Von der Macht und der Angst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du, mein Nickwechsel hat nicht allzuviel zu bedeuten. ich bin dafür bekannt, dass ich meine nicks extrem oft wechsle (NICHT HIER, hier habe ich nur 1mal gewechselt), weil sie mir nach einiger Zeit einfach nicht mehr gefallen, das ist alles.. und ich mache kein großes Geheimnis draus. dieser hier gefällt mir schon wieder nicht.
worauf willst du eigentlich hinaus?
meine Aussage hat nicht das geringste mit dem zu tun was du geschrieben hast.
aber das ist deine Art. :-)

du musst dich nicht rechtfertigen... fühl dich frei :)
warum auch immer du was tust... du scheintest aber doch genau zu wissen was ich meine... oder meinst zu wissen was ich meine :zauberer1

oder weiss nur deine seele davon was ich meine und reagiert drauf... und du selbst weisst was anderes... wer weiss das schon so genau :)

:katze3:

Werbung:
du musst dich nicht rechtfertigen... fühl dich frei :)
warum auch immer du was tust... du scheintest aber doch genau zu wissen was ich meine... oder meinst zu wissen was ich meine :zauberer1

oder weiss nur deine seele davon was ich meine und reagiert drauf... und du selbst weisst was anderes... wer weiss das schon so genau :)

:katze3:
und wieder deine Art..
is schon klar, ..

und wer außer mir soll sonst wissen warum ich meine nicks wechsle? *g*
das ganze hat dennoch nichts mit meiner Aussage zu tun.. auch wenn du davon ablenken und es so hinstellen willst. warum auch immer..

ach ich find dieter bohlen mittlerweile ganz sympatisch... er hat wirklich einiges dazu gerlernt .. ist richtig weich geworden... ist ja wirklich süß :zauberer1
die wenigsten lassen sich was sagen, also was solls. ich kanns urteilen manchmal trotzdem nicht lassen, vor allem wenns die Öffentlichkeit und mehrere betrifft

die wenigsten lassen sich was sagen, also was solls. ich kanns urteilen manchmal trotzdem nicht lassen, vor allem wenns die Öffentlichkeit und mehrere betrifft

mmhh... es ist schwer nicht ständig sich selbst zu urteilen :)

mmhh... gebackener cammembert (schreibt man den so? ne oder?) ist wirklich lecker.... mhhh :zauberer1

Das sind hohle Mantrams die man zur Verdummung einsetzt, der jenige kann dir nicht erklären was wirklich gemeint ist, weil er es selbst nicht weiß.

Um eine Antwort zu geben muß man erst den Generalmagier fragen, denn der ist der einzige der die Kompetenz hat soetwas richtig zu deuten.
Großmagierin!
Was sind Mantrams? Mein General ist tot, dumm gestorben. Und alleine, na du weißt schon... Erklärst DU?

LG Loge33

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben