbeit-Ausbildungen und Jenseitskontakten) hauptsächlich über Service-Telefon an, doch möchte ich nun mal allen Interessierten, die Möglichkeit bieten, mich näher kennenzulernen, da ich verstehen kann, dass man nicht so gerne die Katze im Sack kaufen möchte,
so dass ich nun zum Kennenlernen und Ausprobieren

vom 28.10. (heute) an für eine Woche kostenlose Beratungstermine über E-Mail anbieten möchte.

Womit ich Euch da dienen kann, könnt ihr aus meiner Beschreibung auf meiner Beraterseite auf www.liebesblick.de entnehmen, aber ich kopiere den Text auch hier noch einmal herein:

Elena - erfahrenes Medium,
Tarot-Karten alte Schule, hohe Medialität, Hilfe bei allen Problemen auch spirituell


Hallo, ich bin Elena,​


seit der Kindheit hoch medial begabt, arbeite ich nun als Jenseitsmedium
sowie als alternative Lebens- und Gesundheitsberaterin.

Mittels meiner Gabe, den Tarot-Karten sowie meiner umfangreichen Erfahrung auf den
verschiedensten - nicht nur esoterischen - Fachgebieten,
ist es mir möglich, Dir bei allen Deinen Problemen hilfreich zur Seite zu stehen,
sei es in der Liebe, in Leben und Krankheit,
bzgl. Deiner Finanzlage, in Deiner Trauer oder aber auch auf Deinem spirituellen Weg.

Ich bin ebenso ausgebildet in verschiedensten alternativen Heilweisen,
z.B. bewandert in Energiearbeit (Reiki, Geist Geistheilung, Kundalini), Chakrenarbeit usw,
sodass ich Dir auch zur Entwicklung Deiner eigenen Persönlichkeit wichtige Hinweise geben kann,
Körper - Geist - und Seele in Einklang zu bringen.

Auch in Deiner Trauer kann ich Dir beistehen, und Dir aus meiner Erfahrung berichten,
dass der Tod kein Abschied für immer bedeutet, sondern nur ein vermeintlicher Abschied auf unbestimmte Zeit ist.