F
Frater 543
Guest
Aber genau diesen Text wo ich dich erwähne, manchmal macht es doch Sinn den Eingangspost zu lesen.
Ja, auch den... Tja, mag sein, aber ich habe keine Lust das zu lesen! Und nu?
Na wenn auf einen Satz zehn Leute Beifall klatschen, ist es für viele schwer mit ihrer Meinung allein dazustehen.
Ja, für viele... Ist nicht mein Problem!
Man kann kann etwas hochwissenschaftlich dastellen und in Wirklichkeit steckt doch nur Käse dahinter.
Aha! Und? Ist ungefähr so das, was ich auch gerade geschrieben habe.
Ich würde sagen mit dem Strom zu schwimmen, Gemeinsam sind wir stark, aber auch wenn wir allein sind?!
Tja, das ist hier eines der wenigen Unterforum, in dem es um z.T. verifizierbare Erfahrungen geht und da bleibt es nicht aus, dass einige, die die selben Erfahrungen gemacht haben, öfter mal einer Meinung sind.
Ich laufe hier bestimmt nicht beifallhaschend durchs Forum. Mein Leben spielt sich außerhalb des Forums ab und 99% der Leute hier sind mir mit Verlaub gesagt scheiß egal. Folglich auch deren Meinung über mich.
Ich habe kein Problem damit gegen den Strom zu schwimmen, genausowenig wie ich ein Problem damit habe dumm nachzufragen, wenn ich etwas nicht verstanden habe oder auch mal einzuräumen, wenn ich im Unrecht war.
Du machst Dir ziemlich schnell ein Bild von Menschen... Weiß nicht, ob das schlau ist.
Ich bin eben superskeptisch, wenn es um "Anschauungen" geht.
LOL
Is klar!