Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kennst dich ja selbst am Besten - dann überlassen wir hier @Arcturin
- dem Meister seines Fachs- auch wieder diesen, seinen Thread. Und bleiben
gespannt auf Weiteres von ihm
Ich weiss ja von dir, dass du ehrlich bist...aber es fällt mir trotzdem schwer, das
zu glauben...aber es gibt ja wirklich auch Naturtalente ...und künstlerisch bist
du ja auch vorbelastet oder damit handwerklich damit beschäftigt...
Nö, hat ja auch eigentlich nichts miteinander zu tun. Es war bloß eine spontane Eingebung bei mir, die dazu führte. Wenn die Meditation sehr gut läuft, komme ich in so einen Flow, das ist fast wie auf Drogen.
Mit der Denke "mir muss jetzt was einfallen" bringe ich auch ganz sicher keine Gedichte zusammen.
Ich suche mir ein Grundthema und lausche dann, was dazu kommt. Das ist reine Intuition, die Denkarbeit besteht lediglich darin, es in Worte zu fassen.
Ganz befreit. Ohne den Anspruch, etwas "Gutes" verfassen zu müssen.
Und mir fällt es schwer zu glauben, dass ihr mich auch tatsächlich nicht verarscht.
Ich kann ja mit Lob überhaupt nicht umgehen, also übertreibt es bitte nicht.
Sagen wir, die Sprache ist dieselbe - mein Ausdruck - und so hat auch jeder Mensch seinen eigenen Ausdruck als seine Signatur.
Künstlerisch tätig zu sein bedeutet für mich nichts anderes, als diese Signatur zu erforschen. Und wenn es einige kleine Gedichte in nem Esoforum sind - das war nicht geplant, aber es kommt eben, wie es kommt.
So lebe ich mein Leben, indem ich das Leben mich leben lasse.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.