Email-Beratung Tarot kostenlos

Hallo Du Liebe,

danke für Deine Bewertung.
Weisst du, bei der Email-Beratung fehlt ja der spezielle bezug, wenn ich nur auf ein bestimmtes Thema antworten soll,
kann ich keine spezifischen Punkte nennen.
Am Telefon gehts besser, wenn man nach dem grundsätzlichen gespräch über die allgemeine Legung ins Detail gehen kann.

Bei Konkreten Fragen gibts auch konkrete Antworten.

Liebe Grüße
elena
 
Werbung:
Elena, ich danke Dir, für die liebevolle und umfassende Mail bzw. die Deutung der Karten für mich.

Du hast mir wirklich sehr geholfen und genau ins "Schwarze" getroffen! Hab nochmals vielen lieben Dank - ich kann Dich ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Sitamun
 
hallo elena!

hab dir auch eine e-mail gesendet, weiß aber nicht, obs geklappt hat; also hab ich nochmal ne pn hinterhergeschickt!
danke, das du das anbietest, hoffe, wir überfordern dich nicht :rolleyes:

bis dann, lieber gruß, safari
 
Hallöle,

ächtz, stöhn - hihi, doch, es sind Unmengen von Email-Anfragen eingetroffen und ich bemühe mich, alles noch unter einen Hut zu bekommen.
Möchte ja schon jeder einzelnen Legung gerecht werden und zwischen tür und Angel bringt datt nix. :schaukel:

Deine Email ist eingegangen.

Würde mich freuen, wenn diejenigen, die mit meiner Arbeit zufrieden waren, ein kleines feedback im Forum von www.liebesblick.de hinterlassen könnten, unter der Rubrik "Unsere Meinung ist uns wichtig". Irgendwie hat sich da fast noch niemand getraut. *schnief*

Ach so, und wenn es noch Nachfragen zu den Legungen gibt, bitte seid so lieb, und stellt die Fragen ruhig, was bringt Euch sonst ne Legung, wenn ihr die nicht besprechen könnt. Ist zwar schwieriger als am Telefon und sicher wirds ne Weile dauern, bis meine Antwort kommt, aber dafür muss die Zeit sein.

Alles Liebe
Elena
 
Vielen Dank noch einmal für Deine Legung.
Und ich muss sagen, Du bist echt SPITZE !!!!!
Wollte eine Bewertung in Liebesblick abgeben,doch weiss ich leider nicht ganz wie es funktioniert. :confused:
Bitte um kurze Info.
:danke:
und
LG - DeepBlue
 
Vielen lieben Dank für Deine Worte deepblue-

Also mit dem Bewerten funktioniert es so:

Von der Liebesblick-Hauptseite aus drückst Du bitte ganz oben auf den kleinen link "Forum",
dann erscheint links ein kleines Feldchen, in dem Du Dich als Schreibender registrieren kannst mit Nick-Name und Passwort,
dann kannst Du im Forum ganz unten die Rubrik "Unsere Meinung ist uns wichtig"
und machst unter "neues Thema anfangen" bzw. "New Topic" einen Beitrag auf mit z.B. Bewertung für Elena und schreibst dort Deine Meinung hinein.

Hoffentlich hab ich vor lauter Betriebsblindheit das jetzt ausreichend erklärt :kiss3:

Alles Liebe
Elena
 
liebe elena,

habe heute deine mail bekommen und bin dir sehr dankbar dafür :) . du hast meine situation absolut richtig erkannt und beschrieben, du hast mir dinge erzählt die du gar nicht hättest wissen können und mich somit absolut von deinem können überzeugt :) . habe natürlich sofort eine positive bewertung in deinem forum hinterlassen.

nochmals ein ganz großes dankeschön, ich werde mir deine tipps absolut zu herzen nehmen :)
 
@elena:

laß dir ruhig zeit; ich kann mir gut vorstellen, das du regelrecht mit anfragen bombardiert worden bist! ich, und ich glaub, die anderen auch, freue mich darüber, das sich hier jemand "ehrenamtlich" die mühe macht. :banane:
 
Hi Elena,

warum hilfst du den Menschen dabei, in ihren Gefängnissen zu bleiben, indem du deine so genanten Fähigkeiten wie auf einen türkischen Basar anbietest. Die Menschen sind schon gefangen genug in der Materie.

Glaubst du denn wirklich das das was du machst einen Menschen weiterbringt? Viele Menschen die sich Esoterik beschäftigen, haben emotionale Probleme mit sich selbst und mit ihrer Umwelt, deshalb tummeln sich viele Frauen und Männer in dieser Szene herum und das machen sich viele Scharlatane und selbsternannte Heiler zu nutze und bieten so wie du, eine Vielzahl von fragwürdigen Hilfsmittel an.

Ich finde es traurig, dass du dich dafür hingibst. Und die Vielzahl deiner Angebote spricht dafür, dass du mit dir selbst nicht klar kommst.

Die Menschen müssen damit beginnen auf sich selbst zu schauen und wenn man in sich selbst hineinschaut, ohne Hilfsmittel, wird man nichts fassen können mit den Händen, wie Karten oder so, man wird nichts sehen können mit seinen Augen, man wird nichts schmecken, man wird nichts riechen.

Aber wenn der Mensch ausdauernd ist und lernt sich selbst zu verstehen, sich selbst zu fühlen, sich selbst greifen zu können, dann wird der Menschen mit andren Augen sehen, er wird riechen können ob etwas nicht stimmt, er wird hören können die Listen Worte seines gegenüber.

Und das größte Geschenk was sich der Mensch dann macht ist, die Treue zu sich selbst, der Mensch bekommt Mut und der Mensch bekommt ein Gefühl der Wertigkeit und er schmeckt die süße der Freiheit, aus der Knechtschaft der Esoterik.



All das kann ein Mensch erreichen ohne dein Zauber Elena und du und deine Kollegen die sich auf diesen Markt tummeln werden Arbeitslos und dann beginnt das Geschrei der Scharlatane, denn sie wissen nichts mit sich selbst anzufangen.

Schau an Elena, wie sie dir hinterherlaufen, ohne zu wissen wohin sie laufen.

Reinhold
 
Werbung:
Lieber Reinhold,

was Deine Meinung über meine eigene Persönlichkeit angeht, so bleibt sie Dir ungenommen als deine eigene Wahrheit und ich sehe mich nicht veranlasst darauf zu antworten, da ich mir meinem ICH BIN mittlerweile soweit bewusst bin, dass ich glaube, den Menschen von meinen Erfahrungen ein wenig abgeben zu können.

Was meine Fähigkeiten betrifft, so hast Du genau den Punkt erkannt, WARUM ich diese Arbeiten überhaupt anbiete - und zwar sehr gerne. Ich bekomme somit die Möglichkeit, den Menschen einmal ihre Gefühle offen vor die Augen zu halten, ich spreche das aus, was sie im Innersten bereits ahnen, dessen Bearbeitung sie sich bewusst aber noch nicht stellen möchten. Ich gebe den Anstoss dazu und bin auch mit helfender Hand bei der Seite, wenn es darum geht, den eigenen - persönlichen Weg - weiterzugehen - wie er auch sein mag.

Alles Liebe
Elena
 
Zurück
Oben