Hi Elena,
warum hilfst du den Menschen dabei, in ihren Gefängnissen zu bleiben, indem du deine so genanten Fähigkeiten wie auf einen türkischen Basar anbietest. Die Menschen sind schon gefangen genug in der Materie.
Glaubst du denn wirklich das das was du machst einen Menschen weiterbringt? Viele Menschen die sich Esoterik beschäftigen, haben emotionale Probleme mit sich selbst und mit ihrer Umwelt, deshalb tummeln sich viele Frauen und Männer in dieser Szene herum und das machen sich viele Scharlatane und selbsternannte Heiler zu nutze und bieten so wie du, eine Vielzahl von fragwürdigen Hilfsmittel an.
Ich finde es traurig, dass du dich dafür hingibst. Und die Vielzahl deiner Angebote spricht dafür, dass du mit dir selbst nicht klar kommst.
Die Menschen müssen damit beginnen auf sich selbst zu schauen und wenn man in sich selbst hineinschaut, ohne Hilfsmittel, wird man nichts fassen können mit den Händen, wie Karten oder so, man wird nichts sehen können mit seinen Augen, man wird nichts schmecken, man wird nichts riechen.
Aber wenn der Mensch ausdauernd ist und lernt sich selbst zu verstehen, sich selbst zu fühlen, sich selbst greifen zu können, dann wird der Menschen mit andren Augen sehen, er wird riechen können ob etwas nicht stimmt, er wird hören können die Listen Worte seines gegenüber.
Und das größte Geschenk was sich der Mensch dann macht ist, die Treue zu sich selbst, der Mensch bekommt Mut und der Mensch bekommt ein Gefühl der Wertigkeit und er schmeckt die süße der Freiheit, aus der Knechtschaft der Esoterik.
All das kann ein Mensch erreichen ohne dein Zauber Elena und du und deine Kollegen die sich auf diesen Markt tummeln werden Arbeitslos und dann beginnt das Geschrei der Scharlatane, denn sie wissen nichts mit sich selbst anzufangen.
Schau an Elena, wie sie dir hinterherlaufen, ohne zu wissen wohin sie laufen.
Reinhold