Tarot- und Lenormandkartenlegen, Zukunftstendenzen, Problem- und Situationsanalyse

Alruna_Yara

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
3
Ort
Viersen/NRW
Hallo,
schön, daß du mich gefunden hast.​

Du hast eine Frage oder ein Problem, bei dem du allein nicht weiterkommst ... ich kann dir mit Hilfe der Tarot- und Lenormandkarten helfen, die Antwort zu finden.

Ich möchte auf diesem Wege allen Interessierten und Ratsuchenden meine Hilfe und Beratung im Rahmen einer Befragung der Tarot- bzw. Lenormand-Karten anbieten.

Ich arbeite nicht in einer Hotline oder über sonstige 0190er-Nummern oder ähnliches. Ich führe Beratungen nur zum vorher bekannten Festpreis durch und nehme mir Zeit für dich. Es gibt kein Zeitlimit für eine ausführliche Beratung bei mir. Wir können in aller Ruhe Dein Anliegen klären.

In den meisten Fällen wird es aufgrund der Entfernung nicht möglich sein, daß wir einen persönlichen Termin vereinbaren. Das ist aber auch kein Problem. Du kannst trotzdem meine Hilfe in Anspruch nehmen. Die Beratung führe ich gerne auch per Mail oder telefonisch durch. Ich bin mir auch bewußt darüber, daß Deine Fragen dringend sind und du schnellstmöglich einen Rat oder eine Antwort brauchst. Eingehende Fragen werden meist am gleichen Tag, spätestens am nächsten, beantwortet. Mein Beratungshonorar (unten mehr dazu) kannst du dann überweisen.

Die Antworten per E-Mail haben den Vorteil, dass man die Worte in Ruhe auf sich wirken lassen kann und später den genauen Wortlaut noch mal nachlesen kann ohne dass er durch die Erinnerungen verwischt. Selbstverständlich kannst du bei Unklarheiten noch mal zu dieser Legung bei mir nachfragen.

Wenn du lieber ein telefonisches Gespräch wünscht, ist dies natürlich auch möglich. Dann übermittel mir bitte deine Frage und deine Telefonnummer aus dem deutschen Festnetz. Ich rufe dich dann an, es entstehen dir keine weiteren Kosten. Anrufe sind in der Zeit von 8:00 bis 11:00 und ab 20:00 Uhr möglich.
Deine Frage trotzdem vorab per Mail zu übermitteln ist deshalb sinnvoll, damit ich vorher schon ein paar in Frage kommende Legesysteme auswählen kann, die besonders gut zu dieser Frage passen und dir auch verständliche und nützliche Antworten geben können.

Wenn du an meinem Angebot Interesse hast, wende dich einfach per Mail (info@alruna-yara.de) an mich. Deine Frage wird selbstverständlich absolut diskret behandelt. Hilfreich sind für eine möglichst ausführliche und tiefgehende Antwort auch ein paar nähere Informationen zu dir selber und zum Fragethema, damit ich mich beim Legen auf dich und die Frage einstellen kann und so eine möglichst klare und umfassende Karten-Auslage erhalten kann. Für eine telefonische Beratung sind ein oder zwei Terminvorschläge deinerseits bzw. die Info, wann ich dich am besten erreichen kann, natürlich sinnvoll.

Den Beratungsbeitrag in Höhe von 30,00 € kannst du bei persönlicher Beratung natürlich bar bezahlen, bei E-Mail- oder Telefonberatungen überweist du das Geld bitte auf mein Konto. Die Bankdaten übermittele ich dir gerne kurzfristig nach deiner Anfrage. Für eine Beratung warte ich den Geldeingang nicht ab, dazu sind die meisten Anfragen zu dringend. Ich habe in dem Zusammenhang gute Erfahrungen mit meinem Vertrauen zu den Ratsuchenden gemacht.

Ja/Nein-Fragen, Fragen zur Gesundheit, zum Tod oder die ausschließlich die Belange unbeteiligter Dritter betreffen, beantworte ich grundsätzlich nicht!

Und noch ein kleiner Hinweis: Bedenke, dass die Tarotkarten dir eine aufrichtige Antwort geben und diese nicht immer unbedingt die ist, die du hören willst. Aber ganz gewiss die, mit der du dich auseinandersetzen solltest.

Weitere Informationen über mich und mein Angebot bekommst du auf meiner Homepage: http://www.alruna-yara.de oder du wendest dich direkt an mich: info@alruna-yara.de


Ich wünsch dir viel Licht und Liebe!​
 
Werbung:
Zurück
Oben