Email-Beratung Tarot kostenlos

Lieber Reinhold,

ich weiß, Du wirst immer etwas finden, was Du mir vorwerfen kannst.
In der letzten Woche habe ich kostenlos über 50 Email-Anfragen beantwortet und es stehen diesbezüglich noch Nachbesprechungen an, ebenfalls kostenlos, so dass ich es mir
frecherweise herausgenommen habe, fürs Erste einen Annahme-Stopp für mich selbst zu verordnen.
Es gibt nämlich auch weitere wichtige berufliche und private Verpflichtungen, die berechtigterweise meine Zeit in Anspruch nehmen.
Ebenfalls wird es eine weitere Aktion dieser Art geben und somit bekommen weitere menschen die chance, ihre Fragen beantwortet zu bekommen.

Keine Ahnung, warum Du dich auf mich einschiesst, aber probiers doch beim nächsten mal aus, dann hast Du wenigstens eine grundlage zum Rummeckern.

Alles Liebe
Elena
 
Werbung:
Zurück
Oben